Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Deutsch - Frau, Frau - Deutsch von Mario Barth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mario Barth kommt für mich gleich nach Diether Nuhr und Michael Mittermeier...nagut...Rüdiger Hoffmann vielleicht noch. Ansonsten iser einfach ein genialer Comedian.

Das Buch hab ich mir auch schon mal angeschaut, aber das meiste kenn ich leider schon von seinen Auftritten bei QC-Club, Nightwash, etc.

Am besten fand ich bisher von ihm seine Verarschung von Flügen...(irgendwie hat das Thema jeder Comedian schon mal ausgereizt )

Aja der Mittermeier. Ich habe mir Zapped schon 5 mal angschaut aber ich werf mich jedes mal aufs neue weg. Er ist für mich die nummer 1. §knin :lolx:

Bei Mario stört mich das er manchmal ein und dieselbe geschichte in 10 shows erzählt.

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Aja der Mittermeier. Ich habe mir Zapped schon 5 mal angschaut aber ich werf mich jedes mal aufs neue weg. Er ist für mich die nummer 1. §knin :lolx:

Bei Mario stört mich das er manchmal ein und dieselbe geschichte in 10 shows erzählt.

Das macht jeder dieser Comedians. Verfolge einen mal durch sein ganzes Programm von ZDF bis hin zu den kommerziellen Pro7.

Äußerst ernüchternd.

Yep. Mir ist es in den letzten Jahren bei Otto aufgefallen, der macht auch kaum noch neues, und wenn doch, sind es meistens nur Abwandlungen seiner alten Sachen. Aber was will man machen, der wird ja auch schon alt.
    Bei manchen Comedians wie Rüdiger Hoffmann oder diesem Typen mit der Pferdefresse basiert ja die ganze Komik darauf, dass sie immer das gleiche tun. Wer zum Bsp öfters Fernsehen schaut, weiß sofort, um wen es geht, wenn es heißt "Hallo erstmal." Oder wenn ich den angesprochenen Typen sehe (Hab den Namen verdrängt) könnt ich mich jedes Mal über diese dämlichen Mundbewegungen aufregen. Egal, was der labert, irgendwie ist es immer lustig.

jA das stimmt. Ich mag diesen idioten aber nicht mit der "Pferdefresse" ich schalte immer um. Wir brauchen echt mal was neues. Ingo oschmann fand ich auch anfangs voll cool aber jetzt Heul

Naja alles ist wie gesagt ansichts sache! Aber naja in meinem freundeskreis und auch in meiner family kommt das buch sau gut an und in meinem bücherladen haben die da zur zeit auch so nen extra posten weil die sagen das des buch weggeht wie nochmal was also muss er doch sehr beliebt sein außerdem ist es nicht wichtig wie jemand aussieht sondern wie er sich gibt!

Mfg Ich

Na mich interessiert das aussehen auch nicht aber die pferdefresse ist sein markenzeichen. ich mag ihn aber wegen seiner art nicht und weil ich nicht lachen kann wenn er auftritt.

Naja glaub mir wirst echt begeistert sein ist ein gutes buch! Aber etz mal so am rande kennt ihr noch mehr bücher die über so ein thema handeln oder kennt ihr bücher die über Männer handel ich glaube nämlich echt das man mal auch über solche bücher reden kann den immerhin sind wir auch nur menschen und es bringt uns wahrscheinlich einiges wenn wir das andere geschlecht ein bisschen besser verstehen!

Mfg Ich

Ich kenn nur verarschungsbücher wie Gebrauchsanleitung für den mann und die frau. und dann noch für die ehe. Ist aber ganz lustig falls du so was meinst.

Ja sowas ist doch schon mal gut! Weil ich denke mal gut 80% der bücher sind so witzbücher! Aber immerhin denke ich kann man darüber reden den es ist immer interssant wie die bücher und die themen (die themen in den büchern) bei den lesern an kommen und bei welchen lesern (ihr wisst schon männlich weiblich)^^ und wie sie ankommen natürlich!^^

Mfg Ich

Aber ich mag so ne Bücher es gibt auch so ein Buch warum männer nicht zu hören können. (glaub das hieß so ) selber noch nicht gelesen aber soll super gut sein.

warum männer nicht zuhören ud frauen nicht einparken können...das dumme ist an dem buch, dass es ernst gemeint ist (meine Schwester hats gelesen)
    Soll zwar ganz lustig sein, hat aber halt eine aufklärende Intention, was ich ein klein bissel albern finde...aber egal

Ich glaube mit der Pferdefresse war mein Namensvetter Martin Schneider gemeint oder? Ich find den ganz lustig...aber längst nicht so genial wie MIchael Mittermeier oder Diether Nuhr...oder der Typ, der ein wenig Ähnlichkeit mit Michael Moore hat...(name entfallen -.-)

Na ja hab es ja noc nicht gelesen.
    Ja der mittermeier ist super.

@Squall: *lol* meinst du Hennes Bender?

@Topic: Mario Barth war vorgestern bei TVTotal und ich hab nur gelacht, von da wo er auf die bühne kam bis zum ende der sendung hab ich nur gelacht...
    der bringt sein buch jetz auch in polen raus und demnächst in korea. kein witz...
    und das gleich mit mann wäre unsinn, das wäre ein leeres buch...
    naja... seine tour ist bis auf 2 städte ausverkauft... eine bei mir in der nähe, das sit doch ein wink des schicksals

Kann mir einer mal die Homepage von Mario sagen?

Zitat Zitat von Keaton
    @Squall: *lol* meinst du Hennes Bender?
    Genau, hennes Bende, der wars , thx^^

Hennes Bender ist echt lustig da gibts doch so ne serie wo sie nur inprovisieren (ich meine nicht schillerstraße) da fand ich ihn mit seiner Auenland Jacke ziemlich lustig!

@Sweetbaby: Ja eben in anderen foren ist es egal aber wir sind jetz in diesem und außerdem geht es darum das du so deine posts steigen und naja leute die nur so kleinvieh schreiben sind halt spammer die wollen nur ihre posts hochtreiben wird auch in der FAQ (oder wie des heißen soll) erklärt! Du kannst mal ruhig eine einzige frage stellen die nicht länger als eine zeile lang ist aber lass das nicht zur gewonnheit werden okee^^

Mfg Ich

@nachtläufer: meinst du freu schnauze...?

die auenlandjacke find ich auch klasse... naja er sieht ja auch aus wie ne mischung aus hobbit und peter jackson

@sweetbaby: nur die ruhe, is ja nicht schlimm... das war ja wahrscheinlich nicht auf deine anfrage bezogen...
    obwohl, man muss auch kein genie sein um rauszukriegen dass Mario Barth's hp www.mariobarth.de heisst

Geändert von Keaton (26.02.2005 um 19:07 Uhr)

@keaton: Ja ich finde das Hennes Bender so ein fehlgeschlagengenmanipulierterbösartigaussehenderhobbit ist aber naja das ist ja meine meinung dazu und die ist nicht von belang ^^

Ich hoffe das Hennes bender mal ein buch schreibt über sein wohl kurzes leben im Auenland (bis er verbannt wurde)!

Mfg Ich^^

ja baer di efunzt nicht bei mir deswegen.

Hatte die gelegenheit das buch mal anzulesen und es ist wirklich witzig man kann sich echt gut vorstellen wie er da auf der bühne steht unsd die story erzählt.

amazon wird noch reich durch mich^^