-
Provinzheld
-
Provinzheld
Allo Binchen. Wenn du den Schalter im Soldatenlager der Höhle aktiviert hast, musst wieder fast ganz raus aus der Höhle. Dort wo man Ilanus und Darador sprechen gesehen hat. Der Soldat, der am Eingang stand ist nun für die Pausenzeit nicht hier und man muss halt versuchen innerhalb des Zeitrahmens wieder zurück zu kommen. Hab es einige Male ausprobiert und sollte schaffbar sein.
Werde in der nächsten Version jedoch dem Ganzen ein wenig mehr Präzision geben und beim aktivieren des Schalters zeigen, wie der Soldat in die Pause geht.
Greets HellThunder
-
Hi!
Eigentlich bin ich ja nicht schlecht im Suchen. Aber so was da? Nööö, desch mir zu stressig, alles abzusuchen und nix zu finden. Also Question Marks:
Wo findet man dieses eine Blatt da, ganz am Anfang des Spiels, wo die Mutter, des Jungen eine Suppe oder so was kochen will.
Wo findet man den Gegenstand, den das Mädchen versteckt hat? Danke.
Geändert von Daniel.1985 (19.09.2009 um 13:44 Uhr)
-
Lehrling
Der Gegenstand den Lise versteckt hat ist das Blatt das du suchst 
Es ist am rechten Standrand, rechts hinter dem Waffenladen.
Ich bin gerade bei Xarberos in der Hölle noch ganz am Anfang...ich komme nicht durch die Türen bei der ein 4-stelliges Passwort benötig wird.
Die Tafeln beim Speicherpunkt im Raum davor habe ich gelesen und alles schon eingegeben aber nichts funktioniert...kann mir einer weiterhelfen!?