Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gungrave

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @all: Vielen Dank für eure vielen Antworten. Dases eine Animeserie gibt hab ich mir fast schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher. Gibt es die Animeserie auch in dt. ?

@MrBamboo: Ich meinte das mit dem Sarg so da es verschiedene Superschüsse gibt, müssten ja auch verschiedene Waffen drin sein, auch wenn alles nur aus dem Sarg rausgeballert kommt. Gibt es auch dt. Links.

@Deedlit: Ich habs mir auch aus dem AV für 15€ geholt. Hab es wirklich nicht bereut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von davejo
    @all: Vielen Dank für eure vielen Antworten. Dases eine Animeserie gibt hab ich mir fast schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher. Gibt es die Animeserie auch in dt. ?
    Nein, die Serie gibt es in Deutschland noch nicht. Auch ist mir nicht bekannt ob jemand die Rechte daran hat. In den USA erscheint sie jedenfalls derzeit auf DVD.
    Bald sollte in Deutschland auch Gungrave: Overdose erscheinen, welches nun schon länger in den USA erhältlich ist.
    Ich habe selber schon beide Teile, jedoch nur den ersten durchgespielt. Ist recht nett für zwischendurch. Aber das war's dann auch. 15-20 € sind beide Games auf jeden Fall wert.