Hey ho!
Hab das Spiel zwar nicht selber, aber habs mit nem Kumpel zusammen durchgespielt ^^. Naja, das Spiel an sich macht Spass, hat zwar ein paar knackige Stellen (wir hams afair auch auf easy gespielt o.O) aber nach ner Weile hat man den Dreh raus, und es spielt sich dann auch wieder leichter ^^
Kann mich noch dran erinnern, dass es mir geholfen hat mit drückens des L3 (oder wars R3 .-.) etwas schneller zu laufen, und trotzdem schiessen zu können. Leider hat man das Spiel ein wenig zu schnell durch, aber es gibt freispielbare Goodies. Wir hams uns aber nicht mehr daran gemacht, da die Kämpfe zwar Spass machen, aber auf dauer etwas zu eintönig sind...Falls du damit fragen willst ob es noch weitere Waffen in dem Spiel gibt...Zitat von davejo
-Nein, leider nicht, lediglich die Attacken welche man auf Dreieck auslösen kann spielt man nach un nach frei, aber das müsstest du eigendlich schon wissen
Offizielle Seite (japanisch)Zitat
-Hier kann ich leider nich allzu viel dazu sagen XD
Wenn du Modemuser bist, lass lieber die Finger von der Seit XD (englisch)
-Sehr stylische Seite, hat aber eher wenig mit dem Spiel, sondern mit den Filmen zu tun. Hier findest du auch mehr Infos über den Sarg und die Waffen
Gungrave: Overdose (englisch)
-Hier gibt es Infos zum Nachfolger "Grungrave: Overdose"
Mehr zu suchen, bin ich jetzt zu faul ^^' , aber kannst es ja ma slebt bei google versuchen
btw: Die Musik is sooooo geil! *schwärm*