Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Konsole von hier - Controller von drüben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sMaex
    Was Nintendo aber in den WaveBird hätte einbauen können ist eine art SleepModus, der sich automatisch einschaltet, wenn lange keine Eingabe mehr erfolgt ist. Ich vergesse alzugerne den auszumachen...
    Uhmm... ist doch drine? Ein sehr effektiver sogar. Es ist kein vollkomener Sleep Mode wie man ihn von anderen Geräten kennt, wenn du aber ein paar Sekunden lang nichts drückt geht der Wavebird in... sagen wir einen Light Modus. er verbraucht zwar immernoch Strom, aber etwas weniger als wenn du wirklich damit spielst.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Uhmm... ist doch drine? Ein sehr effektiver sogar. Es ist kein vollkomener Sleep Mode wie man ihn von anderen Geräten kennt, wenn du aber ein paar Sekunden lang nichts drückt geht der Wavebird in... sagen wir einen Light Modus. er verbraucht zwar immernoch Strom, aber etwas weniger als wenn du wirklich damit spielst.
    o_O
    Hab ich nie was von gelesen. Ärger mich nur immer ziemlich, wenn ich schon lange nichmehr Cube gezockt habe, den Controler aus meinen Kissen rausfische und seh das er mawieder ne Woche oder länger anwar. Dennoch hab ich jetzt seit ca. 1 1/2 jahren nur 2mal die Batterien wechseln müssen.
    Genauso müssen die Controler der nächsten Konsolengeneration sein. Nur was ich mir dannoch dazuwünsche ist Rumble sowie eine optional anschließbare Kabelverbindung zwischen Konsole u. Gamepad, welches dadurch den internen Akku wiederaufladen kann. Aber gucken wirmal was Nintendo mit Revelution meint!^^