Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Konsole von hier - Controller von drüben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Bis ans Ende des Universums.

Hab seit über nehm Jahr nen Wavebird und musste erst einmal die batterien austauschen. Ich spiel nie wieder verkabelt. es hat was leicht erhabenes über die möglickeit zu verfügen Zelda vom Klo aus zu spielen.
    *wavebird bestell*... wie sieht es bei den memory cards aus gilt da das gleiche? afaik sollen bei gamecube memory cards irgendwelche probleme auftauchen oder waren es jap spiele die man auf einer pal mc speichert ?

Zitat Zitat von Omega
    *wavebird bestell*... wie sieht es bei den memory cards aus gilt da das gleiche? afaik sollen bei gamecube memory cards irgendwelche probleme auftauchen oder waren es jap spiele die man auf einer pal mc speichert ?
    Soweit mir bekannt sind, sind nur Euro und US Spielstände miteinander Kompatible, die jap. spiele brauchen eine Extra Speicherkart, ich denke das liegt an den schriftzeichen, da mache Konsolenspiele, ihre Sparache nach der einstellung der Konsole auswählen.

Zitat Zitat von akira62
    Soweit mir bekannt sind, sind nur Euro und US Spielstände miteinander Kompatible, die jap. spiele brauchen eine Extra Speicherkart, ich denke das liegt an den schriftzeichen, da mache Konsolenspiele, ihre Sparache nach der einstellung der Konsole auswählen.
    also ich hatte mal einen speicherstand von "Soul Calibur 2" und FFCC (PAL) und FZERO GX (PAL) und Ikaruga (PAL) auf einer Mem-Card und das ging eigentlich ohne Probleme zu... okay, ich hab auch keine verschiebe oder über-schreib-aktionen gemacht, aber so ohne großes rumpfuschen ging das ganz gut ^^