Zitat Zitat von Lychee
Ich bin mit der Scheibenwelt-Reihe noch nicht durch; aber nur, weil das halt ein paar mehr sind, die ich erstmal alle kaufen muss, geht halt nicht von eben auf jetzt... O.o
Möchte das aber nach holen, da mir die Bücher sehr sympatisch sind .
Sehr sympatisch ... bloß nicht aufhören. Kauf dir alle Bücher, kauf sie dir. *hypnotisier*

Nun ja, ich gehöre zu den Leuten die einfach aus purem Ehrgeiz versuchen alle Bücher die sie angefangen haben, auch zu Ende zu lesen. Dummerweise bin ich zweimal daran gescheitert ... obwohl ich das meiner Meinung nach mit dem durchlesen der ungekürzten Fassung von Stanislaw Lem's "Solaris" wieder gut gemacht habe. *hust*
Na ja ... jedenfalls waren das zum einen "Nemesis" von Isaac Asimov und die Autobiography von Gandhi. Beides wohl gemerkt auf englisch. Ich denke mal, ich werde mich noch einmal an die Autobiography wagen, auch wenn das Buch in extrem kleiner Schrift und wenig Absätzen gehalten ist ... aber "Nemesis" rühr ich nicht mehr an. Dafür müsste ich erst die Bücher davor gelesen haben und so interessant finde ich dann Asimov auch nicht (obwohl ich "I, Robot" verschlungen habe).