Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Welche Bücher/Reihen habt ihr nicht beendet?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mit der Scheibenwelt-Reihe noch nicht durch; aber nur, weil das halt ein paar mehr sind, die ich erstmal alle kaufen muss, geht halt nicht von eben auf jetzt... O.o
    Möchte das aber nach holen, da mir die Bücher sehr sympatisch sind .

Außerdem habe ich mit die Chronik der Drachenlanze angefangen und bin bisher nur bis Band 2 (also Episode 3+4) gekommen... Habe irgendwie nicht so die Lust... Einige Charas nerven mich und auch sonst... Es unterhält, aber mehr eben auch nicht.
    Obwohl... Die Namensgebung der Gnome fand ich ziemlich cool XD.
    Und die Stelle im ersten Band mit dem Drachen in den Ruinen, das fand ich so toll ._.

Da fällt mir ein, außerdem habe ich mal mit Otherland angefangen. Da war ich noch klein und dumm und habe nach 30 Seiten oder so aufgehört XD (Weiß inzwischen gar nicht mehr, worum es da ging).
    Da mich das Ambiente nicht anspricht, hatte ich bisher nie Lust, das nachzuholen...

Außerdem habe ich nur einen Band von Harry Potter gelesen, nämlich HP und die Kammer des Schreckens. Fand ich aber nicht so toll wie immer alle meinen und hatte dann keinen Bock, die anderen Teile auch noch zu lesen.

Geändert von Lychee (12.01.2005 um 17:35 Uhr)