mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    Ich will nur einfach mal Kommentarlos meine Sig präsentieren *tadaa*~
    Bewerten please

Zitat Zitat von Chuck
    Ich will nur einfach mal Kommentarlos meine Sig präsentieren *tadaa*~
    Bewerten please
    lol, Metal Slug rult. Sieht cool aus.
    Und ich mache es dir nach. Ich bin müd und will nicht so viel tippen..

ja, die sig find ich gut! und dein ava ist soo süß!

Muh. Endlich mal wieder 'nen neuen Ava...
    Hab' die Fotomanipulation von gestern rausgekramt und 'nen Ava rausgeschnitten. Mir gefällt's so, hauptsache was neues. ^^

Und in der Sig ist seit kurzem ein buMSN-Button. Neidisch? ._.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Hi,
    SenseOne hat mein Ava mal aufgemotzt Riesengrosses herzliches Danke an dieser Stelle noch mal.
    Nunja, bitte bewertet es doch mal .
    Sieht meiner Meinung nach extrem geil aus.....

MfG Dragun

@Dragun
    gefällt mir auch gut!^^

@.dragonRune
    total schön,gefällt mir sehr gut!^^

@Chuck
    deine sig ist ganz lustig

@all bitte bewerten!^^
    Geändert von Asahi (31.01.2005 um 10:43 Uhr)

@Yori
    Deine Kompo sieht gut aus und passt zum Text da du grad müde warst und deine Sig auch so ein müdes gesicht hat.^^Ausserdem passt die Kombo insgesammt zu dir.

@Chuck
    Ava hab ich shcon bewertet, ist sehr lustig, aber die Sig ist genial, vorallem weil sie selber gepixelt wurde

@Flowster
    netter Ava, und das Mädel in der Sig ist auch nett^^

@.dragonRune
    sehr schöner Ava

@Dragun
    kann nicht draus erkennen

@Asashi
    schöne Kombo, nur der Ava ist ein wenig klein

@ Akito:
    Soll ein Drache sein, der Feuer spuckt...

@ .dragonRune: Nettes Ava , gefällt mir gut.

@ Chuck: xD Ich weiss, das Ava soll ja nicht bewertet werden, aber die Katze ist ja so roflig xD....

MfG Dragun

Moi Ava pwnz!

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Last Gaiarian: Stimmt, tut es, deine Signatur eher weniger. Aber Ragnarok rockt echt. :A.

Dragun: Besser als dein alter Avatar ist es auf jeden Fall. Der Schriftzug ist gut gelungen, find ich.

Chuck: Pixelgott. <3. Einfach nur toll. Die 'Omfg!1'-Katze übrigens auch.

flowster: Wer ist die Person auf dem Avatar? Die Sonnenbrille von dem ist toll.

Rune: Schöne Motive haben deine Avatare immer. So auch dieses.
    buMSN. :A.

Akito: Coole Animation, woher ist die?

Zitat Zitat von Aurae
    Akito: Coole Animation, woher ist die?
    Lyn aus Fire Emblem für den GBA^^

@Last-GalArIAn
    Joa, nett aber solch ähnliche Avas haben auch schon einige angehabt.

So... nach einer Überdosis RL hab ich mal mir ein wenig Zeit genommen, um hier mal kurz meine neueste Film-Signatur zur Bewertung freizugeben.
    Dieses Mal ist es eine Hommage an den Zombieklassiker schlechthin: Dawn of the Dead
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    So... nach einer Überdosis RL hab ich mal mir ein wenig Zeit genommen, um hier mal kurz meine neueste Film-Signatur zur Bewertung freizugeben.
    Dieses Mal ist es eine Hommage an den Zombieklassiker schlechthin: Dawn of the Dead
    xD Genial

Zitat Zitat von Epsylon
    hab mal wieder ein bisschen rumgepixelt... Ava ist auch neu... bla.

-Eps
    Jaja, du mich auch Ô.Ô
    Den Avater hattest du shconmal, oder die ganze Zeit
    Signatur hat styl

@Asahi:
    Meine Meinung kennst Du ja schon

Dennis
    PS: Regt sich keiner über meine Nokia 'Abwerbung' auf? Komisch, komisches Forum ohne Nokia Leute Oô
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Regt sich keiner über meine Nokia 'Abwerbung' auf? Komisch, komisches Forum ohne Nokia Leute Oô
    *sich aufreg* Also, deine Sig ist ja wohl total sch****!

Nun, mal ernst: Ist eigentlich ganz lustig, aber auch nicht so der Brüller.

btw: Ich hab das 6230 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Naja, alter Nokia-Fetichist. Aber das soll hier nicht weiter Thema sein. Jedem das Handy, was ihm gefällt!

Zitat Zitat von Dee
    ich mag deine avas und sigs, sind immer so witzig gemacht. gefallen mir

@Layana: Love Hina - look sieht gut aus

@Epsylon
    ava find ich ok,sig find ich schön^^

@Dee
    sig ist ganz schön und lustig!

So, dann stell ich mein Zeux auch mal hier rein... Ich mag mein Ava und die neue Sig... zumindest für die nächsten 2-3 Tage...