mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab jetzt auch wieder was neues reingetan. Ist mal wieder Naru
    Und es ist ebenfalls wieder ne Ava=Kopf, Sig=Körper Kombi, aber mir gefällt das z.Z.

Meine Frage ist nur, ob die Sig nicht ein wenig zu aufreizend ist. Was meint ihr?
    Ansonsten komm ich so schön in Sommer-Stimmung bei der Kombi, und sie passt zu meiner guten Laune, die ich derzeit habe!

Zitat Zitat von Layana
    So, ich hab jetzt auch wieder was neues reingetan. Ist mal wieder Naru
    Und es ist ebenfalls wieder ne Ava=Kopf, Sig=Körper Kombi, aber mir gefällt das z.Z.

Meine Frage ist nur, ob die Sig nicht ein wenig zu aufreizend ist. Was meint ihr?
    Ansonsten komm ich so schön in Sommer-Stimmung bei der Kombi, und sie passt zu meiner guten Laune, die ich derzeit habe!
    Mir gefällts

Sollte mal wieder nen Wallpaper aufziehen (hab momentan keinen... >__> Ich zieh mir son Frühlings oder vielleicht sogar diesen, von dem du Naru hast auf >__> Ich kann langsam nimmer den trostlosen Desktop sehen >__> *auf Frühling/Sommer sich freut und gespannt ist was passiert (auser Schulabschluss >__>))

Dennis der Sp4m0r
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem