-
Hm. Dann will ich nah längerer Zeit mal wieder...
-Sekar-
Immernoch durchgestylet, aber mittlerweile mit Ausdruck im Gesicht. Zwar frage ich mich noch immer woher sie stammen, diese Charaktere aber an sich besser geworden. Hübsch.
-Yori-
Tifa rockt. Wobei ich ja immer derjenige war der Aeris mehr mochte. Und da macht man sich eine CD lang an die ran nur um dann festzustellen das sie draufgeht. Sei verflucht Square. Wie dem auch; Der Avatar ist toll wobei mir Variante Nr. 3 am besten gefallen hat.
-Winyett Grayanus-
Gott was ein Name. Aber nachem ich es jetzt geschafft habe den, zumindest hoffe ich das, richtig zu tippen zum wichtigen Teil: Das Avatar ist nicht ganz mein Ding.
Mag an der leider etwas schlecht geratenen Qualität liegen oder einfach daran das mir das Mädchen nicht so ganz gefallen will. Signatur hat einen gewissen Style, zwar wenig System aber das passt so denke ich.
-Dee-
Ava rockt und Sig an sich auch. Nur wirkt sie etwas zu groß. Etwas kleiner machen und dann vielleicht in die Mitte der Sig packen dann würde es noch besser aussehen.
-Akito-
Eigentlich das Gleiche wie bei Dee. Ava ist richtig gut. Sig gefällt mir auch nur würde ich sie halt wenigstens in die Mitte packen. Aber ist wohl Geschmackssache.
-Boo2k-
Ava passt so. Sig ist...derbe. (Rockt und hat Style hatte ich jetzt schon so oft.)
-Konsum-
Jo, das passt scho' so. Leider ist die Qualität nicht die beste.
Ich denke das war's erstmal. Wer bewerten will der...ach ihr wisst schon.