mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @V-King megaman rult. sig passt schön dazu.
    @puschel hübsch wie immer.
    @Wohan-dieg evil. im positivem sinne obwohl ich den ava und sig eher bei phönix erwartet hätte
    @sydney who is thiy guy? kenn ich leider nicht
    @dee sehr sehr schön. so ein erkennungsmerkmal hat immer was. wie bei dir die mini dees. erinnert mich auch immer an minni me aus autin powers
    @akito der ava rockt fire emblem scheint dir echt zu gefallen. ist aber auch ein klasse spiel sig sieht auch cool aus, obwohl ich es leider nicht kenne
    @tankwart sieht traurig aus ^^ä vielleicht nen lustigeren ava?

ich lasse jetzt länger meinen ava drinnen. weil ich zur zeit genau so aussehe nur mit hellbraunen haaren die matte musste weg und jetzt hab ich die haare genau so, nur ein stückchen länger. leider bin ich auch so blass im gesicht wie der da >_< inklussive dem gelangweilten gesichtsaudruck *g*

Zitat Zitat von Leon der Profi
    @akito der ava rockt fire emblem scheint dir echt zu gefallen. ist aber auch ein klasse spiel sig sieht auch cool aus, obwohl ich es leider nicht kenne
    UNd wie mir das Spiel gefältt^^ Aber Lyn erst^^ Da ihr ja schon genug Bilder von ihr gesehen habt, seht ihr sie jetzt live in Action^^ Ist zwar nicht spektakuläres aber man soll ja unten anfangen
    btw. meine Sig ist aus Evangelion, soll man doch schon kennen^^
    Dein Ava gefällt mir, die Sig auch aber etwas weniger

@Yori
    guter Ava und gute Sig

@Dee
    immer wieder geil

@Chise
    dein Ava rockt^^ Die Sig ist auch schön, aber die Bilder dadrinne sind für mich irgendwie komisch verteilt^^

@Gala
    Dido? Schön^^

@Sekar
    naja, du hast auch schon besseres drinne gehabt

@Chuck
    geil, einfach geil

@Ianus
    putzig^^

@Dennis
    du bist so witzig wie mein Lehrer(das ist KEIN Kompliment)