mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skie
    Ich hab eine neue Signatur, diesmal keine Kombination, da ich finde das zurzeit ein unglaublicher Sig&Ava Combi-Wahn durch das Board geht.
    Aber selber gestern noch eine drin gehabt Eigentlich hast du recht, ich wollte diesmal auch keine Combi mehr nehmen, aber leider habe ich zu den einem Ava keine passende Sig in der gleichen Farbe gefunden >_> naja solange ich auch die Sig nicht finde, bleibt meine Combi drin

@Hylian
    eine schöne Sig, gefällt mir sehr gut!

@Galuf
    Dennoch stört mich dein Ava >_>

@Duke Earthrunner
    Irgendwie gefällt mir deine Sig ^__^

@Puschel
    Das sind mit einer deiner schönsten Bilder die du je gemacht hast! Gefallen mir sehr sehr gut!

@Wohan Dieg
    Die Sig find ich recht gut und das Ava stört mich O_o die Frau schaut so komisch darauf aus >_>''''

@Dee
    Wie immer klasse

@Layana
    Diese Combi find ich echt schön ich würd die für längere Zeit drin lassen

@Seiya
    Da ich weiß ich müsste mich mal wieder melden >_> wenn ich es irgendwann mal schaffe ruf ich dich an ^^'''' sei mir also nicht böse
    Ansonsten Asahi hat gute arbeit geleistet, aber warum ist deine Sig weg? O_o du hattes sie doch bei mir hochgeladen also jetzt bin ich verwirrt >_>'''''

@Fear
    Gefällt mir recht gut, dein Ava und die Sig naja nicht mein Fall -.-

@Laguna...
    Zitat Zitat
    @Yori: sieht echt klasse aus, schöne kombo auch wenn ich schon jemanden kenne der dieses motiv benutzt (seit längerem)
    Ja echt ich wusste zwar, dass es jemand als Desktop benutzt aber als Ava oder Sig habe ich es noch nicht gesehen ^^''''

mfg
    Yori

Edit @Laguna
    Achso sag das doch gleich XD Naja auch wenn wärs mir egal
    Geändert von Trishna (19.01.2005 um 18:00 Uhr)