mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von Galuf
    Nun kann ich mir meien Bilder selbst zurechtschneiden und zwar die die mir gefallen^^
    Fed Respekt @ ur h4x0r_$k!11z G4nx70r |3r07}{0r Galuf
    Sig ist übrigens in Ortnung.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    *keks*

Ehrlich gesagt... ich finds blöd

Dennis
    Naja dafür sieht es aber besser aus als das vorige von ihm, auch wenn ich seine jetzige auch nicht gerne mag, aber sie ist halt besser als sonst >_>

@Skie
    Zitat Zitat
    Hmm, dafür gefällt mir dein jetziges besser! Ist echt toll und farblich und von der Qualität Spitze, sowie noch einen Oscar Award für besten Schnitt!
    dankeschön dafür bekommst du auch ein von mir ^^

@Akito
    Ka ob ich dich schon bewertet habe, aber dein Ava gefällt mir sehr sehr gut und deine Sig ist auch nicht schlecht *mag Rei*

@Anyu
    Wie ich schon gesgat habe, gefällt mir deine Sig und dein Ava sehr sehr gut!

@Duke Earthrunner
    Joar sieht nicht schlecht aus ^_____^

@Chuck
    *gg* ich glaube zu fast jeden meiner Combis meintes du, dass sie einen rahmen bräuchten Meine Sig gefällt mir selber noch nicht so gut, vielleicht werde ich sie noch ändern...
    Deine Sig und dein Ava find ich übrigens genial *gg* gefällt mir sehr gut!

@V-king
    Zitat Zitat
    @Yori: Ja! So müssen Anime Ava's/Sig's aussehen. Wirklich verdammt gut
    dankeschön ^_____^
    Deins find ich auch sehr sehr schön, ich mag den hintergrund so sehr

mfg
    Yori

So, ich und M-P möchten gerne wissen wie ihr mein neues Ava findet? und wie findet ihr es? mh?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    So, ich und M-P möchten gerne wissen wie ihr mein neues Ava findet? und wie findet ihr es? mh?
    Ich finde die Signatur gut

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich wollts einfach mal wissen....so als Lehrling!!
    Wie findezt ihr mein Ava und meine Sig ??

Das muss sein!!!:
    TRETET DEM CLAN/DER GRUPPE DER [FONT=Tahoma]OTORI[/FONT] BEI!!!!(Mehr informationen im channel: literatur theard: der clan der otori post: der letzte post!)

[font=Times New Roman][font=Times New Roman]
    *keks*[/font]
    [font=Times New Roman]Ehrlich gesagt... ich finds blöd[/font]
    [font=Times New Roman]Dennis
    [/font]
    [font=Times New Roman]X__x[/font]

[font=Times New Roman]@Yori[/font]

[font=Times New Roman]Tja immerhin eine Steigerung^^[/font]

[font=Times New Roman]@Hylian[/font]

[font=Times New Roman]Sig gut. Ava…..weniger [/font]

[font=Times New Roman]@One90[/font]

[font=Times New Roman]Der Ava ist gut. Sig auch ganz ok. Auch wenn ich nicht viel dran erkenne kann. [/font]

[/font]

Zitat Zitat von Galuf
    [font=Times New Roman]
    [font=Tahoma]X__x[/font]

[font=Tahoma]@Yori[/font]

[font=Tahoma]Tja immerhin eine Steigerung^^[/font]

[font=Tahoma]@Hylian[/font]

[font=Tahoma]Sig gut. Ava…..weniger [/font]

[font=Tahoma]@One90[/font]

[font=Tahoma]Der Ava ist gut. Sig auch ganz ok. Auch wenn ich nicht viel dran erkenne kann. [/font]

[/font]

Ähh, brauchst du ne Brille ^^

Jetzt finde ich deine sig ganz nett.

Zitat Zitat von oen90
    Ich wollts einfach mal wissen....so als Lehrling!!
    Wie findezt ihr mein Ava und meine Sig ??

Das muss sein!!!:
    TRETET DEM CLAN/DER GRUPPE DER [FONT=Tahoma]OTORI[/FONT] BEI!!!!(Mehr informationen im channel: literatur theard: der clan der otori post: der letzte post!)
    werbung gehört in die sig... sowas ist billig

naja noch n paar bewertungen:

@Yori: sieht echt klasse aus, schöne kombo auch wenn ich schon jemanden kenne der dieses motiv benutzt (seit längerem)

@Hylian: auch sehr schön, cooler animestil

@Duke Earthrunner

Ich finde deine Sig auch ganz gut mein Sohn

Ava dagegen gar nicht, Irgendwie kann ich diesen Typ nicht mehr sehen *kotz*

Users Awaiting Email Confirmation

Hab jetzt auch wieder was neues....

nicht gerade besonders...

aba naja

~Puschel~

@ Yori

Sehr feine Combo

@ Puschel / Hylian

dein Ava ist auch schick ^^

@ Duke

Terence Hill rulez alles weg

@Oen
    Sig und ava sind ganz ok.
    Aber bitte mach nicht in jeden thread wo du reinschreibst Werbung für deinen Clan!

@Puschel
    Wowwww.Das finde ich mal richtig schön.Woher hast du das Bild?
    Besonders deine sig beindruckt mich.

@Hilyan
    sig find ich schöner als ava
    Geändert von Asahi (18.01.2005 um 17:07 Uhr)

So, damit jeder weiss, wo ich den Rest der Woche bin, eine Übergangs-Signatur, die ihr mal bewerten könnt.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Hylian: Sehr hübsch.

Chuck: Rotfl. :D

Dee: Dein Avatar-Ego hat immer Stil. Und der große Rucksack ist toll. :D

-

Ich mag Brainiac.

Zitat Zitat von Puschel
    Hab jetzt auch wieder was neues....

nicht gerade besonders...

aba naja

~Puschel~
    Ich finds gerade besonders schön

Zitat Zitat von Dee
    So, damit jeder weiss, wo ich den Rest der Woche bin, eine Übergangs-Signatur, die ihr mal bewerten könnt.
    Engeil
    Geiler Stil wie schon öfters gepostet, aber den Stilwitz übertrifft deine momentane Signatur um längen

@Aurae: Ôô Komisch isses

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

So, ich hab mir jetzt auch mal wieder ne komplett neue Kombo zugelegt. Wollte mal was anderes haben als Naru. Aber sie ist bestimmt nicht für immer verschwunden!

@Dee: Deine Übergangs-Sig find ich richtig klasse. Überhaupt gefällt es mir, wie du deinen eigenen Stil durchziehst

@Aurae: Ein neuer Ava? Fand es bisher eigentlich immer toll, dass du "aus der Reihe getanzt" bist was das Format deiner Avas angeht. Das hat mir besser gefallen als dein jetziger. Auch das Motiv find ich nicht so prickelnd..

@Wohan: Gefällt mir gut. Zwar ein wenig dunkel, aber sehr stimmig

@Puschel: Super schön! Besonders deine Sig mit den Blumen und den Sternen. Herrlich....

@Galuf: Jo, ganz nett die Sig, aber es könnte imo noch schöner sein

@Laguna: Ava ist ein wenig klein aber ansonsten ganz ok, die Sig find ich richtig schick!

@Yori: Auch wieder eine sehr schöne Kombo. Eigentlich ist von dir ja auch nichts anderes zu erwarten..

Zitat Zitat von Layana
    ...
    Äh wow Oô
    Gefällt mir richtig, wobei es irgendwie nen 'anderen' Stil hat.
    Wo hast den Wallpaper (?) her?

Dennis

Äh wow Oô
    Gefällt mir richtig, wobei es irgendwie nen 'anderen' Stil hat.
    Wo hast den Wallpaper (?) her?
    Danke!
    Ja, ich wollt halt mal was anderes ausprobieren.
    Das ist aus nem Wallpaper von Xenosaga. Weiß gar nimmer so genau, wo ich den her habe, ich glaub von Animewallpapers.com oder so.

Hey Asahi oder Yori könnt ihr mir wieder eine schöne Sig oder AVA machen bitte. Meine Alte ist durch jemanden anderen leider verloren gegangen. Mir würde die alte auch reichen bittte hekft mir.*ganz lieb guck*

@ Layana

Hübsche Combo

Hab mir auch mal was neues rein gemacht , aber ich weiß nicht ob es lang bleibt