mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ No0b
    Dein Ava gefällt mir aber der Spruch^^ naja passt nicht so
    Sig ist irgendwie auffällig komisch aber so mein Geschmack trifft es nicht, aber der Jesus sieht knuffig aus :P

@ Skie
    Ich find Ava und Sig cool gemacht besonders blau erregt gewisse Reize in mir, sieht wunderschön aus! Combostyle juhu

@ Winyett Grayanus
    Das Ava find ich irgendwie Top, gefällt mir sehr gut!
    Verschieden zu interpretieren
    Zur Sig weiß ich nicht genau was ich sagen soll, das Bild erweckt nicht so meine Begeisterung :P der Rest geht so, aber die Schriftfarben passen gut!

@ dennis_meckel
    Das Avatar, obwohl ich die Farben nicht so ganz liebe , find ich sehr hübsch, das Sigbild dann eher weniger, erinnert mich so an Gutenacht-Geschichten

@ Chise-Chan
    Die Pandas sind ja wohl knuffig ohne Ende, da kann Jesus erstmal warten zur Sig, die vorige fand ich besser, die find ich net so toll,obwohl sie etwas lustiges hat.

@ Chibi
    Die Comboreihe kenn ich doch sieht gut aus, obwohl dieses Ärzteweiß nicht mein Geschmack aufweißt

@ Zappa
    Ok den Ava ansich find ich net so toll, der Hut ist cool
    Aber die Sig ist super 1A klassö Jimi!!! *jubel* yeah

@ Duke Earthrunner
    Der Ava alleine spricht mich nicht sonderlich an, aber die Sig weißt schon eher nen netten Stil auf erinnert mich an Filme wo die Sonne untergeht :P ^^

@ Snikt
    Kenn ich den Ava net der hat irgendwie so ein Gangsterstyle .) sollte ne schwarze katze sein :P
    Sig hat Comicstyle, bevorzuge ich vor realen bildern manchmal mehr!

@Dee
    Ava ist goil , aber nur ohne Spruch :P
    Die Sig ist geil liebe oldskool das sieht richtig toll aus* daumen hoch*

@Starplayer
    Erinnert mich an Fluch der Karibik schade das du noch keine Sig hast

@ Seiken
    Find das Sigbild besser als das Ava, aber irgendwie ist beides fanatastisch gefällt mia auch

moep krank egal
    Glück bleibt Glück,Wissen ist Macht!

-->Wechselnde Signaturen&Avatare

Zitat Zitat von Kamas
    @Starplayer
    Erinnert mich an Fluch der Karibik schade das du noch keine Sig hast
    Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. ich werde mal im Internet nach dem kleinen Totenkopf, den man auf der DVD-Hülle findet, suchen und dann mal schauen wie der sich als Avater macht. Mit der Sig muss ich nochmal schauen. Dafür bin ich momentan zu faul.