@ No0b
Dein Ava gefällt miraber der Spruch^^ naja passt nicht so
Sig ist irgendwie auffällig komischaber so mein Geschmack trifft es nicht, aber der Jesus sieht knuffig aus :P
@ Skie
Ich find Ava und Sig cool gemachtbesonders blau erregt gewisse Reize in mir, sieht wunderschön aus! Combostyle
juhu
@ Winyett Grayanus
Das Ava find ich irgendwie Top, gefällt mir sehr gut!
Verschieden zu interpretieren
Zur Sig weiß ich nicht genau was ich sagen soll, das Bild erweckt nicht so meine Begeisterung :P der Rest geht so, aber die Schriftfarben passen gut!
@ dennis_meckel
Das Avatar, obwohl ich die Farben nicht so ganz liebe, find ich sehr hübsch, das Sigbild dann eher weniger, erinnert mich so an Gutenacht-Geschichten
@ Chise-Chan
Die Pandas sind ja wohl knuffig ohne Ende, da kann Jesus erstmal wartenzur Sig, die vorige fand ich besser, die find ich net so toll,obwohl sie etwas lustiges hat.
@ Chibi
Die Comboreihe kenn ich dochsieht gut aus, obwohl dieses Ärzteweiß nicht mein Geschmack aufweißt
@ Zappa
Ok den Ava ansich find ich net so toll, der Hut ist cool
Aber die Sig ist super1A klassö
Jimi!!!
*jubel* yeah
@ Duke Earthrunner
Der Ava alleine spricht mich nicht sonderlich an, aber die Sig weißt schon eher nen netten Stil auferinnert mich an Filme wo die Sonne untergeht :P ^^
@ Snikt
Kenn ich den Ava netder hat irgendwie so ein Gangsterstyle .) sollte ne schwarze katze sein :P
Sig hat Comicstyle, bevorzuge ich vor realen bildern manchmal mehr!
@Dee
Ava ist goil , aber nur ohne Spruch :P
Die Sig ist geilliebe oldskool
das sieht richtig toll aus* daumen hoch*
@Starplayer
Erinnert mich an Fluch der Karibikschade das du noch keine Sig hast
@ Seiken
Find das Sigbild besser als das Ava, aber irgendwie ist beides fanatastischgefällt mia auch
moepkrank
egal
![]()

Kontrollzentrum

aber der Spruch^^ naja passt nicht so
aber so mein Geschmack trifft es nicht, aber der Jesus sieht knuffig aus :P
sieht gut aus, obwohl dieses Ärzteweiß nicht mein Geschmack aufweißt