-
Held
Hier, hab ne neue Kombi 
Ist btw Winry aus Full Metal Alchemist...da ich den Anime sehr gut fand, jedoch an meiner "Weibliche-Kombis-Tradition" festhalten muss, nehme ich eben sie. xD
So..
@Duke: Cool, LP
Gefällt mir gut, diese kleinen Faint-Ausschnitte.
@Zappa: Hm, Sig und Ava sagen mir nicht so zu...liegt wohl daran, dass ich diese Musiker nicht wirklich kenne (also Namen schonmal gehört, aber nicht viel mehr) ^^"
@Chisi: Süüüüss xD Ne, wirklich knuffiges Ava und schöne Sig, jedoch nicht zusammenpassend !_____! 
@dennis: Eigentlich ein wie immer süsses Ava, nur die Qualität suckt. ;( Sig verstehe ich nicht. oô
@no0b: Witzige Sig, auch das Ava ist vom Bild her nice, aber dieses "Dei Mudder" finde ich auf Avas doof...an sich ziemlich lustig, aber mitlerweile gibt's ja nen Dei Mudder-Ava Overkill @_@
@Winyett: Bild ist ganz ok, nur den Text in der Sig verstehe ich nicht so ganz...soll das witzig sein? ^^"
@Skie: Wow, sehr schöne Kombi, nur sollte der Kopf IMO ganz drauf sein, der ist oben ja etwas abgeschnitten (ist meiner ja auch, sehe ich gerade, aber mein Originalbild war auch viel größer ^_-). Woher hast du denn dieses coole XS-Bild?
So far...
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (11.01.2005 um 18:32 Uhr)