@No0b: Deinen Ava finde ich recht witzig und die Sig auch. Was der Spruch in deiner Sig ausdrücken soll, weiß ich immer noch nicht, aber egal.![]()
@Skie: Die Kombi aus Ava und Sig gefällt mir. Besonders die Farben, mit dem vielen blau sehen schön aus.
@No0b: Deinen Ava finde ich recht witzig und die Sig auch. Was der Spruch in deiner Sig ausdrücken soll, weiß ich immer noch nicht, aber egal.![]()
@Skie: Die Kombi aus Ava und Sig gefällt mir. Besonders die Farben, mit dem vielen blau sehen schön aus.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Der Spruch und das Bild kommen von einem T-shirt (afaik). Im grunde sagt es etwas in der art aus: Jesus hat sich kreuzigen lassen, damit er mehr frauen abbekommt. }Zitat von Winyett Grayanus
Vielleicht nicht gerade die feine art, aber mir als atheisten gefällt das unglaublich gut![]()
@NoOb: Wie war das mit: Ich schreib hier keinen coolen Spruch rein (beim Wohnort?)
Wieso hast du dann nen Pseudo- Kuhlen in dem Avater Oô
Dennis
PS: Aber ehrlich, es sieht zu genial aus mit Dei Mudder bei dem Katzenviech![]()
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem