mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 121 bis 140 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dee
    Danke für das Kompliment

@Chise
    lol weiß du eigentlich, wie viele es schon zu mir gesagt haben, dass es so dunkel ist also nach der 10 Persöhn habe ich aufgehört zu zählen Nah aber iich hab zu dem Ava noch eine passende helle Sig und vielelicht nehm ich sie in den nächsten Tagen mal rein ^___^
    Deine Sig find ich übrigens genial gemacht, sieht richtig gut aus! Und das Ava ista uch so knuffig

@Konsum
    Sei doch nicht so überrascht, du kennst mich doch, ich bin sehr wechselhaft in meinen launen *hust* Aber dafür haben ich ein schönes Lob von dir bekommen
    *hust* aber deine Sig *hust* könnt ihr nicht andere nervige "Handy Tiere" töten?? Muss es denn Sweety sein ;_;?? er ist der einzige wo ich nicht entnervt und wütend umschalte, weil ich den so knuffig finde >_>
    Und als Ava kann man kein besseres nehmen außer vielelicht dein rl Ava, dass sieht auch gut aus ^___^

@Laguna
    Zitat Zitat
    ava is im prinzip gut (ich mag tifa XD) nur die perspektive Ôo
    die sig ist da ne ecke besser, vincent ist echt cool, sieht so geheimnisvoll aus die sig.
    der film wird goil
    Naja hatte nur 2 Bilder wo man Tifa als Ava "missbrauchen" konnte, naja sie sieht auf beiden fast gleich aus, dass eine ist nur etwas heller und die Haare liegen anders, mal schauen vielelicht find ich noch ein besseres!
    Und die Sig habe ich auch nur wegen Vincent genommen XD naja und auch wegen der Farbe ^^''''

@Gala
    Ich mag FF7 auch nicht, eher FF8 aber ich fand die Bilder zu Advent Children so schön, dass ich nicht anders konnte ^____^
    DEin Ava gefällt mir übrigens sehr sehr gut, die Sig dagegen find ich wohl nicht schlecht, aber etwas zu klein!

@Sekar
    Das Ava find ich gut und sig geht so, also das Bild gefällt mir nicht so gut ^^'''

@Chuck
    Oh gott die Katze tut mir Leid in dein Ava ^^'''''

mfg
    Yori

Edit
    @Winyett Grayanus
    Dein Ava gefällt mir besser als die sig, jedoch ist diese auch sehr schön!

@Alle
    Hab jetzt drei versionen von meinen Ava, nur ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll ^^''' sag mir mal bitte welches ihr am schönsten findet!
    Nr.1 ( mein jetziges ^^''' )

Nr.2 ( von meinen Desktop )

Nr.3 ( frisch gefunden, nur ich finde, man erkennt nicht, dass es Tifa ist O_o )
    Geändert von Trishna (23.01.2005 um 21:39 Uhr)