mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Users Awaiting Email Confirmation

@ Dee:
    Ganz nett und lustig ^^'

@ Aurae:
    Ich finds... komisch ôô

@ Layana:
    Sehr nett ^^
    Ich fand Naru besser *g*

@ Wohan Dieg:
    Naja, ich finds bisschen Zombie mäßig *lol*
    Sonst geht sie.. ^^'

Zitat Zitat von Asahi
    @Puschel
    Wowwww.Das finde ich mal richtig schön.Woher hast du das Bild?
    Besonders deine sig beindruckt mich.
    Hab ich von "My Desktop" ..... damit man nit so lang sucht-> hier ^^""""

Das Ava hab ich von nem Walli dass man bei World of Anime finden kann *g*
    *den Link grad nit weiß*

Hoffe, dass ich das korrekt beantwortet habe *ggg*

~Puschel~

Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Ava?

Eure sind alle großartig!

spam? >_>
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Carlito Gast
    @Seiya
    Signatur ist nice, aber Ava gefällt mir nicht so gut.

@Pushel
    Signatur ist wunderschön, Hoshinavi rockt.
    Der Avatar ist bis jetzt dein bester.

So hab auch mal wieder nen neuen Ava drin und auch wieder eine Signatur.

EDIT
    @Duke Earthrunner
    Zitat Zitat
    Zitat von Duke Earthrunner
    OooOO neue Schläger sig ^^
    Fürchte dich schon mal. ^^

Btw. nice Sig, aber der Ava gefällt mir nicht so.
    Geändert von Carlito (19.01.2005 um 16:46 Uhr)

Ich hab eine neue Signatur, diesmal keine Kombination, da ich finde das zurzeit ein unglaublicher Sig&Ava Combi-Wahn durch das Board geht. §lehrer

Mein Avatar werde ich in ein paar Tagen vielleicht ändern, begnügt euch währendessen mit meiner Signatur!

Enjoy it.

Zitat Zitat von Skie
    Ich hab eine neue Signatur, diesmal keine Kombination, da ich finde das zurzeit ein unglaublicher Sig&Ava Combi-Wahn durch das Board geht.
    Aber selber gestern noch eine drin gehabt Eigentlich hast du recht, ich wollte diesmal auch keine Combi mehr nehmen, aber leider habe ich zu den einem Ava keine passende Sig in der gleichen Farbe gefunden >_> naja solange ich auch die Sig nicht finde, bleibt meine Combi drin

@Hylian
    eine schöne Sig, gefällt mir sehr gut!

@Galuf
    Dennoch stört mich dein Ava >_>

@Duke Earthrunner
    Irgendwie gefällt mir deine Sig ^__^

@Puschel
    Das sind mit einer deiner schönsten Bilder die du je gemacht hast! Gefallen mir sehr sehr gut!

@Wohan Dieg
    Die Sig find ich recht gut und das Ava stört mich O_o die Frau schaut so komisch darauf aus >_>''''

@Dee
    Wie immer klasse

@Layana
    Diese Combi find ich echt schön ich würd die für längere Zeit drin lassen

@Seiya
    Da ich weiß ich müsste mich mal wieder melden >_> wenn ich es irgendwann mal schaffe ruf ich dich an ^^'''' sei mir also nicht böse
    Ansonsten Asahi hat gute arbeit geleistet, aber warum ist deine Sig weg? O_o du hattes sie doch bei mir hochgeladen also jetzt bin ich verwirrt >_>'''''

@Fear
    Gefällt mir recht gut, dein Ava und die Sig naja nicht mein Fall -.-

@Laguna...
    Zitat Zitat
    @Yori: sieht echt klasse aus, schöne kombo auch wenn ich schon jemanden kenne der dieses motiv benutzt (seit längerem)
    Ja echt ich wusste zwar, dass es jemand als Desktop benutzt aber als Ava oder Sig habe ich es noch nicht gesehen ^^''''

mfg
    Yori

Edit @Laguna
    Achso sag das doch gleich XD Naja auch wenn wärs mir egal
    Geändert von Trishna (19.01.2005 um 18:00 Uhr)

@Yori: nicht in diesem forum

Zitat Zitat von Yori
    Aber selber gestern noch eine drin gehabt
    Ich war ja einer der ersten die öfters Kombos genutzt haben, ich fall mir doch nicht selber in den Rücken!
    Meine nur das es jetzt ein wenig arg Mainstream wird, aber solange man es gut macht (oder in deinem Fall sehr gut ) ist es immer wieder sehenswert.

Schwup di wup und da war meine Combo meiner Musik die gerade höre angepasst XD

Link ist in der Sig

@Wohan Dieg
    ..ist schön gemacht,aber wirklich nicht mein fall

@Hylian
    gefällt mir gut

@Galuf
    ...na ja,ist ok!^^

@duke
    ...find ich auch ok

@Puschel
    wow,die bilder sind ja genial,danke!^^

@Seiya
    ..ich mach die demnächst eine bessere,wenn ich zeit dazu finde...
    Versprochen!In der Zeit musst du wohl noch die von mir behalten.^^

@Layana
    find ich richtig schön,sig und ava!^^

@Skie
    find ich schöner als vorher!
    Geändert von Asahi (20.01.2005 um 12:19 Uhr)

Zum Avatar: Ich bin grad auf einem richtig üblen Kawaii-Trip. XD
    Kawaii-Anime's schaun, Kawaii-JPop hören, eigentlich auch Kawaii-Wallpapers nehmen, aber mein derzeitiges (siehe Desktop-Thread) ist mir dann doch eine Ecke wichtiger als all meine Kawaii-Wallpapers die ich hier rumliegen hab.

Jedenfalls seht ihr in meinem Avatar "Mii" vom Anime "Popotan".

Zur Sig:
    Ich bin bei meinen gelegentlichen Internetraubzügen über ein dermaßen niedliches Artwork gestolpert, dass ich nicht wiederstehen konnte und mir eine Sig draus basteln musste.
    XP-, 2k und Whatever-tan stinken halt gewaltig ab gegen ME-tan. Kein OS-Girl ist niedlicher als ME-tan!

@Yori
    Das war im grunde Asahis schuld da sie was ausprobieren musste und jetzt weisen wir nicht mehr wie ich auf dein Seite kommen.Also schick mir bitte eine PN und ich mach wieder alles so wie vorher.

@asahi
    Da kann ich nur sagen avanti!

@Seiya
    *hust* also ähm auf mein Bild in der Sig muss du einfach nur die "Eigenschaften" aufrufen und da steht meine Seite dann, muss nur die letzten paar buchstaben also das letzte wort oder so wegmachen und schon bist du auf meine Seite!
    Aber Asahi hat gute arbeit geleistet, ich glaube bald entsteh ein Kampf, wer von uns dir eine schönere machen kann naja ich hab leide rkaum zeit etwas zu machen >_>

@Chocwise
    Ich sag nur: Ohhhh wie knuffig
    Gefällt mir!

@Wohan Dieg
    Sieht nicht schlecht aus ^___^

mfg
    Yori

Nyooo, ohne große Bewertung der der anderen Ava's und Sig's
    (@chocwise: Niedlich
    @Yori: Immernoch klasse, so wie in meinem vorigen Post halt
    @dennis: ÄNDER DEINE SIG XOOOO
    @Layana: Hmm...Gewagt...a bit sexy...und so ^^
    @dee: WHAA! Dee is weg! Viel Spaß noch ^^
    @alle anderen: Tolle Sig's und avas )

präsentiere ich mal meine neue Kollektion der MegaMan-/RockMan-Ava-Sig-Kombination ^^

Zitat Zitat von Chocwise
    Zur Sig:
    Ich bin bei meinen gelegentlichen Internetraubzügen über ein dermaßen niedliches Artwork gestolpert, dass ich nicht wiederstehen konnte und mir eine Sig draus basteln musste.
    XP-, 2k und Whatever-tan stinken halt gewaltig ab gegen ME-tan. Kein OS-Girl ist niedlicher als ME-tan!
    Das ist keine gute Ausrede, dafür das du einen Jailbait-Panchira im Sig trägst.

*geht eine Xp-tan suchen, die Firefox-tans habe ich auch noch irgendwo rumliegen...*

Zitat Zitat von Ianus

*geht eine Xp-tan suchen, die Firefox-tans habe ich auch noch irgendwo rumliegen...*
    xD
    Spam
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Ianus
    ...
    Peh! Das ist SD-Style.
    Dein krankes Hirn ist es das Lolicon draus macht.
    Immerhin ist ME-tan älter als XP-tan.

@ deine Sig: Hajo... auch ganz nett... aber nicht so kawaii wie meine ME-tan!

@ Yori: Hajo... die "Ava->Kopf, Sig->Körper"-Sigs sind allmählich schon ausgelutscht. Lasst euch mal was Neues einfallen.

Zitat Zitat von Chocwise
    Peh! Das ist SD-Style.
    Dein krankes Hirn ist es das Lolicon draus macht.
    Immerhin ist ME-tan älter als XP-tan.
    Der ist fast so gut, wie: "Lolicon gibt es gar nicht! Japanische Frauen sehe alle so flach aus!!" (na klaaar.) So über den Daumen gepeilt wäre es nur bei MS Dos kein Lolicon mehr.

Now Try and beat Cthulhu-Panchira! Oder doch besser Cthulhu, Shub-Niggurath und eines der Alten in Maiden-Kostüm!

Zitat Zitat von Chocwise
    Hajo... die "Ava->Kopf, Sig->Körper"-Sigs sind allmählich schon ausgelutscht. Lasst euch mal was Neues einfallen.
    Ja toll, grade wo mirs anfängt zu gefallen

HÖRT NICHT AUF CHOC!! xD