Servus!
Bald ist es soweit, einer der besten Horrofilme (imho) aller zeiten geht in die zweite Runde.
Für mich persönlich war The Ring der Überrschaungshit schlecht hin.
Ich hatte noch nie etwas über den Film gehört. noch war ich ein großer Horrorfilm Fan, da nun mal leider die meisten zum Gruseln schlecht sind, aber The Ring hat mich wirklich überzeugt.
Spannung und Horror wurde nicht durch billige Schockeffekte ala Gothika ( der, wir sind ganz einfallsreich und lassen alle 5 sek. eine Geist auf dem Bild auftauchen "Horror" Film) oder Metzeleien ala Freddy oder Jason, erzeugt, sondern mit Hilfe eines subtilen Stils, den man gar nicht richtig beschreiben kann.
Lange ist es nicht mehr hin, bis The Ring two in unsere Kinos kommt.
Als ich gehört habe, dass es eine Fortsetzung geben wird, war ich mir unsicher ob das auch gut geht. Denn jeder weiß Fortsezungen sind meist schlechter als das Original, wobei das amerikanische Ring ja auch nicht das eigentliche Original ist.
Jedenfalls habe ich mir gerade den neuen Trailer angesehen und dieser konnte mich ein wenig beruhigen. Das sieht mir wieder nach einem sehr guten Film aus.
Noch besser als der neue, ist jedoch der etwas ältere erste Trailer.
Sehr genial gemacht. Überzeugt euch am besten selbst, falls ihr es noch nicht gemacht habt : offizielle Seite
Ob der Film wirklich hält was er verspricht, bleibt natürlich bis zum Kinostart ein Geheimnis. Denkt ihr der Teil wird ein Kracher oder wieder eine der "muss ich nicht will ich nicht" Fortsetzungen?
Ach übrigens jeder der diesen Thread liest, wird in 7 Tagen einen Anruf erhalten!
Das hätte ich euch wohl vorher sagen müssen, ich Schussel
Tut mir Leid, dann wird es wohl doch nichts für euch mit Film anschauen.
Für Meinungen dürfte aber noch genug Zeit vorhanden sein........