ich empfehle dir, eine spielevorstellung erst dann zu posten, wenn du auch wirklich was zum vorstellen hast. so á "5 sätze story, bald kommt mehr" ist ein klein wenig... ich sag mal "ungeil".

damit nicht genug, ist deine story auch ziemlich langweilig, schon beim lesen bekommt man (jedenfalls ich) schnell desinteresse. (liegt wohl an deinem miserablen satzbau und deiner schlechten wortwahl und ausdrucksweise - "gewaltsam in gewahrsam" z.B. und dann zu viele nebensätze, gähn - einige sätze kann man nichtmal richtig entziffern - was mich im übrigen vermuten lässt, dass du dir story hier gerade eben beim erstellen dieses threads ausgedacht hast, bzw. das meiste improvisierst hast. so kann keine gute story entstehen. das beste beispiel ist dieser thread hier)

und auch die eigene geschichte ist ziemlich altbacken, ne mischung aus harry potter und der gummibärenbande mit nem schuss illuminati charme. aye, und dieser plot, den man in nahezu jedem thread vorgesetzt bekommt. wo bleibt die innovation? offensichtlich hast du dich zu stark von irgendwelchem populärem firlefanz "beeinflussen" lassen. solche stories interessieren so gesehen niemanden.
ein held, der wie zahnpasta heißt, wird permanent niedergeschlagen und sucht völlig grundlos sein glück in der natur, während seine freundin vermutlich hingerichtet wird. genau dieser scheiss gefällt mir daran nicht. total unsympathischer hauptcharakter, der vor problemen wegrennt. und alles ist hier so zusammenhangslos. du lässt den leser im regen stehen. was zum beispiel sind diese orden? darauf bist du nicht eingegangen. etwas mehr details wären nicht unangebracht, aye?
(und nein, ich brauche keine spoiler, ich brauche einen zusammenhang, falls mir jetzt jemand mit dem dummen argument kommen will, dass man bei einer storyvorstellung nicht zuviel verraten sollte)