Danke erstmal für Kritik und Lob!
Hmmja wie Bonsaigeier ja schon schön gesagt hat, war es im Mittelalter entweder sehr schwer gegen etwas erfolgreich Vorzugehen was die Regierung betraf, oder aber man handelte sich schlimmen Ärger ein, was wahrscheinlich oft tödlich endete, denn bei Ketzern oder Spionen kannte man damals meines Erachtens keine Gnade. Desweiteren fällt mir noch ein das ein Freund einer Ketzerin wohl nicht gerade das höchste Ansehen genießt. Also werden sich die Nachbarn meist ihren eigenen Teil denken und ihn so jagen oder verbannen. Desweiteren wird die Regierung oder hier ein Orden( Sag ich gleich was zu! ) ihn verschärft kontrolieren oder auch in gewahrsam nehmen wo er dann seine Strafe erhält (Zur Zeit der Hexenverbrennung wurden auch einige Familienmitglieder verbrannt ohne sie wirklich den "Hexentests" zu unterziehen, wenn ich in der Schule nichts falsches gelernt habe)
Zum Helden Namen: Wenn mir ein treffender Einfällt werde ich ihn ändern!
Die Orden:
Ja das ist so, es gibt ein Drei-Gott-System unter den Menschen!
Jedem dieser Götter ist ein Orden gewimpnet. Die menschliche Bevölkerung glaubt zum Großteil an alle der drei Götter! Außnahmen sind hier die Ketzer, Nomaden und Wilde Völker ( Amazonenstämme usw.)
Die Gottheiten sowie Orden sind noch in Arbeit. Bin zurzeit nen bischen im Stress!
Lysia wurde, soviel kann ich schon sagen, auf Befehl des Ordens des Rotschildes geholt. Sie widmen sich den Lehren und Riten des Gottes der Ordnung, der Zunft und der Erhaltung( Ein Gott aber wie gesagt noch ohne Namen).
Man mukelt zudem das sich ein weiterer Orden im Untergrund breitmacht. Der Orden der Schwarzen Rose! Gerüchten zufolge haben diese vor den wahren Glauben zu den Menschen zurück zu bringen! Mehr dazu erfährt man als Spieler und jetzt würde ich wirklich was vorwegnehmen! Soviel ist sicher es gibt eine riesige Verschwörung zu lüften!

Zitat Zitat
Wie weit bist du im Maker?
Ich denke mal die Frage ist Spiel bezogen! Hmm nunja noch nicht wirklich weit zurzeit arbeite ich mich durch die Maps des Groben Mainplots, wobei ich hier noch Mac&Chips verwende, ich muss sehen wie weit ich welche selber mache. ( Ist zwar Aufwendiger gibt dem Spiel aber einen stärkeren Charakter). Und von den Skripten wollte ich recht schnell die ersten Skripts fertig haben ( Tag Nacht, Wetter usw.) Aber ich will mich auf nichts festlegen!

Soderle ich hoffe das reicht fürs erste und das schon einige Fragen beantwortet sind!