Zitat Zitat von Ghostface
Die Sache ist für mich so was von klar das ich auch "oberflächig" argumentieren kann. Was ist den mit meinem Recht auf köperliche unversehrtheit etc.
Humm, sobald ich aus meiner Haustür heraustrete und ne Kippe anstecke schädige ich dich bereits, auch wenn du - sagen wir mal - 500 KM entfernt wohnst?
Zitat Zitat
Man kanns auch ewig weiterspinnen.
Yop kann man, nur wenn du auf deine körperliche Unversehrheit zurückgreift, dann musst du strikt gegen Autos sein wegen ihren schlimmen Abgasen, die im Gegensatz zum Rauch von Rauchern die gesamte Stadt verpesten und dir viel mehr schädigen, als passivrauchen. Eine Kippe hingegen riechst du an offenen Orten 3 Meter neben einem Raucher schon nicht mehr.

Whatever, falls du meine Meinung aus meinem ersten Post nicht rauslesen konntest: Ich bin gegen ein Rauchverbot ála Italien, aber auch dagegen in öffentlichen Gebäuden zu qualmen. Nur weil ich es nicht so direkt sage musst du nicht gleich deine "Ich bin ein hochsensibler Nichtraucher und muss über Raucher meckern wo ich nur kann"-Schiene ausfahren.