Zitat Zitat von Vash the Stampede
Das hast du an der Tür abgegeben als du aus deiner Mama rausgekommen bist und zum ersten mal Stadtluft geschnuppert hast.
dass die Stadtluft verpestet wird, macht die Tatsache nicht besser dass es mehr als Genug Passivraucher gibt die es aber gar nicht sein wollen. Übrigens gibt es eine gesetzliche Regelung über die Schadsstoffe in der Luft. Und niemand beschwert sich darüber dass sein Recht beschnitten wird, die Luft zu verpesten. Komisch
Zitat Zitat
Jezzuz, tut nicht so als ob alle Nichtraucher mit vorgehaltener Knarre, offenem Mund und aufgedehnten Nasenlöchern 24/7 neben Rauchern stehen müssen.
Wenn du irgendwo bist wo du auf jeden Fall sein musst, und jemand anfängt neben dir zu qualmen, dann kannst du dich nirgendwohin verziehen. Darum mus es an den Orten wo sich Raucher und Nichtraucher zusammen sind, das Rauchen auch verboten werden.
Zitat Zitat
Btw, prophezeie ich das der Thread inhaltlich nur noch bergab gehen wird... und zwaarr genauuuuuu... nach abseenden.... dieses Posts..go.
keine Chanse 8)