Damit sich Leute die weniger Ahnung/Geduld haben nicht beschweren.Zitat von The World is Square
Ich versteh dich irgendwie nicht, normalerweise kämpft man erstmal gegen einen Gegner und fragt um Hilfe, sollte man mit ihm Schwierigkeiten haben, nicht bevor man nicht mal in seine Nähe gelangt ist und überhaupt keine Ahnung hat, was einen überhaupt erwartet...Zitat von 24x
Wenn du die Thronschnecke besiegt hast, würde ich mir an deiner Stelle erstmal überhaupt keine Sorgen machen, denn Chag stellt mit der Diebes Strategie keine wirklich große Gefahr mehr da.
Ich würde mir an deiner Stelle sogar eher Sorgen um Exodus machen, als um Trema ... wenn du den höchsten Level erreicht sowie das beste Kostüm ergattert hast, kann es fast nur noch an den Accesuares liegen, die du ausgerüstet hast ... du benötigst auf jeden Fall etwas, was die Verteidigung (sowohl Abwehr, als auch Z-Abwehr) hoch puscht und ich würde dir, wenn du so große Schwierigkeiten hast empfehlen ruhig Adamant für einen Charakter auszurüsten, trotz Geschick -10.
Eine hohe Abwehr ist sowohl bei Exodus als auch bei Trema sehr nützlich, ansonsten ist die Lebensquelle bei Trema ein Muss, übrigens genügt schon eine um ihm seine gesamten 999 MP zu entnehmen, danach greift es dich nur noch mit seinen xy- Händen (was physischen Schaden verursacht) oder Meteo an.
Wenn du einen Item Schützen zum Mega Elixiere schießen verwenden solltest, würde ich dir übrigens empfelen ihm den Adamant auszurüsten, da die Verteidigung des Item Schützen ziemlich gering ist und zwei Angriffe von Trema schon ausreichen können um diesen auf die Bretter zu schicken.![]()