Wie langweilig..^^Zitat von The World is Square
Besorg dir ein paar Lebensquellen (Großgespent oder Wight bestechen), mit denen kannst du Trema´s MP mit zwei Zügen komplett absorbieren, so dass er kein Gravitas, Flare oder Ultima mehr einsetzen kann. Meteo kann er aber immer noch zaubern, setzt er aber nur sehr selten ein.
Am Besten verstärkst du trotz Maskottchen-Kostüm deine Abwehr und Z-Abwehr noch um ein gutes Stück mit Accessoires.
Wenn du die Kostümpalette "Herrscherin" anlegst, können deine Maskottchen das Limit von 9999 HP durchbrechen, so dass du schonmal mehr HP zur Verfügung hast.
Am Besten benutzt du dann noch ein HP-Wundermittel, und die physischen Angriffe von Trema können erstmal problemlos geheilt werden, ohne dass du in große Schwierigkeiten kommst.
Ansonsten..lohnt sich die Ability "Übung" des Samurai, den Paine im Maskottchen-Kostüm ja dabei hat. Wenn du mit ihr genügend Gegner plattgemacht hast, kannst du pro Zug immer 9999 HP Schaden anrichten, unabhängig von Trema´s Abwehr. Wenn du "Herrscherin" angelegt und alle Points umwandert hast, kannst du auch mehr als 9999 HP Schaden verursachen.
Die physischen Angriffe von Rikku und Yuna dann immer so abpassen, dass sie direkt auf Paine´s "Übung" folgen, damit du mehr Kombo-Schaden machst.
Dauert zwar lange, aber ist imo besser als die langweilige "Schütze/Katzenjammer"-Variante..
Solltest du es dennoch nicht schaffen, kannst du natürlich zur anderen Methode greifen ^^