mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 290

Final Fantasy VII - Advent Children #3

hier geht es weiter. ich glaube zwar nicht, dass jetzt viel los sein wird und schnell neue infos zu advent children kommen, aber meine aufgabe, diesen thread zu eröffnen, ist es trotzdem ...

das mit den 20 figuren hat mich auch gewundert. oder sollte ich besser sagen enttäuscht? erinnert sich noch jemand daran, wie wenig charaktere in the spirits within vorkamen? square begründete das damit, dass es sehr aufwendig ist, so etwas zu erstellen. nachvollziehbar. trotzdem ist es imho irgendwie doof, wenn in dem film nur die protagonisten und ein bisschen am rande vorkommt, ich möchte auch schon ein paar computergenerierte statisten sehen, die das ganze lebendiger machen. massenszenen darf man dann wohl auch vergessen ... ist ja auch egal
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

So, nachdem ich bisher ein Verfechter der "Keine Fortsetzung bei nem FF"-Einstellung war, und schon bei FFX-2 erbost bin, hat sich dies nun etwas geändert.

Schon FFX-2 scheint vom System her ziemlich gut zu werden und auch FFVII-2 (ich nenns einfach mal so) scheint toll zu werden.

Hab jedenfalls eben gerade zum ersten mal den Trailer gesehen (kannte bisher nur Bilder) und es hat mir doch Hunger auf mehr gemacht.^^

so wars bei mir auch aoshi ich dachte auch das ein eine weiter führung der story nur schaden könnte aber ich würde wirklich gerne mehr ff7 story haben und besonders sephiroth wieder in voller aktion sehen
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aoshi
    So, nachdem ich bisher ein Verfechter der "Keine Fortsetzung bei nem FF"-Einstellung war, und schon bei FFX-2 erbost bin, hat sich dies nun etwas geändert.

Schon FFX-2 scheint vom System her ziemlich gut zu werden ...
    @ Aoshi

Was hat dir denn an dem System von FFX-2 gefallen? Kannst du das genauer erläutern?

Die Job-Sache. Ich finds gut wenn man seine Fähigkeiten während des Kampfes wechseln kann.
    Gut zugegeben, es ist irgendwie nur ne andere Variante von FFX wo man halt die Charas auswechseln konnte, aber ich denke so ein Job-System bietet doch mehr Möglichkeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zerb
    so wars bei mir auch aoshi ich dachte auch das ein eine weiter führung der story nur schaden könnte aber ich würde wirklich gerne mehr ff7 story haben und besonders sephiroth wieder in voller aktion sehen
    Aber ich würde sagen, genau die Möglichkeit Sephiroth wieder in voller Aktion zu erleben würde meiner Meinung nach die Story von FFVII schaden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    @Gogeta und White Chocobo: Mensch, ihr ollen pessimisten...bleibt relaxt so grotten schlecht wird FF7 AC nun auch nicht.^^ Und warum sollte was dagegegn sprechen....
    Ich glaube hier liest wirklich niemand
    Ich sagte, dass FFVII-2 (NIX FFVII: AC ) sicherlich nicht der Burner wäre und eben die Fans sowas nicht wollen.
    Über ein remake lässt sich streiten. Für ein remake kann man mich aber immer begeistern, besonders wenn der Grafikunterschied eben auf eine nextgen Konsole übergreift.

FFVII: AC HUI!
    FFVII-2 PFUI!

Hoffe jetzt hat's jeder kapiert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    Aber ich würde sagen, genau die Möglichkeit Sephiroth wieder in voller Aktion zu erleben würde meiner Meinung nach die Story von FFVII schaden.
    ich wiederum würde es geil finden wenn seppel wieder da ist und in die handlung eingreifen würde aber nur wenn sqare eine gute erklärung dafür hat.
    _'**'_

Also ich meine wenn ER (Ich nenne Ihn nicht bei namen zwar ist Er voll Cool. Aber was er mir vor Jahren angetan hat dieser Kalte Mörd.)
    wieder kommt liegt es wohl daran das man Ihn nicht soleicht ausschalten kann und er wohl auch wie Cloud in ein Mako Fluß lag und irgendwo angepühlt wurde.
    Schließlich kann Mako Töten oder sogar heilen. Naja wie auch immer Square wird ne gute erklärung finden. Ich frage mich aber wie es mit den anderen Charctere aussieht.

Ich freue mich jedenfalss schon tierisch auf diesen Film ich haben schon damals bei den Kinofilm gesagt die sollten 7 verfilmen.

Aber was ist jetzt mit diesen Gerücht von Final Fantasy 7-2 ???
    Ich finde wenn dann nur das selbe siel nochmal aber in besser Grafik. Ich schätze alleien das schon wird wieder ein Verkaufschlager.
    Aber ne neue Story das sie weiter geht.....
    Was soll auf diesen Planeten noch passieren? Ok Cloud will vieleicht Aerith wieder haben aber dafür ne lange Story als ne. Versteht mich nicht falsch ich liebe Final Fanatsy 7 aber wenn sie das bei den Anfangen dann können sie gleich es so beruhen lassen und nur noch Final Fantasy 7-2 und 7-3 und 7-4 ach weils so schön ist 8-2 usw.
    Ich glaube Ihr versteht mich.

nya ich find sone fortsetzung als CG Movie recht intressant vorallem mal was neues^^ und für viele FFVII Fans ist die Story noch nicht 100% (wie z.b. für mich) abgeschlossen. Es ist ne nette Idee der Trailer macht mir Herzklopfen(ich hab aufgrund dieses Trailers begonnen FFVII nochmal durchzuspielen). Aber ein freund von fortsetzungen bin ich sowieso^^(bis auf FFX-2 kA ich finds ganze konzept irgendwie shice ).Und wer es nicht ertragen kann das die Story von FFVII weiter geschrieben wird muss AC ja nicht anschaun.Intressant wärs natürlich wenn der CG Movie ne einleitung für n FFVII-2 wär, denn wenn square sowas aufwendiges für ein spiel erstellt dann müsste es ein ganz besonderes spiel sein !imo! solang wir aber nicht mehr fakten kennen nützen die ganzen gerüchte eh nicht viel^^

@Cloud_S

Das Square sich eine gute und relativ nachzuvollziehende Erklärung für Sephiroths Rückkehr(wenn es sie wirklich geben wird)einfallen lassen muss ist klar, ansonsten wird der Film eine Katastrophe!

Aber wiedersprichst du dir nicht irgendwie selbst?
    Einerseits sagst du, du freust dich auf den Film, aber andererseits bist du gegen eine Fortsetzung(FFVII-2) weil es nicht genügend Potential an Story vorhanden ist. Aber wenn man es genau nimmt ist ja FFVIIC eine direkte Fortsetzung und die sogar noch mit dem Nachteil, dass man sie nicht spielen kann.
    Für ein Remake ist es meiner Meinung nach noch ein wenig zu früh, da man FFVII ja auch noch auf der PS2 spielen kann, und ich glaub das war auch die Begründung dafür, dass Square die Arbeit an den Remakes zu VII,VIII,IX eingestellt hat.

Das ist richtig.
    Aber ein Film und ein Spiel (wo ich richtig dabei bin und vieleicht mit leide) sehe ich als großen Unterschied.
    Ein Film ist einfach nur Spass.
    Und ein Spiel ist schon irgendwie mehr. Man wird richtig reigezogen.
    Deshalb finde ich es nur intressant was sie wohl aus diesen Film machen.
    Grade nach den "super" Film Final Fantasy (Von der mache geil von der Story )
    Aber Square konnte nochnie auf kleinen Zeitraum ne gute Story hinbekommen. Noch ein Grund mehr warum der Film FF 7 so intressant wird

@ Tidus2k3
    Die Story weißt auch viele locken auf deshalb.
    Sie können das spiel überarbeiten wöhre echt cool.
    Aber bitte keinen neuen Teil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    @ Tidus2k3
    aso ne story mit locken
    Die Ärzte 4 ever !!!

now playing: Jedi Knight 3 ,FF X,Dragon Quest VII.
    now listening: Die Ärzte: GERÄUSCH

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    @ Tidus2k3
    Sie können das spiel überarbeiten wöhre echt cool.
    Aber bitte keinen neuen Teil.
    wenn sie dann diese lücken füllen würden und ne bessere grafik
    drauf hauen würde ich und bestimmt noch viele andere ffVII fans sich des spiel kaufen
    _'**'_

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    FFVII: AC HUI!
    FFVII-2 PFUI!

Hoffe jetzt hat's jeder kapiert.
    Jo .. nur seh ich es genau umgekehrt wobei FFVII-2 bei mir das Remake wäre ^^ AC ist doch lame...n movie na ganz doll - für das spiel drumherum hatten sie wohl keine zeit, bzw. keinen mumm...traurig find ich das, ehrlich.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Zitat von Sesostris
    Jo .. nur seh ich es genau umgekehrt wobei FFVII-2 bei mir das Remake wäre ^^ AC ist doch lame...n movie na ganz doll - für das spiel drumherum hatten sie wohl keine zeit, bzw. keinen mumm...traurig find ich das, ehrlich.
    Also ich bin ja gegen alles, was auch nur irgendwie mit einer Fortsetzung oder Wiederaufnahme eines FF-Titels zu tun hat, finde einen Film aber generell dennoch erträglicher als ein Spiel, da es zumindest etwas anderes ist, man das Flair von FF7 ohnehin nicht wieder eingefangen hätte und in den 60 Minuten auch nicht wirklich viel Zeit ist, die ursprüngliche Story zu zerstören.

Anyway, da vorhin jemand das allgemeine Auftreten von Sephiroth erwähnte: In dem Nomura-Interview von vor einigen Tagen sind IMHO einige interessante Aussagen gewesen, u.a. eben auch:

Zitat Zitat
    Dengeki: Wurden die Charaktere in dem Werbevideo von Advent Children per Motion Capturing animiert?

Nomura: Sie wurden durch Motion Capturing animiert, aber diese Aufnahmen wurden vor kurzem für Werbezwecke gemacht. Das ist kein Teil des Hauptfilms.
    Das heißt also, dass keine der Szenen, die wir aus dem Trailer kennen, wirklich im Endprodukt vorkommen muss. Auf das Auftreten von Sephiroth weist natürlich weiterhin das offizielle Poster mit ihm und Cloud hin.

Ach ja, wer den X-Play-Trailer noch immer nicht hat: http://intermezzo.cool.ne.jp/imagebo...1011ff7ac.html
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

wenn ihr euch den trailer bei kazaa saugt isser ganz ruckelfrei
    _'**'_

ihr habt schon recht was ff7-2 angeht da man ja die gesamnte welt bereist und damit auch gesehen hat würde es mehr als schwer sein eine gute vortsetztung zu machen...mal davon abgesehen das die square leute wieder ihrgendwas dummes machen würden zbs am spielprinzip rum drehen oder was weis ich nacher wird noch nen ego shooter draus
    trotzdem kann ich mir nicht helfen ich will mein sephi wieder in aktion sehen und 60 minuten film wird da nicht reichen...

ich hoffe einfach mal das für die ps3 dann nen remake raus kommt natürlich ohne große verenderungen halt nur die grafik so das wenn ich sephi sehe ich auf den boden falle und bestrafe mich in richtung meines tv´s brülle und natürlich vieleicht nen paar mehr zwischen stops auf der welt karte die die story zwar nicht verendern aber zumindest um einige details erweitert...ohje...wiest ihr was sie auf garkeinen fall tun dürfen? cloud,sephi und co ne stimme geben...dann würden sie ff7 wirklich zerstören zumindest in meinen augen...ich hab schon meine genauen vorstellungen wie zbs sephis stimme klingt wenn er dann so nen 18jähriegen poppel sprächer bekommt spring ich aus´m fenster
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zerb
    ohje...wiest ihr was sie auf garkeinen fall tun dürfen? cloud,sephi und co ne stimme geben...dann würden sie ff7 wirklich zerstören zumindest in meinen augen...ich hab schon meine genauen vorstellungen wie zbs sephis stimme klingt wenn er dann so nen 18jährieger poppel sprächer bekommt spring ich aus´m fenster
    Ich will dich jetzt nicht schockieren, aber FFVIIC ist ein Film und in einem Film wird normalerweise gesprochen! und dazu brauct man halt Stimmen...also rechne dir aus was dich erwartet! Besonders weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Film mit Textfenster erscheint!