weis irgenwer von euch wann Kingdomhearts 2 in europa erscheint
wer ganz nett wenn wer antworten würde![]()
weis irgenwer von euch wann Kingdomhearts 2 in europa erscheint
wer ganz nett wenn wer antworten würde![]()
Nein kein Releasetermin bekannt, Spiel soll noch dieses Jahr in Japan und in den USA erscheinen, möglich das es einen Weltweitrelease zum gleichen Tag gibt.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich hab in einer Zeitung gelesen, dass es in Deutschland im 3. Quartal '05 rauskommen soll(war glaub ich die"PlayPlayStaton" oder wie die heißt). Ich halte das Datum aber für unrealistisch, da es zuerst in Japan rauskommt, ungefähr nen Vierteljahr später in den USA und dann noch mal nen Vierteljahr später in Deutschland. In dieser Art kenn ich es von anderen Spielen.
Aber man kann ja hoffen![]()
Naja,. solche Daten für Europa sind oft einfach reine Schätzungen... mit ein wenig Erfahrung kann das eigentlich jeder machen, der etwas Ahnung von der Sache hat.... da muss man nicht gerade Redi bei nem Mag sein...Zitat von Jon Snow
Im Falle von KH2 wäre das 3. Quartal aber IMO etwas verfrüht... ich schätze, dass die JP im Sommer, die US zu Herbst/Weihnachten und die PAL entweder zusammen mit der US (Stichwort Weihnachtsgeschäft), oder dann erst im Winter 2006 kommt.
Aber wie gesagt wurde, offiziell ist noch nichts bekannt... wobei ich aber nen weltweit gleichzeitigen Release eher anzweifle.... v.a. wegen der Voices.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
das halte ich für extrem unwahrscheinlich ... ich mein, leute, wir reden hier von square enixZitat von akira62
ansonsten wurde ja schon alles gesagt. bevor nichts offizielles bekannt ist, sind alle anderen angaben von magazinen, online-shops usw. als bloße schätzungen zu verstehen, die in den meisten fällen sogar noch recht unrealistisch sind.
Und? Hinter diesem Projekt steht auch Disney und ich sehe auch kein Problem darin das Game auch mal weltweit am gleichen Tag zu bringen. Geht bei anderen Games doch auch, wieso nicht bei diesem? So speziell ist SE nun wirklich nicht.Zitat von Enkidu
es würde mich wirklich überraschen. immerhin ist das in der geschichte der firma (bzw. davor bei squaresoft) soweit ich mich erinnere nicht ein einziges mal vorgekommen. es wäre das erste mal, das soll es ja bekanntlich für alles geben, aber wartet es ab. ich kann es mir wie gesagt kaum vorstellen.Zitat von Knuckles
Hört sich ja mal interessant an ^^ Besonders bin ich gespannt auf die "Fluch der Karibik"-Welt ... erscheint doch etwas ungewöhnlich, dass die in dem Spiel auftaucht, wo es doch ein Realfilm ist und jetzt auch nicht gerade als typischer Disneyfilm verkauft wurde.Zitat von Coldy
Steamboat Willie? die Welt müsste dann ja schwarz/weiß sein ^^ Wenn nicht, würde es echt seine Atmosphäre und den ganzen Sinn verlieren, so eine Welt mit einzubauen. Andererseits kann man das bestimmt sehr lustig umsetzen. Schon im ersten KH passten sich die Charaktere teilweise ja den Welten an, darin würden sie dann eben ihre Farbe verlieren ... sähe bestimmt auch lustig aus, wenn man dann bestimmte Sachen wie Kampfeffekte bunt lässt oder sowas in der Richtung. Na, ich lass mich überraschen.
Btw., ALLE Welten aus dem ersten KH kommen wieder vor? Hätte imho überhaupt nicht sein müssen, auf viele kann ich verzichten und wie muss ich mir das jetzt spielerisch vorstellen? Haben die sich für jede Welt eine neue Story bzw. ein neues Szenario ausgedacht? Immerhin hat man in den KH-Welten ja oft die Geschichten aus den Disneyfilmen angespielt.
Die Teile in die Spielwelt zu integrieren dürfte ja nicht allzu schwer gewesen sein, so a la FFX-2, kann man ja größtenteils so übernehmen. Vielleicht kam die Entscheidung daher ja auch erst recht spät, die alle wieder zu benutzen? Ich für meinen Teil wäre jedenfalls auch mit diesen sechs neuen klargekommen. Immerhin - auch eine Möglichkeit, sich eine große und umfangreiche Spielwelt zusammenzubasteln. Einfach die Welten aus dem Vorgänger recyclen. In KH3 läuft dann nix mehr unter 20 Welten -_^
Argh... dh ich darf mich wieder auf Arielle und die beschissene Unterwasser-Steuerung freuenZitat von Enkidu
Aber immerhin gibt's dafür auch Halloween Town wieder
Pirates Of The Caribbean: Sehr gut.
Mulan auch.
Lion King nur mit Jeremy Irons als Stimme!
Mal sehen, interessant wird das Ding sicher.
Hmm, PotC und Lion King find ich schon mal genial... aber Steamboat Willie.... noch nie was davon gehört. Wie nennt sich das im dt. Fernsehen? Dampfboot Willi?![]()
Mata ne!
Holystar
___
so beschissen ist die gar nicht - nur gewöhnungsbedürftig. und... hey - schließlich gibt es schlimmere übel: die musik in atlantica zum beispiel.Zitat von Skar
(nachdem ich ne weile im meeresgebire festgesessen hab, konnte ich dieses gedudel einfach nicht mehr ertragen)
über das recycling der welten bin ich jetzt etwas "geschockt".ich hoffe wirklich, dass sie zumindest auch um einige areale erweitert werden, da meine begeisterung für das spiel sonst einen großen dämpfer erfahren würde.
und fluch der karibik kann ich mir ja momentan noch überhaupt nicht im gesamtkonzept vorstellen. o_O hab den film zwar nicht gesehen, aber ich erwarte dann auch wieder irgendein piratenschiff und/oder ne tropische lagune. beides war schon im ersten teil vertreten... deshalb: x_____X
auf lion king freu ich mich am meisten.![]()
OMG... dabei gilt Steamboat Willie (ein dt. Titel ist mir gar nicht bekannt o_Ô) im Grunde als die Geburtsstunde von Micky MausZitat von Holystar
...und flimmerte schon 1928 über die Leinwände. Dabei gehörte er glaub zu den ersten Zeichentrickfilme mit Ton...wenn es nicht sogar der erste überhaupt war. o_Ô Dieser Kurzfilm hat Walt Disney glaub auch erst auf die Erfolgspur gebracht... von daher finde ich es eigentlich eine ganz nette Idee, dass er Teil der KH Welt werden soll.^^ Dabei würde ich mich Enkidus Wunsch nach einer schwarz/weiß Welt anschließen... und würde es auch für durchaus möglich halten o_Ô
Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf Mulan`s Welt und ganz besonders auf Mushu °___° hach~ja... interessante Welten, revalisierende Unknown, Disney Humor... und vielleicht sogar eine gute Story. °___° KH2 wird einfach toll .__."
Wow, Auron ist ein spielbarer Chara... hab ich bis jetzt gar nicht realisiert... ebensowenig, dass es von KH2 scheinbar ne E3-Demo gab, die Englisch ist:
http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=0...C2W5N44IXFD52X
Zumindest mir ist das ganze hier neu... bah, wann lernen die Firmen den endlich, die gesamte Game-Footage ner Messe offiziell zum Download anzubieten anstatt das Fans über x Umwegen die Videos zusammenkratzen müssen....![]()
Das wäre nun bestimmt nicht zuviel verlangt...
Mata ne!
Holystar
___
Hmm...ich denke ich freue mich schon auf KH2 ^~^ Was mir gefällt ist die Vorstellung, dass man eine Mulan-Welt mit einbaut und dass Atlantica wieder mit dabei ist (das schon im ersten Teil vol groovig fand, besonders mit Arielle als Team-Member). was mir nur reichlich suspekt vorkommt ist die Fluch-Der-Karibik-Welt, ich hoffe, das ist nicht einfach nur wieder ein Piratenschiff (das in Nimmerland schon doof fand). Naja, villeicht werden die alten Welten ja auch nur von der Thematik her wieder verwendet und man spielt dann in Nimmerland zum Beispiel in der Lagune mit der Totenkopfhöhle (und trifft auf Wendy's Tochter xD), naja, was auch immer, mir stellt sich das ganz toll vor
P.S: Wie is das eigentlich mit CoM? Ich habe mal gelesen es ist nur ein Remake von KH mit neuem KS und halt für GBA. Stimmt das, oder wurden neue Storyelemente mit eingebaut? ô.o
Ich, die Erde.
Was mich brennend interessiert, ist wie Orlando Blooms Stimme denn so in der JP sein wird... vorausgesetzt, sein Charakter kommt in KH2 vor.... was ich doch sehr hoffe.
Zu CoM: Nope, ist ein eigenständiges Spiel, aber von den 13 Welten sind nur 3 wirklich neu. Das Kampfsystem ähnelt dem von KH1, wurde aber dem GBA angepasst. Story-mässig kann man es eher als Sidestory sehen... die ersten 60% sind im Grossen und Ganzen ne Wiederauffrischung von KH1, die restlichen 40% sind dann reine CoM-Story.
Zwischen den Wiederauffrischungen gibts natürlich was von der CoM-Story, die v.a. um Castle Oblivion (Schloss der Vergessenheit) geht. Vergessene Erinnerungen sind auch so etwa das Hauptthema von CoM. Daneben geht es in CoM v.a. um ein neues Mädel namens Naminé, das Kairi sehr ähnlich sieht.
U.a. wird auch die "Organization" eingeführt, ebenso wie ein Teil der Mitglieder (die bisher als Unknowns bekannt waren). In CoM anders als in KH1 Final Mix mit Gesicht und Charakter.
Einige davon werden auch in KH2 sein, wie man den Trailern entnehmen konnte. Allen voran wohl Axel, der Typ mit den roten Haaren.
Für mehr Details schaust du dir am besten mal ein paar Threads (v.a. den oberten FAQ-Thread) im KH-Unterforum an:
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=16
Videos der Endings und Endbattles beider Durchgänge gibts auf meiner Page, Bilder aller Story-Events (inkl. sämtlicher Texte) des Sora-Spiels findest du hier: http://www.sd.cubicnetwork.net/images/Sora/
Ein paar weitere Eindrücke von mir hab ich auch noch hier niedergeschrieben.
Mata ne!
Holystar
___
Noch nicht die Bilder u.a. aus den SN-News gesehen ^^ ?Zitat von Holystar
Lol, das hab ich davon, wenn ich direkt ins Forum gehen, und die News vergesse...Zitat von Enkidu
Hätte gerade die Links zu den neuen Scans posten wollen... zum Glück hab ich zuerst noch auf der News Seite verbeigeschaut.
Anyway, die neuen Scans find ich echt genial... Elizabeth... und die Unknowns. Glaubs KH2 könnte genau so werden, wie ich mir es immer wünschte: Ne etwas dunklere Geschichte und echtere Welten, aber noch immer mit Disney und FF-Flair. YAY!
Mata ne!
Holystar
___
Ich seh dem Spiel mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Der erste Teil hatte auf der einen Seite sympatische Charas (Disney Charm eben ), auf der anderen Seite hat mir das Spielsystem überhaupt nicht zugesagt weswegen ich nach der hälfte abgebrochen habe.
Aber der 2. Teil könnte cool werden, da denke an diesen Kerl mit den roten Haaren den ich mal in einem Trailer gesehen hab 8)
An Welten würde ich mir mal wünschen:
Basil der Mäusedetectiv und Kim Possible^^ ( Ron und Rufus im Team zu haben wär doch mal cooool)
Ist Gargoyles von Disney oder von Warner bros?
@Thema
Also die neuen pics sehen sehr genial aus. Besonders Jack Sparrow sieht doch seinem vorbild verblüfend ähnlich!
Ich bin gespannt![]()