mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab in einer Zeitung gelesen, dass es in Deutschland im 3. Quartal '05 rauskommen soll(war glaub ich die"PlayPlayStaton" oder wie die heißt). Ich halte das Datum aber für unrealistisch, da es zuerst in Japan rauskommt, ungefähr nen Vierteljahr später in den USA und dann noch mal nen Vierteljahr später in Deutschland. In dieser Art kenn ich es von anderen Spielen.

Aber man kann ja hoffen

Zitat Zitat von Jon Snow
    Ich hab in einer Zeitung gelesen, dass es in Deutschland im 3. Quartal '05 rauskommen soll(war glaub ich die"PlayPlayStaton" oder wie die heißt). Ich halte das Datum aber für unrealistisch, da es zuerst in Japan rauskommt, ungefähr nen Vierteljahr später in den USA und dann noch mal nen Vierteljahr später in Deutschland. In dieser Art kenn ich es von anderen Spielen.

Aber man kann ja hoffen
    Naja,. solche Daten für Europa sind oft einfach reine Schätzungen... mit ein wenig Erfahrung kann das eigentlich jeder machen, der etwas Ahnung von der Sache hat.... da muss man nicht gerade Redi bei nem Mag sein...

Im Falle von KH2 wäre das 3. Quartal aber IMO etwas verfrüht... ich schätze, dass die JP im Sommer, die US zu Herbst/Weihnachten und die PAL entweder zusammen mit der US (Stichwort Weihnachtsgeschäft), oder dann erst im Winter 2006 kommt.

Aber wie gesagt wurde, offiziell ist noch nichts bekannt... wobei ich aber nen weltweit gleichzeitigen Release eher anzweifle.... v.a. wegen der Voices.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...