Nein kein Releasetermin bekannt, Spiel soll noch dieses Jahr in Japan und in den USA erscheinen, möglich das es einen Weltweitrelease zum gleichen Tag gibt.
Nein kein Releasetermin bekannt, Spiel soll noch dieses Jahr in Japan und in den USA erscheinen, möglich das es einen Weltweitrelease zum gleichen Tag gibt.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
das halte ich für extrem unwahrscheinlich ... ich mein, leute, wir reden hier von square enixZitat von akira62
ansonsten wurde ja schon alles gesagt. bevor nichts offizielles bekannt ist, sind alle anderen angaben von magazinen, online-shops usw. als bloße schätzungen zu verstehen, die in den meisten fällen sogar noch recht unrealistisch sind.
Und? Hinter diesem Projekt steht auch Disney und ich sehe auch kein Problem darin das Game auch mal weltweit am gleichen Tag zu bringen. Geht bei anderen Games doch auch, wieso nicht bei diesem? So speziell ist SE nun wirklich nicht.Zitat von Enkidu
es würde mich wirklich überraschen. immerhin ist das in der geschichte der firma (bzw. davor bei squaresoft) soweit ich mich erinnere nicht ein einziges mal vorgekommen. es wäre das erste mal, das soll es ja bekanntlich für alles geben, aber wartet es ab. ich kann es mir wie gesagt kaum vorstellen.Zitat von Knuckles