mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Muhahaha - Asiaversion bestellt (Erscheint gute 2 Tage früher als die Japan-version), und zwar per UPS - dürfte 2-4 Tage dauern.
    War doch ein ziemlich teurer Spaß oder ^^ ? Ich als armer (und fauler) Student wart lieber die 2-3 Wochen länger und lass mich zuspoilern

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Aber ist schön zu sehen wie die schier unmögliche Anzahl an Charas wächst und Wächst. ^^ Die dt. Synchronisation wird wohl aufwendiger denn je werden. ^^
    Ich glaub wir beide sind wohl einige der wenigen, die auf die deutsche Synchro gespannt sind..... Teil 1 hat ja imho dahingehen "gerockt" und um ehrlich zu sein ist mir bid dato kein anderes Videospiel untergekommen, das es mit oben erwähnten, in diesem Punkt hätte aufnehmen können^^

P.S
    Ach ja,.......... BJÖRN SCHALLA, I WANT YOU!!!! Ihn..... und Otto für Mushu...... Ich meine wenn er selbst für einen popeligen Satz im ersten Teil angefordert wurde, wäre ich diesmal herbe enttäuscht wenn er ihn nicht mimen würde.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat von Riku
    War doch ein ziemlich teurer Spaß oder ^^ ? Ich als armer (und fauler) Student wart lieber die 2-3 Wochen länger und lass mich zuspoilern
    Nicht unbedingt, da die Asia Version 10 US-Dollar billiger ist hat man ja einen Teil der Kosten für die teurere Versandart wieder raus

Zitat Zitat von Luffy
    Ich glaub wir beide sind wohl einige der wenigen, die auf die deutsche Synchro gespannt sind..... Teil 1 hat ja imho dahingehen "gerockt" und um ehrlich zu sein ist mir bid dato kein anderes Videospiel untergekommen, das es mit oben erwähnten, in diesem Punkt hätte aufnehmen können^^
    Mich kann man auch dazu zählen.^^ Ich warte nur wegen der (professionellen) dt. Synchro auf die PAL Version und lass mich bis dahin warscheinlich von den ganzen KHII Japan Experten zuspoilern. Wäre ja nicht das erste Game, ich hab mich schon oft zuspoilern lassen und dennoch die Games in vollen zügen genossen.^^

Also, das erste was ich wissen will ist BHKs Name.^^

Zitat Zitat
    P.S
    Ach ja,.......... BJÖRN SCHALLA, I WANT YOU!!!! Ihn..... und Otto für Mushu...... Ich meine wenn er selbst für einen popeligen Satz im ersten Teil angefordert wurde, wäre ich diesmal herbe enttäuscht wenn er ihn nicht mimen würde.
    Die beiden müssen dabei sein, sowie ich hoffe das auch ein großteil (wenn nicht sogar alle) der Sprecher aus dem ersten Teil wieder dabei sein werden.^^

Wie gut das bis zum PAL Release noch genug andere Games erscheinen, so fällt das Warten nicht so ganz Schwer.^^
    PSN || XBL

Ich hoffe doch stark, dass Disney da wieder die Hände im Spiel hat, wenn es um die Synchro geht!!!

Björn Schalla war tatsächlich eine gute Besetzung (nein, ich hätte ihm das nämlich nicht so zugetraut) und auch bei dem Gedanken an Boris Tessmann (Ansem - allein die Rede über die Dunkelheit am Ende war so... so... :creepy:, na ja, sofern der überhaupt noch vorkommt...) schlägt mein Herz tatsächlich auch für die deutsche Version.

(Nee, auf die kann ich gar nicht warten, ich kenne mich X_X)

Zitat Zitat von Virginie
    Nicht unbedingt, da die Asia Version 10 US-Dollar billiger ist hat man ja einen Teil der Kosten für die teurere Versandart wieder raus
    Stimmt allerdings, ca. die Hälfte des Versands gleicht sich da wieder aus. Ich gebe zu ich wollte auch erst die für mich Luxus-Methode wählen. Aber Ncsx hatte mir gut gefallen und war ohne Versand um etwa 6 Dollar billiger, als die jp. Version bei play-asia.

Aber stimmt, die deutsche Synchro hat mir sehr gut gefallen. Ansem war kult mit seinem Satz "Wer nicht weis, kann auch nichts verstehen." Und Phil glaub ich mit seiner *ich-verschieb-die-Säule'-Nummer war mehr als lustig.

NOCH 11 TAGE O_O
    ich komm mir langsam wie bei the ring vor T_T
    lol, wir haben heute den 11ten ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

An Master

Ihr könnt mich auch dazu zählen.
    Ich freue mich auch schon auf die deutsche Version.

Ich möchte ein paar Monate bevor KH2 zu uns kommt, KH1 und KH Chain of Memories hintereinander nochmal spielen so das ich wenn ich das letzte genannte Spiel gewonnen ahbe das ich dann sofort KH2 spielen kann. Werde natürlich bei KH Chain of Memories auch Rikus Teil noch durchspielen.

Wenn ihr es schon wissen sollte wäre es toll wenn ihr mir sagen könntet wann ich ungefär anfangen soll alle Teile for KH2 zu spielen.

Danke im voraus.

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...