mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309
    Hmm, mir gefällt Passion zwar als Song, aber irgendwie ist mit die Sache etwas zu "langsam" für KH, v.a. im direkten Vergleich zu Hikari.

Das Cover ist übrigens auch draussen... well, auch nicht so mein Ding... zu helle Farbtöne und IMO zu wenig "edel".

Aber who cares, solange das Game rockt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Soweit ich weiß, wurde Hikari einfach nur "reingeworfen", während Passion extra dafür geschrieben wurde.
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Vielleicht denken sich Square-Enix auch. "Komm wir bringen ein Titelsong raus, wo sich die Kritiker gegenseitig fertigmachen und keiner weiß obs top oder flop ist. Sodass das wahre Spiel umso bombastischer einschlägt." So nach dem Motto "Wenn schon das Lied schlecht ist, wirds später auch nicht besser." Doch dann die Überraschung.

Eine Frage völlig abseits des aktuellen Kontexts: Mich würde interessieren, bei welchen Shops ihr KH2 (JP) vorbestellt habt. Play-Asia ist mein Standard Importer, aber da kostet's etwas zu viel, vidgameplus ist IMO nicht viel günstiger, inländische Importer haben die JP gar nicht auf der Liste. Tipps, anyone?

Zitat Zitat von Aldh
    Eine Frage völlig abseits des aktuellen Kontexts: Mich würde interessieren, bei welchen Shops ihr KH2 (JP) vorbestellt habt. Play-Asia ist mein Standard Importer, aber da kostet's etwas zu viel, vidgameplus ist IMO nicht viel günstiger, inländische Importer haben die JP gar nicht auf der Liste. Tipps, anyone?
    Habs bei HimeyaShop (yep, doofer Name, "ya" heisst ja schon Shop) bestellt... die sind Japan-basiert (sieht man z.T. an den holprigen englischen Texten) und man hat daher fast 100% Chance, die Vorbestellerboni zu kriegen. Ausserdem scheint deren Versand immer gut zu laufen... sie schreiben 7-10 Tage, ich habs meist trotzdem in 3-5 Tagen... bei anderen Shops (PA, VGP) kommts mir manchmal umgekehrt vor.... kann natürlich auch am Zoll liegen.

http://www.himeyashop.com/product_in...oducts_id/2536

Dito für ToA.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Users Awaiting Email Confirmation

26 Tage

Erster

(oehm) sollte KH nich im februar rauskommen?^

Vielleicht ja, wahrscheinlich nicht, da ja nunmal der Release fur NA für Marz 06 bestätigt wurde, müssen wir uns bis März oder länger begnügen-.-.

Ui, mir ist übrigens aufgefallen, dass der Packshot

doch sehr an dem vom Final Mix angelehnt ist.

Mir gefällt er, aber ich bin ja eh Nomura Fan

Zitat Zitat von Holystar
    Habs bei HimeyaShop (yep, doofer Name, "ya" heisst ja schon Shop) bestellt... die sind Japan-basiert (sieht man z.T. an den holprigen englischen Texten) und man hat daher fast 100% Chance, die Vorbestellerboni zu kriegen. Ausserdem scheint deren Versand immer gut zu laufen... sie schreiben 7-10 Tage, ich habs meist trotzdem in 3-5 Tagen... bei anderen Shops (PA, VGP) kommts mir manchmal umgekehrt vor.... kann natürlich auch am Zoll liegen.
    Ah, danke dir. Theoretisch muss ich zwar erstmal meinen Kontostand begutachten, aber das wird schon hinhauen. Umso besser, wenn der Versand noch klappt. Bei VGP habe ich noch nie bestellt, aber bei Play-Asia kam bei mir alles in recht kurzer Zeit an, meistens dauerte das etwa 8 - 10 Tage. Mal schauen, wie Himeyaya sich bewährt...

edit: Wow, deren Englisch ist wirklich seltsam...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Rabs
    Vielleicht ja, wahrscheinlich nicht, da ja nunmal der Release fur NA für Marz 06 bestätigt wurde, müssen wir uns bis März oder länger begnügen-.-.

Muh* dann is hier die releasezählerei betrug ^ betrug^
    Ich kauf mir doch keine us import.... obwohl ich englisch fließend spreche ... aber ich möchte mit deutschen stimmen bzw. texten entspannen und unterhalten werden , was ich mit englischen stimmen nicht habe.

Ich hab mir angewöhnt ungeduldige bestellungen sein zu lassen , umso mehr spass hat man im nachhinein dann auch und wird fürs warten belohnt ... müsst ihr für euch selber entscheiden aber nunjut..

können wa ma gleich 3 monate auf den counter setzen ;P

Zitat Zitat von Tonkra
    können wa ma gleich 3 monate auf den counter setzen ;P
    Mach lieber 6 Monate draus. Denn der Countdown hier bezieht sich auf die japanische Version der Spiels... und im März erscheint wohl erst die US. ...und dann erst irgendwann die PAL-Version. -_^

Wenn hier alle schon über den Counter reden, vielleicht sollten wir dann auch erwähnen, dass es tatsächlich nur noch
    25 Tage
    sind

Die sollen endlich mit einem genauen US Date rausrücken, bevor ich doch noch schwach werde

neue Scans^^
    Diesmal wird ja wieder eine neue Form vorgestellt,(wenn sie denn nicht vorher schon gezeigt wurde, afaik war sie in trailern zu sehen, aber wohl noch nicht erklärt), die Master Form. Wie der Name schon sagt, wird es sich wohl um Soras ultimative "Zustand" handeln, bei dem er Donald und Goofy in sich vereint.^^

24 Tage

Hab mir endlich Passion angehört - interessanterweise hatte ich statt einem 40 Sek. Sample plötzlich ein 4:36 komplettes Stück o.O

Hm... und ich frage mich, ob das die richtige Version ist - klingt sooo... elektronisch. Hat auf jeden Fall etwas. Ich kann mir da nur kein Video (wie bei Simple and Clean) so wirklich vorstellen - oder es war doch nur ein Remix.

Zitat Zitat von Virginie
    24 Tage

Hab mir endlich Passion angehört - interessanterweise hatte ich statt einem 40 Sek. Sample plötzlich ein 4:36 komplettes Stück o.O

Hm... und ich frage mich, ob das die richtige Version ist - klingt sooo... elektronisch. Hat auf jeden Fall etwas. Ich kann mir da nur kein Video (wie bei Simple and Clean) so wirklich vorstellen - oder es war doch nur ein Remix.
    Wenn du das Lied von kh2.co.uk hast dann ist es selbstverständlich die Vollversion.
    Und ja so wie es scheint ist das die richtige Version die verwendet wird.

Also die Masterform sieht echt verdammt lecker aus. Dem Interview nach sollen ja noch weitere Formen im Spiel versteckt sein, die noch stärker als die Master-Form sind. Mit wem Sora wohl verschmelzen muss um diese neue Formen zu erreichen??

Ausschnitt aus Interview:

-Are there any other forms left?
    Not that many but a few.

-Are they completely different from the ones revealed to date?
    Those that haven't been revealed by now are more or less bundled in as hidden ones. Even if the name Master Form sounds quite conclusive. They are forms even better than that.
    Geändert von Rabs (28.11.2005 um 16:16 Uhr)

Lol, wieso kommen eigentlich all diese coolen Scans immer erst Montags? Da hätte ich am Wochende alle Zeit, mir alles genau anzusehen... aber mein, die Ware kommt erst Montags/Dienstags, wenn ich irgendwie super-spät nach Hause komme und eigentlich nicht (schon wieder) vor dem PC hängen bleiben sollte....

Aber ja, man sollte sich nicht über zuviel RPG-Futter beklagen... bald ist ja Weihnachten... wird ein spannender Kampf der Giganten: Ob KH2 oder ToA wohl noch Grandia III als mein persönliches #1 Spiel von 2005 verdrängen kann? Bald schlägt die Stunde... oder eher Woche der Wahrheit.

Wow, weiss nicht, ob dieser neue Typ schon früher bekannt war... aber dieser "Sigbart" oder wie auch immer sein Name romanisiert wird kommt mir verdammt cool rüber... scheint so, als ob er gemäss Text etwas ein Plappermaul sein soll.... uh-oh... hoffentlich nicht.

Aber Vivi... was zum Henker haben die mit seinem Hut gemacht??? Whhaaaa....
    Geändert von Holystar (28.11.2005 um 19:58 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

habt ihr ne Ahnung ob das auch für PC rauskommt?
    Oder nur für die pS 2 ?
    Fände ich schade, wenns nur für PS 2 ist, denn das Spiel wird echt toll, aber nur wegen dem Game will ich mir dann doch keine PS 2 kaufen...

Tut mir leid,aber SE entwickelt generel nur für Konsolen,wenn man von den Ports von FF7,8 und 11 mal absieht
    Also entweder eine PS2 kaufen,die du mitlerweile nachgeschmissen kriegst und damit KH1 und 2 genießen oder es ... ähhh bleiben lassen
    Ich rate dir zu ersterem,denn mit ner PS2 kannst eine wirklich große auswahl an spielen spielen
    It´s good being the Ovelord!

da hast du schon Recht...muss man nur das Geld zu haben...naja, auf jeden Fall schonmal danke, Kingdom Hearts der erste Teil war ja schon Hammer...(habs bei nem Kumpel manchmal gespielt) und generell is ne PS2 ja auch nich schlecht...naja...ma sehn, danke schonmal