mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309

Users Awaiting Email Confirmation

Interessant wäre es alle mal , ich glaub könnte sogar erfolg haben... final fantasy : the spirits within .. war ja mehr ne grafikstudie , als eine tolle story mit charismatischen und bis dato nie gesehenden charas^

Wobei ich dann denke , dass da mit den disney film studios zusammengearbeitet wird..
    naja ma schaun ob aus dem gerücht auch was wird^

Zitat Zitat von Werner
    Aber dann nur Computeranimiert wie FFAC
    Na, also ich weiß nicht. Wenn, dann wohl eher wie die FMV-Sequenzen, aber nicht so im Grafikstil von FFAC oder FFTSWI. Es würde IMO viele von der Atmosphäre in KH kaputt machen. Ein Anime wäre mein Favorit.
    Allerdings bezweifle ich, dass daraus was werden wird und wenn, dann wird man als Europäer sowieso nichts davon haben, da wir diesen Film dann nur als Import oder Raubkopie zu sehen kriegen
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Und wenn nur als Raubkopie ist es Square-Enix-Taito usw. selbst schuld!
    Wenn sie dass Zeugs bei uns nicht rausbringen... Wie soll man sonst rankommen?
    Ich sage nur: "Notwehr".

Schonmal was von bestellen oder importieren gehört? raubkopie is da immo ne billige ausrede , weil es hier nicht auf dem markt ist.

Ansonsten war vielleicht sogar von einem kinofilm die rede , eventuell wirds nur dvd oder gar nüx^ Anime? ne danke , ich fänds als 3D Animation/"Zeichentrick" viel schöner , vor allem weil es so im spiel ja nunmal auch so gut aussieht ... jetzt von 3d auf 2d portieren... neee^

da disney seit längerem keine Zeichentrick filme raus gebracht haben sondern animations filme würde ich mir KH als animations film vorstellen.

ist eben nur die frage wer den film dreht SE oder Disney
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ich denke mal es könnte ein Anime erscheinen, immerhin gibt es zu KH ja auch einen Manga. ^^
    Der Trailer ist sehr geil, die Musik, die Atmosphäre und alles drum und dran ist sehr geil.

*räusper* noch 31 Tage .

Cifer scheint mir zu MC - insert schlechter Rapper/Hip Hoper - Cifer zu mutieren . Ich hab zwar Cifer nie leiden können, aber sowas hat er imho nicht verdient. Aber ich versuch mal gutgesinnt zu bleiben ^_-

Zitat Zitat von Riku
    *räusper* noch 31 Tage .

Cifer scheint mir zu MC - insert schlechter Rapper/Hip Hoper - Cifer zu mutieren . Ich hab zwar Cifer nie leiden können, aber sowas hat er imho nicht verdient. Aber ich versuch mal gutgesinnt zu bleiben ^_-
    Der Stil von Nomura ist eh fast immer Hip Hop scheissendreck zu sein.
    Dafür sieht Vivi mega cool aus, vor allem mit seinem "neuen" Strohhut.

Ehrlich? Dann ists mir erst jetzt bei Cifer arg aufgefallen. Die anderen Chara's sehen recht gut aus, mal abgesehen von diesen Babykanu-Schuhen ^^ .

Im Sommer erscheint der Manga zum GBA Teil bei uns!

finde super dass sie tron mit ins spiel genommen haben. klasse wäre jetzt noch den film "das schwarze loch" und den film mit der sprechenden katze vom mars/ der venus (aus den 60ern) etc. aufnehmen würden. dieser ganze zeichentrick käse von disney ist doch echt nicht ertragbar. 8)

Zitat Zitat von Asmodina
    Im Sommer erscheint der Manga zum GBA Teil bei uns!
    Whoa, wusste gar nicht, dass es nen Manga dazu gibt... andererseits, zu was gibts in Japan denn keinen Manga?

Nur noch 30 Tage , also grad mal noch nen Monat.

Himeya hat KH2 und ToA endlich auf die Pre-Order-Liste gesetzt... und ich hab die Teils endlich vorbestellt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

29 Tage

Ich erforsche mal, ob März als US-Release sich bestätigen wird... wenn ja, dann werde ich es vielleicht doch schaffen zu warten... wenn nicht: Oh my Goddess o.O

Ich fänd' s ja mal toll, wenn Sora in Co. sich durch Anime-Welten bewegen würden, aber das ist nur ein Wunschtraum^^'.

Überrascht hat mich die Tatsache, dass man die Summons anscheinend wie in FFX "steuern" kann. Also Stich kann man 2 Befehle geben, mit Kreis schießt er mit seinen Laserknarren und mit Viereck spielt er Ukulele ... oder erscheint Lilo und spielt die Ukulele?? Wer weiß das schon^^.

Quelle: http://www.kh2.co.uk/

So, ich zieh' mir gleich auch mal Passion rein, bin ja mal echt gespannt.

Edit: Geil, Passion gefällt mir sehr. Ich frag mich ob es davon auch wieder eine englische Version geben wird.
    Geändert von Rabs (23.11.2005 um 11:45 Uhr)

Die grausame Zeit des Wartens, der Qualen und des Leidens werden in geraumer Zukunft ein Ende haben! Lange haben wir gebangt, doch bald ist es so weit.

noch 28 Tage! Langsam aber sicher rückt der Zeitpunkt näher.

Hmm, also ich bin doch sehr gespaltener Meinung über den Song "Passion". Einerseits ist es Hikaru Utada, also gut ^^ Andererseits...der Style gefällt mir nicht so wirklich, und es ist so völlig anders als "Simple&Clean" für Teil 1. Naja, mal sehn wie die englische Version wird..die es wohl definitiv geben wird.^^

Bestimmt, und eine eventuelle Techno-und Orchestra Version wie von Hikari/Simple and Clean wollen wir auch nicht vergessen^^.

Was ich schon immer mal wissen wollte: Hat Utada Hikari eigentlich für Kingdom Hearts geschrieben oder gab es den Song schon voher und man hat ihn in KH eingebaut??

27 Tage

Also nicht mal mehr 4 Wochen.

Ich sollte mir Passion auch endlich mal anhören. Kam immer noch nicht dazu!

Zitat Zitat von Rabs
    Bestimmt, und eine eventuelle Techno-und Orchestra Version wie von Hikari/Simple and Clean wollen wir auch nicht vergessen^^.
    Also dann bitte nur Orchestra; Techno ist wie Sack ab.
    Zitat Zitat
    Was ich schon immer mal wissen wollte: Hat Utada Hikari eigentlich für Kingdom Hearts geschrieben oder gab es den Song schon voher und man hat ihn in KH eingebaut??
    Nein, der Song wurde afaik extra für KH geschrieben, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob er von der Dame selber geschrieben oder nur performed wurde. Ich glaube nur performed.
    Vielleicht lag der Song ja schon vorher lange Zeit in der Schublade ^^
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Also dann bitte nur Orchestra; Techno ist wie Sack ab.

Nein, der Song wurde afaik extra für KH geschrieben, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob er von der Dame selber geschrieben oder nur performed wurde. Ich glaube nur performed.
    Vielleicht lag der Song ja schon vorher lange Zeit in der Schublade ^^
    Die Technofassung von Hikari fand ich genial und sehr passend für die Intro zu KH, und das obwohl ich Techno hasse!

Passion wird sich nachher angehört.