Bin gespannt wie ein kleines Kind vor dem Eintritt in den Kindergarten....Zitat von Rabs
Also, da ich ja die JP eh hole, stellt sich die Spoiler-Frage natürlich bei mir nicht... aber auch WENN ich auf die US warten würde, mir sind Spoiler ziemlich egal, sprich, ich würde mich mit allen Videos eindecken, die FAQs lesen, bis ich das Teil in- und auswendig kenne bevor der US-Release ansteht....
So geschehen z.B. bei FFVIII... was grad noch knapp vor meiner Zeit als JP-Importer kam.... die 6-9 Monate Warterei zu dieser Zeit machten mich damals fast wahnsinnig...
Aber das kann mir jetzt ja nicht mehr passieren.
@kyu: Well, mit grösster Sicherheit kannst du von mir Videos zum Ending, dem Endkampf sowie den Spezial-Bossen erwarten... ebenso plane ich, Impressionen in der Art meiner G3- und ToL-Reviews zu schreiben.
Das einzige Problem dürfte sein, dass es mit TotA und RG etwas eng wird. Deswegen hab ich mir extra die gesamten 2 Wochen Weihnachtsferien frei gemacht... ausser Zocken gibts diesmal für mich eigentlich nichts anderes....
Wobei, anders als bei Tales und RG ist KH ja dermassen populär, dass mir vermutlich andere Leute mit Videos zuvorkommen werden.
Aber wir werden sehen.