mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
    http://www.kh2.co.uk/index.php?start...ubaction=&id=&

(2. Artikel, 3. Scan)
    Könnte das hinter Leon nicht einer der PCs sein, die im Balamb Garden in den Klassenräumn stehen? Dann würde ja Balamb Garden eventuell eine Welt in KH 2 sein, oder? Naja, oder es ist halt der PC in Hollow Bastion, der in die Welt von Tron führt-.-.
    Geändert von Rabs (19.11.2005 um 11:59 Uhr)

Aus einem KH Forum (http://www.khforums.com) :

Wada speaks about release date outside Japan during the interview that was held in Tokyo yesterday.
    Wada said KH2 could be released outside Japan in March 2006.

article url:
    http://www.watch.impress.co.jp/game/...51118/sqex.htm

hmmm..gilt das nur für Amerika oder auch für Europa? v__v
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Zitat Zitat von Aldh
    Auf die besagte Final Fantasy Welt bin ich mal gespannt... aktuelle Infos aus welchem FF die Welt stammt gibt's noch nicht, oder?
    Doch. Wie Rabs schon richtig vermutet hat, wird es der Balamb Garden aus FFVIII sein. Warum auch nicht?
    Zitat Zitat
    Das wird 'ne harte Zeit, wenn sich die begeisterten JP Zocker erstmal über die Genialität von KH2 auslassen und man selber noch auf die US warten muss...
    ...oder auf die PAL...
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Doch. Wie Rabs schon richtig vermutet hat, wird es der Balamb Garden aus FFVIII sein. Warum auch nicht?
    Aber die einzigen Bilder die nach Balamb aussahen, sind doch, wie sich herausstellte, der Eingang zu Tron. Wäre zwar schön wenn der Garden vorkommen würde, aber bisher wüsste ich von keiner Bestätigung

An den Pal-Release will ich gar nicht denken. Erst kommt die JP-Version bei mir, trotz schlechten japanisch Kenntnissen (die Spiele machen auch so Spaß, was ich erst kaum geglaubt habe) und danach kommt irgendwann die US-Version. Ich freu mich schon auf den Kampf mit Sora und Auron gegen Cerberus, sowie auf Santa Claus und und und. Sora als Löwe sieht einfach putzig aus ^^. z. Z. versuche ich grad just for fun ein wenig die Dialoge rauszuhören - für mein ungeübtes Ohr ziemlich schwer, da ich meist nur Wortbrocken rausfiltern kann und dann nicht weiss obs überhaupt richtig ist , ist aber denoch ganz lustig.

Ich hoffe auch auf viele Berichte =) und Komplettlösungen lassen sich ja auch gut inhalieren

ROFL, Cifer sieht mit seiner Mütze(?) ja geil aus Aber dass nun endlich ein Nicht-Nomura-Chara jetzt in KH auftaucht. finde ich toll, und dass es sich dabei um Vivi handelt noch mehr *_* Vielleicht werden wir ja irgendwann alle FF-Charas in KH sehen? <3

VIVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII \O/\O/\O/\O/\O/

kultig das spiel frisst sich nur so in mein Herz und an die Spitze meiner WANTED list

Jetzt auch noch Vivi °___° ... wie sehr will SE mich noch quälen? ;___;

Ich meine, ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass ich in etwa bis Herbst/Winter 2006 warten muss, bis das Spiel in unsere Gefilde kommt, aber muss man mir die Wartezeit mit solchen Nachrichten noch qualvoller gestalten? >__> Ich will KH2 ...SOFORT !__!

...und zwar mit den deutschen Disneystimmen ò_Ó

Dennoch... diese Fleischfressende-Mütze von Vivi und Ghetto-Cifer-jr. sind mir irgendwie nicht geheuer o_Ô

Man, das wird ja immer interessanter und besser - es ist lange her dass mich ein Spiel vor dem Release immer wieder so überrascht hat.
    Ich glaube wir dürfen uns auf umfangreiche Welten, Nebencharaktere und vielleicht sogar auf viele Sidequests freuen. Die Story scheint ja auch endlich interessanter zu werden, bei KH1 war es ja ziemlich oberflächig. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr...

btw, noch 32 Tage - auch wenn ich mir warscheinlich nur die Pal-Version kaufen werde.

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht irgendwie so aus als ob da auch minispiele integriert sind^
    Das bei der "Jungen Meerjungfrau" sieht jedenfalls irgendwie nach einem Singspiel aus , wo man warscheinlich im richtigen takt die richtigen knöpfe drücken muss .
    (Das mit den sternen und *good* *good* und dem violinenschlüssel^)

Hier

Zitat Zitat von Tonkra
    Sieht irgendwie so aus als ob da auch minispiele integriert sind^
    Das bei der "Jungen Meerjungfrau" sieht jedenfalls irgendwie nach einem Singspiel aus , wo man warscheinlich im richtigen takt die richtigen knöpfe drücken muss .
    (Das mit den sternen und *good* *good* und dem violinenschlüssel^)

Hier
    Ja, habe diesbezüglich irgendwas von "Musical Fight" gelesen...würd ja auch zur Story von Arielle passen

Edit: Zwei neue Scans gibts hier, wenn auch ohne wirklich was neues drauf..
    Geändert von kyu (20.11.2005 um 10:19 Uhr)

Jaha, geilo!

Sora und Arielle singen zusammen^^. Aber ich denke mal, das Arielle wieder nicht ihre erste, eigentliche Synchronstimme haben wird.

Achja, das Release für Amerika wurde nun für März bestätig, ich denke dass dann auch so um den März bei uns angeschipt kommt (noch viel zu lange-.-'). Yunas Synchronsprecherin ist auch wieder dabei, daher denke ich das Rikku und Yuna wohl doch keine Summons sind, obwohl ... die Beschwörungen in KH haben ja auch geredet.

Quelle: http://www.kh2.co.uk/

Wie siehs's eigentlich mit euch aus? Seid ihr auch schon gespannt zu erfahren, wass es nun mit BHK und der allgemeinen Story von KH 2 auf sich hat? Werdet ihr bis März jeden Spoiler vermeiden, oder schaut ihr jeden Tag auf den Sites nach, ob es neue Videos von den japansichen Spielern herunterzuladen gibt? Also ich werde "wahrscheinlich" mich bis März schon zugespoilert haben, da ich es einfach nicht mehr abwarten kann, worum es in dem Spiel letzendlich geht. Vielleicht schaff ich es ja auch mich nicht zu spoilern, mal sehen wie groß die Versuchung in den 3 Monaten Releasunterschied wird.
    Geändert von Rabs (20.11.2005 um 11:23 Uhr)

Ich hoffe..vielleicht ja im April? Da sind auch Osterferien, wäre praktisch

Wegen Yuna, Rikku usw..die sind doch alle auf diesem großen Schlachtfeld (genauso wie auch Leon&Cloud) mit den vielen Herzlosen etc..irgendwie habe ich im Gefühl, dass Y&R da auch einfach nur mitkämpfen und keinen größeren Auftritt bekommen...Stitch ist dort doch auch zu sehen, aber ich denke viel mehr als etwas mitkämpfen werden sie nicht, nur für Sora&Co alleine wärens ja doch zu viele Feinde, also gibts eben ein paar "Gast"auftritte..

Edit: Also ich bin ziemlich gespannt und saug eigentlich alles ein, was ich kriegen kann *kirby* ich hoffe auf viele Berichte derer, die die japanischen Version spielen oder auf Komplettlösungen etc...wird alles verschlungen

Ich lasse mich prinzipiell immer vollspoilern beim warten auf die Us-Version oder wenn ich grad angefangen habe zu spielen und anderen schon halb durch. Da steigert sich die Freude auf einen bestimmten Spielmoment bei mir, wenn ich weiß das mich das noch erwartet (bei RPGs z. B. wenn ich mich verspoiler bei späteren Chara's die dem Team sich anschließen und ich dann quasi nur auf den Moment warte)

Zitat Zitat von Rabs
    Wie siehs's eigentlich mit euch aus? Seid ihr auch schon gespannt zu erfahren, wass es nun mit BHK und der allgemeinen Story von KH 2 auf sich hat? Werdet ihr bis März jeden Spoiler vermeiden, oder schaut ihr jeden Tag auf den Sites nach, ob es neue Videos von den japansichen Spielern herunterzuladen gibt? Also ich werde "wahrscheinlich" mich bis März schon zugespoilert haben, da ich es einfach nicht mehr abwarten kann, worum es in dem Spiel letzendlich geht. Vielleicht schaff ich es ja auch mich nicht zu spoilern, mal sehen wie groß die Versuchung in den 3 Monaten Releasunterschied wird.
    Bin gespannt wie ein kleines Kind vor dem Eintritt in den Kindergarten....

Also, da ich ja die JP eh hole, stellt sich die Spoiler-Frage natürlich bei mir nicht... aber auch WENN ich auf die US warten würde, mir sind Spoiler ziemlich egal, sprich, ich würde mich mit allen Videos eindecken, die FAQs lesen, bis ich das Teil in- und auswendig kenne bevor der US-Release ansteht....

So geschehen z.B. bei FFVIII... was grad noch knapp vor meiner Zeit als JP-Importer kam.... die 6-9 Monate Warterei zu dieser Zeit machten mich damals fast wahnsinnig...
    Aber das kann mir jetzt ja nicht mehr passieren.

@kyu: Well, mit grösster Sicherheit kannst du von mir Videos zum Ending, dem Endkampf sowie den Spezial-Bossen erwarten... ebenso plane ich, Impressionen in der Art meiner G3- und ToL-Reviews zu schreiben.

Das einzige Problem dürfte sein, dass es mit TotA und RG etwas eng wird. Deswegen hab ich mir extra die gesamten 2 Wochen Weihnachtsferien frei gemacht... ausser Zocken gibts diesmal für mich eigentlich nichts anderes....

Wobei, anders als bei Tales und RG ist KH ja dermassen populär, dass mir vermutlich andere Leute mit Videos zuvorkommen werden.

Aber wir werden sehen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kanns nih nachvollziehen , wenn man die us version kauft ... das eingedeutschte , zudem wenn es mit deutschen synchros ist , viel entspannender unterhaltender und sowieso viel besser , wenn es die bekannten disney synchros usw. sind.

Ok es mag die ungeduld sein.. aber wenn man bis zum pal release wartet umso mehr spielspass isses dann auch die deutsche version zu spielen. Daher kann ich euch nicht so nachvollziehen , vor allem die jp version zu spielen... wenn man nicht viel versteht , bzw. das japanisch auch nicht soo toll anhört... der spielspass ist bei einer deutschen version einfach größer...

ok es ist schwer abzuwarten aber umso schöner isses dann auch.
    vor allem auch den wiedererkennungswert bei disney stimmen aus alten erinnerungen^

Zitat Zitat von Rabs
    Wie siehs's eigentlich mit euch aus? Seid ihr auch schon gespannt zu erfahren, wass es nun mit BHK und der allgemeinen Story von KH 2 auf sich hat? Werdet ihr bis März jeden Spoiler vermeiden, oder schaut ihr jeden Tag auf den Sites nach, ob es neue Videos von den japansichen Spielern herunterzuladen gibt?
    Sobald die japanische Version werde ich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit anfangen alle KH Threads zu meiden. Die Spoilergefahr ist mir persönlich einfach zu groß, denn ich gehöre zu den Leuten, denen ein Spiel nur noch halb soviel Spaß macht wenn sie schon Monate vorm Release das Ende kennen.^^" Bei KH2 ist es auch mittlerweile nicht mehr der Fall, dass ich Zweifel hätte, ob ich es mir wirklich zulegen werde. Da braucht es dann auch keine Reviews von anderen Usern mehr um mich zu überzeugen.
    Zitat Zitat
    Achja, das Release für Amerika wurde nun für März bestätig, ich denke dass dann auch so um den März bei uns angeschipt kommt
    Bezweifel ich irgendwie... KH1 kam damals etwa 2 Monate nach der US Version zu uns, aber der Umfang des Spiels damals kann wohl kaum mit dem von heute verglichen werden. Schon die Anzahl an Charakteren hat sich ja massiv erhöht. °___°
    Von daher würde wohl Mitte bis Ende Sommer 2006 eher in Frage kommen...wenn nicht gar noch später. o_O Aber ich bin in solchen Sachen eh immer ein wenig pessimistischer...insbesondere wenn SE seine Finger im Spiel hat.

Zitat Zitat von Tonkra
    zudem wenn es mit deutschen synchros ist , viel entspannender unterhaltender und sowieso viel besser , wenn es die bekannten disney synchros usw. sind.

vor allem auch den wiedererkennungswert bei disney stimmen aus alten erinnerungen^
    Das ist Ansichtssache. Den Disney-Faktor in KH finde ich sehr gut und unterhaltend, aber das war's dann auch. Was mich inhaltlich mehr fesselt ist weniger die Disneyseite als die Main Story um Sora, Riku und die 13th Order.

Tja, seit ich mir in letzter Zeit immer mehr Material von KH2 anschaue, befürchte ich auch, dass ich schwach werde und mir die JP hole... Sämtlichen Infos der JP Zocker würde ich mit Sicherheit eh nicht widerstehen können, ich freu mich jetzt schon tierisch auf das Game... ^^

edit: Schon beim Durchsuchen der Shops stellt sich mir eine andere Frage. Gibt es KH2-JP noch im bezahlbaren Bereich? 75 USD bei play-asia, WTF...
    Geändert von void (20.11.2005 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Kingdom Hearts
    Kommt ein Kinofilm?

Tetsuya Nomura, der Macher von Kingdom Hearts, erwähnte gegenüber einem japanischem Animemagazin, dass es im Bereich des Möglichen liegt einen Zeichentrickfilm zu gleichnamigen ActionRPG zu veröffentlichen.

Möglicherweise bringt ihn Square/Enix in die Kinos nachdem sie den zweiten Teil von Kingdom Hearts fertig gestellt haben, welches voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres in Deutschland erscheinen soll.
    Quelle

Aber dan nur Computeranimiert wie FFAC
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1