Yuhu, denn bei der KH Seite dauert das Trailer laden ja ewig v_v
Yuhu, denn bei der KH Seite dauert das Trailer laden ja ewig v_v
Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.
Jetzt hoff ich bloss mal, dass die beiden ne etwas grössere Rolle als Tidus und co. in KH1 bekommen...
Aber eigentlich wollte ich eher Paine als die anderen zwei..... naja, das wird schon noch was. Aber auch wenn sie kommt, in der "Adult-Version" wird sie wohl kaum auftreten... ^^
PS: Auch wenn ich kein Fussball-Fanatiker bin: Hopp Schwiiz! Die Glückspilze....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Neue Famitsu Scans!
Scan 1
Scan 2
Und ein alter Bekannter ist auch wieder da.^^
34 Tage
HARR!
Und ich hatte mehr als 14 Stunden Zeit heute
Langsam frage ich mich, ob die Welten so kurz gehalten werden, wie bei CoM, so viele neue, wie dazukommen werden o.O
Ich hoffe ja nicht!
Ich habe meinen Rechner endlich wieder soweit, dass ich mir den Trailer anschauen kann.
Ich muss sagen, ich sabbere ja schon eine Weile wegen des Spiels, aber nach der Ankündigung zu Tron und dem Trailer, liege ich jetzt ekstatisch unter meinem Stuhl.
Ich kann es kaum erwarten das spiel zu spielen.
(Allerdings halt ich immer noch nichts von der PotC-Welt.)
Wie zum teufel bekommt Square-Enix die Charas so verdammt rund? o.O Da sieht man ja keine Ecke und kante! >_<
Und warum zum Motherfucking Overload bemerke ich erst jetzt dass einer der Unknown die Stimme von Akio Otsuka hat? o.O
Fragen über Fragen! O_OWenn die
Synchronisation in 5 Sprachen nicht aufwendig wird weiß ich auch nicht weiter, aber ich freue mich auf die Pal Version. ^^
Da fällt mir das nette Gimmick der KH-Demo CD von damals ein - je nachdem, in welcher Sprache man nämlich seine PS2 eingestellt hat, jene Synchronisation hat man auch gehört
Das war echt witzig![]()
34 Tage sind 34 Tage zu viel ^^ . Immer diese unerträgliche Warterei (zum Glück studiere ich, sodass ich auch noch auf anderen Gedanken komme). Oder um mal trotzig zu klingen: Wenn die Zeit nicht schneller rumgeht sag ich das meiner Mami, die dann den Entwicklern ordentlich Dampf machen soll.
Aber jetzt wo sogar 2 Trailer mit Synchro raus sind könnten, Disney und Squenix doch mal mit dem Namen vom BHK rausrücken, außer sie wissens selber noch nicht. "Listen guys Kingdom Hearts 2 will be out in a month and we haven't still found a name for him. Any ideas?" - "Why don't we call him Sora backwards, Aros, because everyone thinks he is the other side of Sora and is his nobody." - "Great idea now we can finally complete the production and release it in a month."
Wieso sagt mir denn keiner, dass es hier einen KH2-Thread gibt?!?
Ich dampfe wohl mit. 34 Tage sind dir zu viel? Ich warte auf die PAL-Version. Das sind ja wohl noch ein paar Tage mehr. Bitte liebe Square-Heinies! Lasst uns nicht allzu lange warten!Zitat von Riku
Wo wir gerade bei PAL sind. Wird KH2 definitiv wieder auf deutsch synchronisiert sein und wird sich Disney um die Synchro kümmern? Oder dürfen wir Europäer bis zu letzt hoffen, nur um letzten Endes wieder in die Röhre zu gucken???
Freut sich hier eigentlich noch jemand auf die König-der-Löwen-Welt???
Geändert von Lonely Wolf (18.11.2005 um 21:05 Uhr)
[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Zitat von Shieru-sensei
Na hoffendlich ^ Dieses Mistvieh ist einfach nur bescheuert.... der größte Müll , den Disney je produziert hat , sorry is aber so^
Wenn Ihr schon diskutiert (ja, sollt Ihr ja auch!) bitte nicht vergessen, dass es nur noch
33 Tage sind![]()
http://www.kh2.co.uk/
OMG!!!
Cifer aus FF8 (auch Fujin u. Raijin) und Vivi aus FF9 sind nun auch dabei (3. Scan)^^.
Und von Hikkis neuem Theme Song zu KH 2 (Passion) gibt es einen 45 Sekündigen Video-und Audioausschnitt.
HABEN WILL!!!!!
Geändert von Rabs (19.11.2005 um 09:57 Uhr)
Hab mir den trailer nochmal angesehen.... es ist einfach unglaublich was square da macht ;P
Diese mimik , einfach alles... Wenn man so ein spiel mit pc spielen vergleicht... sehen die einfach wie ein furz dagegen aus.
Jetzt muss es nurnoch spielerisch stimmen , was schon im vorgänger gestimmt hat (bis vielleicht auf den teilweise knackigen spielgrad) dann hat es finde ich schon ne 90er wertung verdient^
Denn wenn ein rayman eine 90er wertung verdient , dann so ein meisterwerk auch auf jeden fall.
Arg, Cifer und sein Chaosduo -_- Auf den Scans sah er imho nicht berauschend aus, diese Strickmütze *brrr*. Aber dafür freu ich mich auf Vivi ^^, mal schauen ob er ne gescheite Storyperson wird. Damit dürften vielleicht auch die die hard FF-Fans ein wenig gnädig gestimmt sein.Zitat von Rabs
VIVI?!!!
Ein FFIX Charakter hat es also doch in KH geschafft?! *Gedanken ordnen muss*
Wow, ich denke mal, dies hängt mit der FF-Welt zusammen, oh my, das wird ja immer besser!
Auf die besagte Final Fantasy Welt bin ich mal gespannt... aktuelle Infos aus welchem FF die Welt stammt gibt's noch nicht, oder?
Das wird 'ne harte Zeit, wenn sich die begeisterten JP Zocker erstmal über die Genialität von KH2 auslassen und man selber noch auf die US warten muss...![]()