mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309
    Zitat Zitat von kyu
    *rumhibbel*

Gibt nen neuen Trailer...:
    http://www.kh2.co.uk/

miese Qualität, aber einige neue Szenen!
    O_O Ich sollte wirklich öfters mich informieren. Scheint ja wieder viel versprechend zu werden, auch die Übersetzung von kh2.co.uk. Die kurze Szene mit BHK und Axel wird wahrscheinlich während oder nach dem Konflikt der beiden sein "I'wont let you see Sora". Sowie Soras letzte Quote. Ich glaub zwar nicht so dass Disney ihren Protagonisten überlaufen lassen (und wenn nur kurzweilig), aber ich lass mich überraschen.

Und dann werf ich mal noch 39 Tage ein bevor der neue Tag/Mogen beginnt

Sora auf der dunklen Seite wäre irgendwie eine nette Idee.
    Jetzt wo er schon ein düsteres,cooleres Outfit trägt.

Irgendwie macht mir Soras "Please, I want to get into the world of darkness too.." Sorgen. Warum sollte er das wollen? Verzweiflung? (ist ja bei dieser Schlachtfeldszene)..kann mir da garkeinen Reimd rauf machen

(ich bezieh mich auf die Übersetzung von http://www.kh2.co.uk/)
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Ich muss sagen, dass der neuste Trailer mich totalst umgehauen hat. Ich bin ein Kingdom Hearts Fan seit der ersten Stunde, und was ich jeden Tag neues über KH 2 lese, haut mich immer wieder um. Jetzt fehlen nur noch Infos über die Beschwörungen *auf Shiva, Ifrit und bahamut hoff* und ich bin ERSTMAL zufrieden^^'.

Und seit gestern abend frage ich mich: WIESO TRÄGT MICKEY UNTER SEINER KUTTE SORAS ALTES KOSTÜM AUS KH ???

37 Tage

Das dauert..................................Ich platze noch vor Spannung!!!
    Geändert von One winged Angel (15.11.2005 um 09:47 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Die Penny Arcade leute freuen sich auchj darüber,dass TRON in KH2 dabei ist:

Und ich hab mir jetz endlich KHoM bestellt,ma gucken wann es kommt
    It´s good being the Ovelord!

Zitat Zitat von Erell
    Da bin ich verdammt froh drüber, weil
    ertens: es endliche eine (auch wenn nur 1 T_T) FF-Welt dabei ist
    zweitens: weil KH1 wirklich einfach war und ich hoffe, dass diese Vielfalt der Welten auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad rein bringen wird.

KH war einfach ? ich fand es recht schwer...obwohl ich nen grosser (Action) RPG zocker bin...hab bis heute Capitan Hook nich geschafft *g*...aber was solls...lieber nich schaffen als zu cheaten (cheater an die wand *g*)... ^^
    ~ i'll be here...the chaos...end of time ~

Oft ging ich über Leichen
    Jetzt geh ich über Mich
    Wer noch einmal meinem weg kreuzt
    Hat 10 kugeln im Gesicht

Zitat Zitat von prinz valium X
    KH war einfach ? ich fand es recht schwer...obwohl ich nen grosser (Action) RPG zocker bin...hab bis heute Capitan Hook nich geschafft *g*...aber was solls...lieber nich schaffen als zu cheaten (cheater an die wand *g*)... ^^
    Ich fand es wiederum recht einfach (na ja, abhängig von Schwierigkeitsgrad natürlich) - immerhin so gestrickt, dass es eines der wenigen RPGs ist, wo ich auch alle optionalen Bosse irgendwann gepackt habe (einschließlich jenen Zusatzgegnern und Unknown im Final Mix).

Manno, noch 5 einhalb Wochen

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Hab heute ohne jegliche Vorbereitung Sephiroth und Nazo no Otoko im FM gepackt - mann, Leaf Bell und Slide Dash machen das Spiel fast schon zu einfach
    Ja, besonders letzteres, weil man Sephiroth nun wirklich ohne jede Anstrengung eins in die Fr*sse geben kann, bevor er Sin Harvest Angel überhaupt nur im Ansatz über die Lippen bringt

http://www.kh2.co.uk/0

Den Trailer von gestern gibts noch ma ein bischen ausführlicher und mit besseren Bild.

Nun sieht man Ausschnitte aus allen Welten (auch Timeless River, Tron und Prides Rock) , Stitch taucht auf, ebenso wie Yuna und Rikku aus FF X-2!!
    Geändert von Rabs (15.11.2005 um 18:36 Uhr)

Hm...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...
    Rikku und Yuna in KingdomHearts II?Naja vom flair her hätte es in Teil I besser gepasst aber in Teil 2? Naja bin da geteilter Meinung.

Ja, allerdings - Slide Dash sei dank muss ich noch nicht mal mehr 2 MP für Strike opfern. Ich hab heute Sephiroth geplättet. Ich so "WTF? Er ist tot? Wie dass denn?" Danach gleich mal Nazo no Otoko bekämpft. Selbst sein "Todesgriff" (welchen er etwa 3x angewendet hat) hat bei mir nur minimale HP abgezogen (einfach Pause drücken um die Optionen zu überblicken, Pause aufheben und entsprechend schnell drücken). Ich war sehr enttäuscht, bin noch nicht mal in den Critial-Bereich reingekommen ^^
    He he... meine Taktik war einfaches Button-Mashing an der Stelle. Da trifft man in relativ kurzer Zeit die richtige Stelle

BTW:
    36 Tage ^___^

36 Tage ? auf der Page stand gestern 36 Tage....zufolge sind es heute *rechne* 35 Tage
    ~ i'll be here...the chaos...end of time ~

Oft ging ich über Leichen
    Jetzt geh ich über Mich
    Wer noch einmal meinem weg kreuzt
    Hat 10 kugeln im Gesicht

36 Tage ? auf der Page stand gestern 36 Tage....zufolge sind es heute *rechne* 35 Tage
    Die japanische Page? Klar wird da etwas von 35 Tagen und einigen Stunden stehen, die sind uns auch einige Stunden voraus

Aber allein die Tage vom 16.11. zum 22.12. gezählt, macht es 36

Alle Welten wohl kaum - am Freitag wird eine neue Welt vorgestellt. Irgendwas sagt mir,dass Stitch nur ein Summon sein wird ^^.
    Na, ich hoffe mal das Yuna und Rikku auch Summons sind^^.

Was?? NOCH eine neue Welt? Das wird ja echt immer besser *auf Balamb Garden hofft*

O.o
    Den Hook? O.o
    Der war total easy O.o
    Ich hatte da mehr Probs bei Oogie Boogie >_>
    Der hat genervt >_>
    Aber KH1 fand ich sehr leicht O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

ähm, bin ich blind oder wie? wo in diesem trailer sind yuna und rikku? oO

Ziemlich in der Nähe der Stitch-Szene (IIRC direkt davor oder dahinter) - man sieht die beiden nur von hinten, aber die Zwei Personen, die den riesigen Heartless erledigen sind eindeutig Yuna und Rikku ^^
    Das geht mir zu schnell, ich erkenn da gar nichts ^^

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Das geht mir zu schnell, ich erkenn da gar nichts ^^
    Ja, ich musste das dann nach dreimaligen Anschauen auch im Zeitlupe Modus (sprich, die ganze Zeit Play/Pause/Play/Pause etc. drücken) ansehen: Aber es ist wahr! Rikku und Yuna im FFX-2 Style

Jop, sie sind in der Tat etwas schwer zu erkennen, hab mal ein paar Screenshots aus dem abgefilmten Trailer gemacht:

Wurde schon erwähnt dass Paine auch noch einen Auftritt haben wird? Bin da nicht so auf dem Laufenden.