mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Hab heute ohne jegliche Vorbereitung Sephiroth und Nazo no Otoko im FM gepackt - mann, Leaf Bell und Slide Dash machen das Spiel fast schon zu einfach
    Ja, besonders letzteres, weil man Sephiroth nun wirklich ohne jede Anstrengung eins in die Fr*sse geben kann, bevor er Sin Harvest Angel überhaupt nur im Ansatz über die Lippen bringt

Ja, allerdings - Slide Dash sei dank muss ich noch nicht mal mehr 2 MP für Strike opfern. Ich hab heute Sephiroth geplättet. Ich so "WTF? Er ist tot? Wie dass denn?" Danach gleich mal Nazo no Otoko bekämpft. Selbst sein "Todesgriff" (welchen er etwa 3x angewendet hat) hat bei mir nur minimale HP abgezogen (einfach Pause drücken um die Optionen zu überblicken, Pause aufheben und entsprechend schnell drücken). Ich war sehr enttäuscht, bin noch nicht mal in den Critial-Bereich reingekommen ^^
    He he... meine Taktik war einfaches Button-Mashing an der Stelle. Da trifft man in relativ kurzer Zeit die richtige Stelle

BTW:
    36 Tage ^___^

Alle Welten wohl kaum - am Freitag wird eine neue Welt vorgestellt. Irgendwas sagt mir,dass Stitch nur ein Summon sein wird ^^.
    Na, ich hoffe mal das Yuna und Rikku auch Summons sind^^.

Was?? NOCH eine neue Welt? Das wird ja echt immer besser *auf Balamb Garden hofft*

Users Awaiting Email Confirmation

Irgendwas sagt mir,dass Stitch nur ein Summon sein wird ^^.

Na hoffendlich ^ Dieses Mistvieh ist einfach nur bescheuert.... der größte Müll , den Disney je produziert hat , sorry is aber so^