45
Grmbl... noch viel zu lange - zumal ich ja auf das US-Release warten wollte!
Dô itashimashite ne.Zitat von Virginie
Hmm, was mich immer mal wieder wundert: Wer war wohl dieser FM-only Nobody? Einer der bekannten aus CoM? Oder ganz ein neuer Chara?
Einfach "übersehen" werden die ihn ja wohl kaum... aber für die US/PAL muss man trotzdem noch ne Art Einführung machen...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Zitat von Holystar
Nun ja, aber viel Story bis auf ein kleines (aber nicht sooo uninteressantes) Wortgefecht gab es um Unknown eh nicht - aber einen äußerst stylischen Kampf![]()
Der KH:FM Unknown wurde bereits bestätigt. Bei einem Interview wurde er in einem der älteren Trailer bestätigt.http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/7.jpgZitat von Holystar
Quelle. kh2.co.uk Er soll angeblich der in der Mitte sein, welcher die restlichen "beschwört". Aber leider weiß ich grad den Trailer nicht. Das ist dieser, wo der Unknown zu Ansem was sagt. "Don't let them know our/the organizations plan," irgendwie so in der Art.
edit: vorsichtshalber doch nen spoiler angefügt.
43 Tage
Viel zu lange!!!!!!!!
Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
40 Tage!Zitat von Shieru-sensei
Bin mal gespannt was das für ne FF-Welt ist (der eine FF8 Garden wurde doch mal spekuliert). Nicht das der Kaufimpakt für mich dadurch viel größer sein würde, (FF ist schon längst nicht mehr mein Nonplusultra), aber man lässt sich ja gerne überraschen.
Zitat von Riku
Tja meiner Meinung nach ist es das typische Phänomen , wenn eine spielreihe absolut an der spitze ist muss es für einiege leute irgendwann mal wieder bergabgehen gezwungendermaßen. Ein firstclass spiel hat so große erwartungen und kann auch nur schwer noch weiter immer hoch steigen![]()