mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309
    53 Tage
    Geschafft XD

Zitat Zitat
    warum seit ihr eigentlich so scharf auf KH2?
    Weil ich den ersten Teil schon geil fand, weil ich wissen will wies weiter geht und weil ich Riku absolut hammer finde :P
    Naja, jedenfalls sehen die ganzen Screens verdammt vielverprechend aus ^^
    Cloud in AC-Klamotten °_°
    Ich werde mal so geduldig sein und auf die Pal-Version warten ^^ *auf die deutsche Synchro gespannt is*
    Und endlich gibts da eine FF-Welt ;_; *sturzbachtränen*
    ich freu mich so drauf
    Geändert von Ell (29.10.2005 um 23:14 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also ich freu mich auf das Spiel und werde es mir aufjeden Fall holen, da das Spiel denke ich noch interessanter wird, als der erste Teil.
    Beim ersten Teil war ich zubegin auch etwas skeptisch aber nach paar Spielstunden war ich hellauf begeistert, irgendwie hat alles einfach harmoniert, die gute Grafik, die deutsche Sprachausgabe, die recht simple aber interessante Story etc. Das einzige was mich etwas gestört hat, war die Kamera aber ansonsten hat man das Zusammenlegen von Disney/FF -Elementen gut hingekriegt.
    Ich denke KH2 dürfte da nicht viel anders sein, eher sogar besser.
    Besonders die düstere Story scheint ja interessant zu sein, ich bin mal sehr gespannt ob Fragen aus KH1 geklärt werden und was es mit dieser 13th order aufsich hat.

Ich freu mich auf KH 2
    1.wegen der super Athmosphäre,die durch die deutschen Sprecher der Charaktere (Riku hat ja z.B den gleichen sprecher wie Anakin Skywalker oder Kuririn aus DBZ)

2.Ich finde die Geschichte,so simpel sie auch aufgebaut ist und eigentlich nur das Grundthema Licht vs Dunkelheit abspult unglaublich unterhaltsam,was wahrscheinlich an ihrer Einfachheit liegt.
    3.Ich liebe das Kampfsystem,es ist sehr actionreich und hat durch die sonderfähigkeiten wie Tommerhawk oder so doch noch gewisse naja ähhh strategische Elemente bietet
    Und nur so nebenbei,obwohl mann es nicht vergleichen sollte mit FF eigentlich denke ich ist KH1 Square Enix bestes Spiel dieser Generation bis jetz
    It´s good being the Ovelord!

*blubb*
    52

es rückt näher O.o... langsam <.<

ENDLICH... wurde verdammt noch mal auch Zeit, dass der TGS 2005 Trailer in High-Res geleakt wurde:

http://rapidshare.de/files/6995622/K...r_WMV.wmv.html

(ihr müsst etwas probieren... ist verständlicherweise recht überlastet...)

Heh, wundere mich noch immer, was SE eigentlich einfällt, an ihrem TGS-Stand irgendwie 90% aller Angestellten dafür einzusetzen, die Reporter daran zu hindern, gute Videos zu machen. Immerhin wird ja so das Game nur noch mehr gehypt. Man müsste mal ne Videokamera erfinden, die in den Brillen oder einem Hemdknopf unsichtbar integriert ist.

Ich sag nur... einfach göttlich. Die Nobody/Unknowns verlieren zwar durch ihre Voices jetzt zwar etwas ihrer Mystik, aber kommen noch immer ober-cool rüber. Und dann DiZ... mwuhahahaha... tönt wir man so sagt recht Badass-mässig mit seiner supertiefen Stimme.

Die Voices der neuen Charas gefallen mir auch, ebenso wie das allgemein etwas dunklere Setting. Und Sparrow... haha, kultig!

Da keine Subs vorhanden sind, die Uebersetzung (thanks an Eliefinis):

Namine: You're... you're not meant to exist, really.
    DiZ: So you came... the Keyblade's Chosen One.
    BHK: Who are you saying that to? Me? Sora?
    DiZ: What I need is a person who flies within the world of light and destroys the XIII Order.
    Minnie: Welcome back!
    Donald: This is Sora. He's our friend!
    Sora: Mushu! It's been a while!
    Sora: I'm called Sora!
    Genie: I just loooove making people's eyes pop out in amazement!
    Jack: Hey Barbossa! Give me my Black Pearl back!
    Oogie Boogie: I appreciate this.
    (mulan badguy): It's over!
    Squall: Can we do it? Against that?
    Cloud: It might be difficult if there was just one more of them.
    Sora: The XIII Order!
    ??? (Beast?): What is he?
    Sora: The Thriteenth Order... There's a thing called Nobodies that is created when a person with a strong heart becomes a Heartless. Those who control the Nobody are the XIII Order.
    Demyx: Once we obtain Kingdom Hearts we will become complete beings!
    Unknown: The Keyblade... A truly wonderful power. The problem is the wielder...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Joa, ne Kamera in der Brille oder Manchette, wie in den alten James Bond Filmen müsste her ^^.

*TRÖÖÖT PARTY* Endlich hört man mal die Stimmen. Ganz egal wie kurz der Trailer auch ist, er hat gereicht um mich zu überzeugen die JP-Version vorzubestellen; egal ob ich nichts verstehe dafür gibts ja hier und auf Gamefaqs genug Leute . Jetzt fehlt mir nur noch der Name vom BHK Und endlich ein genaues US-Datum und ich bin erstmal happy. Los Dezember mach das du erscheinst.

51!!!
    Haha!! schon das 2te mal XD
    Die übersetzen Zitate sind ja geil °_°
    Waaaaaaaah, ich platz bald vor neugier >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

*mund steht offen*
    Hammertrailer,das Spiel wird so rocken,ich kanns kaum erwarten bis ein PAL Termin bekannt gegeben wird.Ich schätze mal so nächstes Jahr im Februar oder so.Ich frag mich wie sie wohl die Nobody übersetzten....NIemands?

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Februar nächstes Jahr? ROFL. Da erscheint noch nicht mal die US-Version. Dezember nächstes Jahr ist wesentlich wahrscheinlicher.
    WUNSCHDENKEN
    Obs wirklich so lange dauert......Hoffentlich nich,obwohl SE ja nicht die schnellsten sind wenn es um PAL anpassungen geht aber....Dezember wäre doch übertrieben lang oder(weiß nich,mit wie viel verzögerung ist denn das erste KH gekommen?)

Die offizielle Homepage wurde geupdatet, da kann man jetzt auch den Traile in seiner ganzen Pracht bewundern.

(Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich es mir zu legen soll, oder auf PAL warte.)

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    In der Regel kommen die Spiele 1 Jahr nach dem Japan-Release zu uns.
    Ja, wenn es ein Game von Square Enix ist. Andere Firmen sind da meist schneller. Dennoch, Dezember 2006 halte ich irgendwie f&#252;r extrem unwarscheinlich.

Zitat Zitat von Lahar
    (wei&#223; nich,mit wie viel verz&#246;gerung ist denn das erste KH gekommen?)
    Wenn ich mich recht errinere ist die PAL knapp 10 Monate nach der Japan Fassung erschienen.
    PSN || XBL

Wenn ich schätzen müsste... würde die US so Ende Sommer, also so September ansetzen (obwohl die Uebersetzung wahrscheinlich schon im Juni fertig ist und wie bei KH1 US etwa 6 Wochen lang die geleakte Version rumgeistert) und die PAL kurz danach im Oktober/November.

IIRC hat SE US in der Vergangenheit nur wenige Spiele mitten im Sommer gebracht... entweder noch im Mai, sonst erst gegen August/September.

Aus wirtschaftlichen Ueberlegungen durchaus nachvollziehbar, würde ich sagen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Was mir jetzt erst auff&#228;llt, beim nochmaligen Anschauen. Man spielt ja sogar auch als BHK *sp&#228;tmerker* O_O, hatte erst gedacht, das w&#228;re Sora in dieser Fusionform. Das ist nat&#252;rlich genialer auch als BHK zu spielen, selbst wenn es nur ne Art Prelude ist oder so. Aber Donald in japanisch zu h&#246;ren ist schon lustig anzuh&#246;ren, verstehe sogar die 2 S&#228;tze (nach 3. Anl&#228;ufen). Jetzt fehlt nur noch das n&#246;tige Geld, da am 28. November mein Dad und meine Schwester Geburtstag haben und ja bald Weihnachten ist, sowie ich mir noch ToD2 holen wollte ;_;. Verfluchtes Priorit&#228;ten setzen.

50
    mwahaha.....kommt mir irgendwie bekannt vor.

Jo, der Trailer ist genial, ich freu mich schon auf KH 2^^

Users Awaiting Email Confirmation

Meine G&#252;te.. das ist ja derartig cool.
    Ich hab grad beschlossen heute Abend sofort wieder mit KH1 anzufangen und dann mit KHOM.

49 Tage
    Und ich weiß immer noch nicht wo ich mirs bestellen soll. NCSX hat es zwar günstiger, aber belasten die die KK auch erst wenn das Spiel versendet wurde? Und kriegt man den Vorbestellerbonus (diese Karten), auch bei der Asia-Version mit? Wenn nicht greif ich wohl doch zur teureren JP-Version.

Anyway im Trailer, wo Auron und Sora Rücken an Rücken stehen und der Feuerkreis sie umgibt, anstelle der Commandzeile, das Wort Ryuusei (laut meinem Wörterbuch Meteor), sieht wie ne Art Team-Attacke aus.

48 Tage

Zitat Zitat von Riku
    Und ich weiß immer noch nicht wo ich mirs bestellen soll. NCSX hat es zwar günstiger, aber belasten die die KK auch erst wenn das Spiel versendet wurde? Und kriegt man den Vorbestellerbonus (diese Karten), auch bei der Asia-Version mit? Wenn nicht greif ich wohl doch zur teureren JP-Version.
    NCSx belastet erst nach Versand...

Ich warte selber noch immer auf Himeya... aber wenn die das Teil nicht bis Ende Monat in die Vorbestellerlist aufnehmen, werde ich wohl via PlayAsia oder NCSx gehen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wenn du den billigsten Versand wählst, kommt der Gesamtpreis ungefähr gleich. Aber ncsx hat mir eigentlich gut gefallen. 1-2 Wochen Versandzeit sind recht gut bei USPS Global Prioroty Letter, bei play-asia dauerts ab 2 Wochen aufwärts meistens ^^. Wenn Ncsx erst bei Versand die KK belastet bestell ichs dort.

47 Tage

Harr!

Ich weiß nicht, ob ich die JAP importieren soll. Wahrscheinlich sind die ersten Boni sowieso wieder erst ab der US Version enthalten
    Und dann würde ich wohl doch eher diese und dann mir wieder den Final Mix zulegen (sollte wieder einer erscheinen ).

Die Frage ist nur, ob ich es solange aushalte

Zitat Zitat von Virginie
    47 Tage

Harr!

Ich weiß nicht, ob ich die JAP importieren soll. Wahrscheinlich sind die ersten Boni sowieso wieder erst ab der US Version enthalten
    Und dann würde ich wohl doch eher diese und dann mir wieder den Final Mix zulegen (sollte wieder einer erscheinen ).

Die Frage ist nur, ob ich es solange aushalte
    WIR legen dir den dann zu
    it's calling...