mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Users Awaiting Email Confirmation

Eigentlich müsstens ja 13 (gewesen) sein...
    vielleicht aber auch NOCH mehr.. wer weiß das schon so genau. Und wer weiß auch, wie tot die alle wirklich sind? *gg*

DIZ ist weder gut noch böse - er steht für eine Macht zwischen diesen Elementen. Und eigentlich ist er vorrangig Beobachter im Kampf zwischen diesen beiden Mächten - auf jeden Fall Parteilos

Interessant ist aber das Zitat aus COM

Geändert von BeyondTheTruth (20.06.2005 um 11:12 Uhr)

Hallo

Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Ich bin schon gespannt auf KH 2. Hoffentlich kommt es bald, und mit bald meine ich vor FFXII.

Die Grafik von Steamboat willy sieht witzig aus ^^.
    Wann gibts mal wieder neue Vids . bzw. ich will das game haben ;_;

Zitat Zitat von Rick Jones
    Die Grafik von Steamboat willy sieht witzig aus ^^.
    Wann gibts mal wieder neue Vids . bzw. ich will das game haben ;_;
    Dito! Aber an den auch in der JP vorkommenden Namen "Nobody" (Scan 3, Scene 2) kann ich mich irgendwie noch heute nicht gewöhnen... hehe, Nobody ist der Grösste, oder wie hiess der Film nun nochmal?

Was ich aber langsam hören möchte, ist ein JP-Release-Termin... ansonsten starte ich zu befürchten, dass der wie bei anderen Titeln auch ins 2006 verlegt wird....

PS: Hält SE eigentlich noch immer an der "auf der ganzen Welt gleichzeitig" Version fest?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Die sollen das schön bleiben lassen KH II auf nächstes Jahr zu verschieben. Ideal wäre es wenn die Release-Infos auf Play-Asia stimmen würden. Da steht als US-Termin 1.12.05 und bei dem JP-Termin nur Angekündigt - Vorbestellungen bald möglich. Das wäre halt die "perfekte" Weihnachtsüberraschung, auch wenn ich aus lauter Neugier vielleicht zur jp. Version greifen würde und die Story dann nachlesen sobald die ersten FAQ's draussen sind ^^. Aber da bis jetzt noch nichts bekannt ist bezüglich Erscheinung in Japan, siehts mit den Daten eher düster aus.

Holy Shit...
    Wie geil ist DAS denn? Cloud und Squall (wieso schreibt ihr das eigentlich in Spoiler Tags? ^^") Rücken an Rücken.
    IMHO mal etwas wirklich geniales.. ich bete dafür, dass die beiden im nächsten Moment ihre Waffen ziehen und gegeneinander, oder noch besser gemeinsam gegen eine riesen Horde Heartless/Dusks kämpft....
    ^^"

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Holy Shit...
    Wie geil ist DAS denn? Cloud und Squall (wieso schreibt ihr das eigentlich in Spoiler Tags? ^^") Rücken an Rücken.
    IMHO mal etwas wirklich geniales.. ich bete dafür, dass die beiden im nächsten Moment ihre Waffen ziehen und gegeneinander, oder noch besser gemeinsam gegen eine riesen Horde Heartless/Dusks kämpft....
    ^^"
    Also, ich würde es bevorzugen, Donald und Goofy gegen Squall und Cloud als Party-Mitglieder auszutauschen.... aber mit ner Art Showdown of Fate zwischen den beiden könnte ich auch leben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Also, ich würde es bevorzugen, Donald und Goofy gegen Squall und Cloud als Party-Mitglieder auszutauschen.... aber mit ner Art Showdown of Fate zwischen den beiden könnte ich auch leben.
    Also Cloud und Squall haben da schon enorm viel Style. Das würde mit Goofey und Donald absolut nicht wirken (bleiben 2 Trottel für mich XD).
    Ich frag mich nur was aus dem einflügeligen, Vincentkralle tragenden und bastardschwert in Klorolle einbadagierten, Cloud passiert ist ^^
    Nicht das ich ihn vermissen würde (Björn Schalla, I want you! >.<), der AC Clkoud gefällt mir da schon um einiges besser, nur wüsste ich gerne was mit ihm passiert ist. *_*

War mal angedacht dass Square das Game überall gleichzeitig released? o,o

Die Bilder sind mal geil. KH in SW? Das wird bestimmt witzig.
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Holy Shit...
    ^^"
    Ich denke wohl eher letzteres. Schau nochmal genauer ins Bild

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Also Cloud und Squall haben da schon enorm viel Style. Das würde mit Goofey und Donald absolut nicht wirken (bleiben 2 Trottel für mich XD).
    absolutes DITO.

Zitat Zitat
    Ich frag mich nur was aus dem einflügeligen, Vincentkralle tragenden und bastardschwert in Klorolle einbadagierten, Cloud passiert ist ^^
    Da hat wohl Aeris mehr Tricks auf Lager, als wir erahnenXD*Vigra+medica+toilettenpapier abrollen*
    Find den AC Cloud auch besser^^

btw. irgendwie muss ich beim Typen in rot immer an Gilgamesh denken(also beim Bild links oben neben, cloud und squall)

Der Typ in Rot ist doch Dizz, wenn ich mich noch recht an KH: CoM erinnere. Aber die beiden FF-Helden in ner Gruppe wäre schon ne schicke Sache. Wobei ich nichts gegen Goofy und Donald habe, wobei die Ente in Teil 1 recht nutzlos war bis auf Heilzauber ^^ . Der KH2 Cloud und KH Cloud sind beide aufjedenfall besser als der normale FF VII -Cloud. Wobei mir sein düsteres Outfit in Kingdom Hearts sehr gefallen hat, viel besser als das in AC, wobei das Aussehn im Scan auch gut ist.

@Gama:

Jetzt wo dus sagst... ^^ Hab ich mir aber eh fast gedacht.
    Alleine DAS muss es wert sein, dieses Spiel zu kaufen. Die Helden meiner Jugend Seite an Seite .

@Holystar:

Dass sie beide in die Party kommen, halte ich für unwahrscheinlich.
    Es wäre für KH untypisch, sowohl Goofy UND Donald auszutauschen.. und dann noch gegen Cloud und Squall..
    Denke eher, dass das eben eine (wie gesagt, sehr geniale) FMV wird.
    Aber eben auch ein Fight ZWISCHEN den beiden wäre toll (immerhin treffen da zwei sehr eigensinnige, "sture" Charaktere, die sich in ihrer Wesensart als gefühlsverbergende Einzelgänger so ähnlich sind, dass es schon gefährlich ist aufeinander).
    Vielleicht erwartet uns ja ein Zusammenspiel dieser Beiden, das über mehr als eine kurze Szene geht.. vielleicht entwickelt sich ja im Laufe des Spieles eine Art "Feind-Freundschaft" zwischen den beiden...

Halte ich auch für unwahrscheinlich, wird wohl ne geile Cutscene sein (ne FMV will ich da net sehen :P).
    Das Spiel scheint ja wirklich riesig zu werden ist ja auch immerhin schon sehr lange in der Mache. >.< Und hey eventuell bekommen wir ja sogar Charaktere aus FFXII zu sehen. Immerhin habens diese bereits schon in Itataki Street Special geschafft. *gg*

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Halte ich auch für unwahrscheinlich, wird wohl ne geile Cutscene sein (ne FMV will ich da net sehen :P).
    Das Spiel scheint ja wirklich riesig zu werden ist ja auch immerhin schon sehr lange in der Mache. >.< Und hey eventuell bekommen wir ja sogar Charaktere aus FFXII zu sehen. Immerhin habens diese bereits schon in Itataki Street Special geschafft. *gg*
    AFAIK dürfen/können aber nur Charaktere, die von Nomura Tetsuya designt wurden, in KH vorkommen, eigentlich sehr schade wie ich finde.

Zitat Zitat von Akito
    AFAIK dürfen/können aber nur Charaktere, die von Nomura Tetsuya designt wurden, in KH vorkommen, eigentlich sehr schade wie ich finde.
    Deswegen gibts wohl dann auch keinen Zidane... schade :-/

Leon der Pofi Gast
    wie ist eigentlich com für den advance so? bei uns liegts um 20€ herum und ich weiß net ob ich es kaufen soll -.-.

Also ich habs am GameBoy Player gespielt und bin für die Zeit nur sehr schwer losgekommen... was mir nur bei Spielen passiert die ich WIRKLICH WIRKLICH gut finde.

Mag aber auch daran liegen, dass mir KH 1 sehr gut gefallen hat und das Secret Ending und jegliches Material von KH 2 bisher eine extreme Lust und Neugier auf Mehr in mir geweckt hat.
    However: COM war da nicht nur eine kleine Zwischenmahlzeit um die Wartezeit zu verkürzen, sondern IMHO eine ganz tolle Einstimmung aufs Kommende...

Wenn du also Fan von KH1 bist, dich auf KH2 freust und COM bisher nur als kleinen unbedeutenden Zwischenteil betrachtet hast, der vielleicht ganz nett zu spielen wäre, aber nicht unbedingt notwendig in deine Sammlung muss, so lass dir hiermit sagen: GREIF ZU!

Neue Famitsu Scans