Also, ganz generell würde ich Amazon v.a. im Game-Bereich NIE etwas glauben, wenn es um Release-Daten geht. Zu oft bauen die Mist... bei SO3 z.B. hatten sie die US Version etwa 1 Jahr zu früh drin, was auf dem GameFAQs Forum fast zu nem User-Krieg geführt hätte, da es einfach en paar unverbesserliche Leute gab, die Amazon auf Gedeih und Verderben "glaubten"....

Generell haben Online-Shops aber die Tendenz, zu frühe Releases anzugeben. Warum? Natürlich, um möglichst viele Leute zu Vorreservationen zu bringen....

Auch mit den "Infos" von Amazon wäre ich vorsichtig... oft sind die ja von normalen Leuten geschrieben worden... oder es wurden einfach Sachen kopiert.
Ganz genial sind natürlich "User-Reviews" von Spielen, die erst in ein paar Monaten überhaupt in Japan kommen....
Für derartige Infos würd ich nur seriösen Seiten glauben... wie z.B. SquareNet.

2 Story-Fragmente...?? Was das bedeutet, weiss wohl niemand... aber ich geh mal davon aus, dass Sora und co. in der Zwischenzeit entspannende Ferien am Meer gemacht haben... und jetzt halt wieder Heartless v2.0 kommen.

KH3? Heh, das hängt wohl weniger von der Story als vielmehr von den Verkaufszahlen ab...

Da KH: CoM schon ein recht gutes Story-Synopsis Buch hatte, gehe ich übrigens mal davon aus, dass KH2 das auch haben wird. Somit kannst du deine Erinnerungen also wohl in KH2 auffrischen.