mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mich brennend interessiert, ist wie Orlando Blooms Stimme denn so in der JP sein wird... vorausgesetzt, sein Charakter kommt in KH2 vor.... was ich doch sehr hoffe.

Zu CoM: Nope, ist ein eigenständiges Spiel, aber von den 13 Welten sind nur 3 wirklich neu. Das Kampfsystem ähnelt dem von KH1, wurde aber dem GBA angepasst. Story-mässig kann man es eher als Sidestory sehen... die ersten 60% sind im Grossen und Ganzen ne Wiederauffrischung von KH1, die restlichen 40% sind dann reine CoM-Story.

Zwischen den Wiederauffrischungen gibts natürlich was von der CoM-Story, die v.a. um Castle Oblivion (Schloss der Vergessenheit) geht. Vergessene Erinnerungen sind auch so etwa das Hauptthema von CoM. Daneben geht es in CoM v.a. um ein neues Mädel namens Naminé, das Kairi sehr ähnlich sieht.
    U.a. wird auch die "Organization" eingeführt, ebenso wie ein Teil der Mitglieder (die bisher als Unknowns bekannt waren). In CoM anders als in KH1 Final Mix mit Gesicht und Charakter.

Einige davon werden auch in KH2 sein, wie man den Trailern entnehmen konnte. Allen voran wohl Axel, der Typ mit den roten Haaren.

Für mehr Details schaust du dir am besten mal ein paar Threads (v.a. den oberten FAQ-Thread) im KH-Unterforum an:
    http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=16

Videos der Endings und Endbattles beider Durchgänge gibts auf meiner Page, Bilder aller Story-Events (inkl. sämtlicher Texte) des Sora-Spiels findest du hier: http://www.sd.cubicnetwork.net/images/Sora/

Ein paar weitere Eindrücke von mir hab ich auch noch hier niedergeschrieben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    vorausgesetzt, sein Charakter kommt in KH2 vor.... was ich doch sehr hoffe.
    Noch nicht die Bilder u.a. aus den SN-News gesehen ^^ ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Noch nicht die Bilder u.a. aus den SN-News gesehen ^^ ?
    Lol, das hab ich davon, wenn ich direkt ins Forum gehen, und die News vergesse...

Hätte gerade die Links zu den neuen Scans posten wollen... zum Glück hab ich zuerst noch auf der News Seite verbeigeschaut.

Anyway, die neuen Scans find ich echt genial... Elizabeth... und die Unknowns. Glaubs KH2 könnte genau so werden, wie ich mir es immer wünschte: Ne etwas dunklere Geschichte und echtere Welten, aber noch immer mit Disney und FF-Flair. YAY!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...