Hört sich ja mal interessant an ^^ Besonders bin ich gespannt auf die "Fluch der Karibik"-Welt ... erscheint doch etwas ungewöhnlich, dass die in dem Spiel auftaucht, wo es doch ein Realfilm ist und jetzt auch nicht gerade als typischer Disneyfilm verkauft wurde.Zitat von Coldy
Steamboat Willie? die Welt müsste dann ja schwarz/weiß sein ^^ Wenn nicht, würde es echt seine Atmosphäre und den ganzen Sinn verlieren, so eine Welt mit einzubauen. Andererseits kann man das bestimmt sehr lustig umsetzen. Schon im ersten KH passten sich die Charaktere teilweise ja den Welten an, darin würden sie dann eben ihre Farbe verlieren ... sähe bestimmt auch lustig aus, wenn man dann bestimmte Sachen wie Kampfeffekte bunt lässt oder sowas in der Richtung. Na, ich lass mich überraschen.
Btw., ALLE Welten aus dem ersten KH kommen wieder vor? Hätte imho überhaupt nicht sein müssen, auf viele kann ich verzichten und wie muss ich mir das jetzt spielerisch vorstellen? Haben die sich für jede Welt eine neue Story bzw. ein neues Szenario ausgedacht? Immerhin hat man in den KH-Welten ja oft die Geschichten aus den Disneyfilmen angespielt.
Die Teile in die Spielwelt zu integrieren dürfte ja nicht allzu schwer gewesen sein, so a la FFX-2, kann man ja größtenteils so übernehmen. Vielleicht kam die Entscheidung daher ja auch erst recht spät, die alle wieder zu benutzen? Ich für meinen Teil wäre jedenfalls auch mit diesen sechs neuen klargekommen. Immerhin - auch eine Möglichkeit, sich eine große und umfangreiche Spielwelt zusammenzubasteln. Einfach die Welten aus dem Vorgänger recyclen. In KH3 läuft dann nix mehr unter 20 Welten -_^