mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309
    Ich Freue mich absolut riesieg auf KING DOM HEARTS 2......
    Doch jetzt mal meine frage ich habe auch KING DOM HEARTS für die PS2,
    habe es auch 100% durchgespielt aber ich verstehe die Story nicht.
    Das fängt schon am anfang des spiels an als Sora auf die Insel blickt und das Gewitter aufzieht und die Herzlosen die Insel angreifen. Wer bitte ist Soras Mutter und wieso sieht man das Haus aus dem Sora die Insel erblickt nicht auch von der Insel.
    Das wirkt eher als währen die 3 Kinder bei nem Flugzeugabsturtz auf der Insel gestrandet, als das sieh in der Nähe wohnen und einfach nur davon weg wollen, eine wirklich sinnlose unternehmung.

Zitat Zitat von Aeon
    Ich Freue mich absolut riesieg auf KING DOM HEARTS 2......
    Doch jetzt mal meine frage ich habe auch KING DOM HEARTS für die PS2,
    habe es auch 100% durchgespielt aber ich verstehe die Story nicht.
    Das fängt schon am anfang des spiels an als Sora auf die Insel blickt und das Gewitter aufzieht und die Herzlosen die Insel angreifen. Wer bitte ist Soras Mutter und wieso sieht man das Haus aus dem Sora die Insel erblickt nicht auch von der Insel.
    Das wirkt eher als währen die 3 Kinder bei nem Flugzeugabsturtz auf der Insel gestrandet, als das sieh in der Nähe wohnen und einfach nur davon weg wollen, eine wirklich sinnlose unternehmung.
    Diese Fragen sind im ersten Teil nicht geklärt worden - warum die drei auf der Insel sind/waren usw - und das war wohl auch durchaus so beabsichtigt - nicht umsonst hat SE damals bekanntgegeben, dass KH neben FF und DQ das dritte große Standbein der damals neu fusionierten Firma werden soll und eine ebenso umfangreiche Serie dafür geplant sei.
    Leider haben diese unbeantworteten Fragen nichtsdestotrotz einen etwas schalen, enttäuschenden Nachgeschmack beim ersten Teil hinterlassen, weil so vieles noch offen blieb.
    Gut, ich weiß nicht, welche Fragen bei KHoM beantwortet wurden, weil ich den Teil kaum gespielt habe (ich fand ihm tödlich langweilig), aber ich denke, das meiste wird im nächsten (oder einem der nächsten) Teil/e beantwortet werden

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Gut, ich weiß nicht, welche Fragen bei KHoM beantwortet wurden, weil ich den Teil kaum gespielt habe (ich fand ihm tödlich langweilig), aber ich denke, das meiste wird im nächsten (oder einem der nächsten) Teil/e beantwortet werden
    Das kann ich beantworten. KHOM war eine kurze Zusammenfassung von Kingdom Hearts (ohne das Leerzeichen in Kingdom), und eine kurze Einführung der neuen Charaktere und der Organisation.

Zitat Zitat
    und der Organisation.
    Von denen 5 bereits tot sind, dank Sora und Riku in Chain of Memories ...

Und ob sie wirklich erklären, warum sie so unendlich interessiert an Sora sind, ist auch fraglich. Da Marluxia interessiert war, ihn zu benutzen, um die anderen Mitglieder zu besiegen, sprich: Die Organisation zu übernehmen. (Und ob in KH2 gesagt wird, dass Sora prinzipiell einer von ihnen ist, ist auch fraaaglich, da es in KH Chain of Memories durchgenommen wird).
    Aber in KH2 wird er wohl oder übel ihr Feind sein.

Vieleicht machen sie es auch so das im prinzip (Kingdom Hearts com) paralel zu Kingdom Hearts verläuft und Kingdom Hearts 2 der eigentliche nachfolger ist.
    Währe jeden falls wünschenswert da ich COM nie zu ende gespielt habe.
    Ich finde das war eine sinnlose unternehmung dieses COM.....!!?
    [FONT="Impact"][/FONT]
    Versucht zu verstehen was ich meine.

Zitat Zitat von Aeon
    Vieleicht machen sie es auch so das im prinzip (Kingdom Hearts com) paralel zu Kingdom Hearts verläuft und Kingdom Hearts 2 der eigentliche nachfolger ist.
    Währe jeden falls wünschenswert da ich COM nie zu ende gespielt habe.
    KHOM ist eine Brücke für die zwei Jahre zwischen KH und KHII, und KH II ist der eigentliche Nachfolger - sonst hieße KHOM ja KHII.
    Ich denke nicht, dass es viel ausmacht, wenn du KHOM nicht (oder nicht zuende) gespielt hast.
    Soviel neues ist nicht passiert und Namine werden sie bestimmt ausreichend in KHII vorstellen.

Zitat Zitat von Aeon
    An dieser Aussage kann man schon sehen, dass du COM nie zu Ende gespielt hast. COM fungiert als Bindeglied zwischen beiden PS2-Teilen, es führt wichtige Charaktere wie beispielsweise Naminé und DiZ, sowie eine Vielzahl an Unknown, ein. Es erklärt u.a auch was Riku und Mickey dazu gebracht hat, sich der Organisation anzuschließen. So sinnlos war diese Unternehmung also gar nicht. -_^
    Doch wenn man das Ende vom Sora-Modus kennt, kann man davon ausgehen, dass die Geschehnisse in COM sicher auch nochmal in KH2 angesprochen werden.

Vielen Dank!
    Gut da bin ich ja beruhigt ich habe nämlich wirklich keine lust das spiel durchzuspielen.
    Aber dank euch habe ich jetzt einen überblick.
    [FONT="Impact"][/FONT]
    Versucht zu verstehen was ich meine.

Zitat Zitat
    Es erklärt u.a auch was Riku und Mickey dazu gebracht hat, sich der Organisation anzuschließen.
    Nun, "angeschlossen" haben sie sich nicht, sie sind einfach DiZ gefolgt, denn die Organisation haben sie die bekämpft (Lexaeus musste sein Leben hergeben).

Noch dazu ist das Markenzeichen der Organisation das X in ihrem Namen, was sie nicht haben und das DiZ wirklich der Anführer sein soll, ist noch nicht bewiesen. Und im Deep Dive Video begegnen wir, wenn man genau hinsieht, vier - eher kindlich aussehenden Charakteren im Umhang (Das sind Tyke, Riku, und zwei andere ...), wenn man genau hinsieht.

und diese gehören definitiv nicht "dieser" Organisation an, da sie zum einen die Herzlosen bekämpfen, und alle anderen Charaktere der Organisation bereits mehr oder weniger, dank der News vorgestellt wurden. Da ist kein wirklicher Platz mehr für diese.

Ich denke mal eher das ist eine Paralell Orgnisation oder ähnliches, aber das sie dazu gehören bezweifle ich doch irgendwie. Aber man lasse sich überraschen, wenns rauskommt

Hum, unter diesen Umständen, und da es auch nur noch
    23 Tage
    bis zum Release sind:

Da ich selbst CoM noch nicht durch habe (einfach, weil mir die Zeit gefehlt hat UND es meinem kleinen Bruder gehört), kann mir vielleicht doch jemand mal die Story möglichst vollständig (aber nicht ungedingt ausführlich) spoilern?
    Gerne auch in entsprechenden Tags. Ich frage das nur ungerne, aber irgendwie hab ich doch das Gefühl, mir fehlt da etwas

Nunja, soviel "neues" gibt es da nicht ... Ganz besonders, weil Sory am Ende alles wieder vergisst, was er in KH Chain of Memories erlebte ... (um seine alten Erinnerungen wieder zu erlangen, mehr dazu im Spoiler ...)

Hoffe ich habs ned allzukompliziert erklärt und du verstehst es so in etwa

Ich hoffe ja mal sehr, dass in KH 2 erklärt wird, wie Naminé die Fähigkeit haben kann, Erinnerungsketten zu zerbrechen und neu zusammenzusetzten und wo genau ihre Verbindung zu Kairi ist (gab ja eine Anspielung, soweit ich weiß). Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Jetzt bleibt nichts anderes mehr übrig als den 22. Dezember abzuwarten und danach regelmäßig nachzusehen, ob jemand schon schicke Zwischensequenzen hochgeladen hat und etwas über die Story verrät ... und natürlich den Namen von BHK (hat man ja schon in KH: CoM kurz gesehen, wenn man Reverse Rebirth durchgespielt hat)^^'. Ich wette der ist Aros oder sowas in der Art.

Ich habe keine Lust bis März+später warten, also werde ich die Story zeitgleich mit den japanischen Spielern entdecken^^. Oder ich versuche es zumindest.
    Geändert von Rabs (29.11.2005 um 18:15 Uhr)

Der BHK Typ heißt TYKE.

Und was ich noch vergessen habe: Die neue Stadt "Dimmerstadt", die in KH2 auch vorkommt (wo Tyke lebt) kommt auch erstmals in KH CoM vor.

Und soweit es in KH CoM erklärt wird, hat jedes Herz ihre "Kehrseite", so ist auch Tyke (BHK) das Gegenstück von Sora, die Kehrseite des Herzens von Sora (sozusaen der Sora in einer anderen Art "Dimension").

Und Namine soll die Kairi von Soras Welt repräsentieren (nur eben in dere Kehr-Seite Welt).

So in etwa :P

Jetzt muss ich mich grad mal etwas outen... jep, ich hab mich das schon ewig gefragt. Für was steht eigentlich genau BHK?

Black Hooded King? Wohl kaum... ^^

Und woher stammt der Name Tyke?

Ja, hab die News in letzter Zeit eher oberflächlich verfolgt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

@Holystar

Blonde Haired Kid wars glaube ich, das mit Tyke ist mir aber auch neu.

P.S. Noch ne eigene Frage über etwas, das ich auf einer eng. Site gelesen habe: Stimmt es, das der jap. Sprecher von DiZ der gleiche ist wie von Ansem?
    Gebt Lich, Marilis, Kraken und Garland mit "d" eine Chance.

Mich hat CoM nie wirklich mitgerissen, da es wirklich wie ein Aufguss von KH1 rüberkam. Zu 80% die gleichen Bosse (Stelzenknüppler, Ursula, OogieBoogie, Hook usw...), gleiche Welten und das Gameplay mit den Karten war mir einfach zu kompliziert, ich hab mich zwar reingearbeitet, aber mir wars irgendwann zu doof, mir immer wieder neue Decks zusammenzustellen. Es hat einfach kein KH-Feeling imo. Deshalb fand ich es immer schade, dass es in CoM neue Story-Elemente gibt. Ich hoffe sehr, dass das auch in KH2 alles ausreichend nacherzählt oder erwähnt wird, denn ich möchte CoM nicht mehr spielen.

Zitat Zitat von Gloomilicious
    und das Gameplay mit den Karten war mir einfach zu kompliziert, ich hab mich zwar reingearbeitet, aber mir wars irgendwann zu doof, mir immer wieder neue Decks zusammenzustellen.
    Warum so kompliziert? Ich habe für das Spiel drei Decks verwendet (das vom Computer; mein eigenes, dem alle paar Ebenen entsprechende der neuen CP mehr Karten hinzugefügt wurden; und ein Deck für den Endgegner).

....noch
    22 Tage

Es weihnachtet langsam....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

@Loki: Vielen lieben Dank für die Mühe! Konnte es zwar nur kurz überfliegen und werde es mir nachher in Ruhe ansehen - aber das hilft mir schon mal sehr viel weiter

@ Loki: Ich glaube, dass der Name Tyke für BHK nur ein Gerücht ist, dass im GamesFAQs Board herrumschwirrt. Er wurde nämlich nirgends offiziel bestätigt

4 Tage bevor KH 2 in Japan released wird, gibt es in der, ich glaube es war Fatsumi, nochmal einen Artikel über KH 2, inder etwas über BHK stehen wird und vielleicht wird sogar sein Name verraten.