mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309
    Wieso scheinen eigendlich alle Bösewichte aus KH1 zurück zu sein...?
    Außer Dschafar, Hook und Hades wurden doch alle vernichtet...

Aber Ursula, Boogie & Malefiz sind ja auch mit dabei... seltsam...
    Wobei Malefiz klasse ist. (Ihr müsst mal Dornröschen sehen... Da geht die ab... Als nach 16 Jahren Suche ein Diener sagt man habe die WIEGEN nach Aurora abgesucht. Ihre Reaktion: 1.) Sie lacht sich fast tot. 2.) Sie wird SEHR sauer... )

46 Muhaha ^^
    OMG...omgomgomgomgomg....°_°
    Dieses Battle Sythem is genial °_°
    *erst vor kurzem dazu gekommen is den trailer zu gucken >_<*
    Also das wird schnell abgehen ^^
    *speed freak is* XD
    Mit juckts schon in den Fingern
    Geändert von Ell (06.11.2005 um 00:06 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

45

Grmbl... noch viel zu lange - zumal ich ja auf das US-Release warten wollte!

Laangsam kommt die Zeit nähere. Hab gestern bei Ncsx meine jp. Version vorbestellt ^^. *beschwört den Dezember bei* Los los Dezember mach hin.

Welche Welt ist das eigentlich wo Santa Claus vorkommt? Wäre doch kultig, wenn man ihn für die Welt in die Party nehmen könnte. Und als Attacke Rendeer Rumble, wo er mit seinem Schlitten die Gegner umfährt *verrückte Idee*

Zitat Zitat von Riku
    Welche Welt ist das eigentlich wo Santa Claus vorkommt? Wäre doch kultig, wenn man ihn für die Welt in die Party nehmen könnte. Und als Attacke Rendeer Rumble, wo er mit seinem Schlitten die Gegner umfährt *verrückte Idee*
    "Nightmare before Christmas"

Die Welt gab es auch schon im ersten Teil - da haben sie nur den eigentlichen Plot ausgelassen (so wie bei einigen Welten. Scheint aber, sie würden den Nachholbedarf daran im zweiten Teil gut decken ^___^)

44 Tage

Dafür musste ich einfach einen Doppelpost setzen Gomen!

Zitat Zitat von Virginie
    Dafür musste ich einfach einen Doppelpost setzen Gomen!
    Dô itashimashite ne.

Hmm, was mich immer mal wieder wundert: Wer war wohl dieser FM-only Nobody? Einer der bekannten aus CoM? Oder ganz ein neuer Chara?

Einfach "übersehen" werden die ihn ja wohl kaum... aber für die US/PAL muss man trotzdem noch ne Art Einführung machen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Dô itashimashite ne.

Hmm, was mich immer mal wieder wundert: Wer war wohl dieser FM-only Nobody? Einer der bekannten aus CoM? Oder ganz ein neuer Chara?

Einfach "übersehen" werden die ihn ja wohl kaum... aber für die US/PAL muss man trotzdem noch ne Art Einführung machen...

Nun ja, aber viel Story bis auf ein kleines (aber nicht sooo uninteressantes) Wortgefecht gab es um Unknown eh nicht - aber einen äußerst stylischen Kampf

Zitat Zitat von Holystar
    Dô itashimashite ne. ;)

Der KH:FM Unknown wurde bereits bestätigt. Bei einem Interview wurde er in einem der älteren Trailer bestätigt.http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/7.jpg
    Quelle. kh2.co.uk Er soll angeblich der in der Mitte sein, welcher die restlichen "beschwört". Aber leider weiß ich grad den Trailer nicht. Das ist dieser, wo der Unknown zu Ansem was sagt. "Don't let them know our/the organizations plan," irgendwie so in der Art.

edit: vorsichtshalber doch nen spoiler angefügt.

43 Tage

Viel zu lange!!!!!!!!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Neue Bilder (Scans der Tron 2.0 Welt.

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/...1616479219.jpg

Falls der Link nicht klappt, einfach in die Adressleiste kopieren.

Quelle is Gamefront.de

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Neue Bilder (Scans der Tron 2.0 Welt.

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/...1616479219.jpg

Falls der Link nicht klappt, einfach in die Adressleiste kopieren.

Quelle is Gamefront.de
    Tron! Ich bin so glücklich.

Ich würde es übrigens nicht als Tron 2.0 Welt bezeichnen, im Spiel Tron 2.0 kam Tron noch nicht mal vor, außerdem war die Story eher zum vergessen.
    KHs Tron wird sich wohl eher auf den Film Tron beziehen. Welcher übrigens nicht der erste computeranimierte Film ist, egal was der Artikel sagt.

In Tron wurden zwar Computeranimationen eingesetzt, aber viel mehr Teile des Films wurden mit Cel-Animation von Hand nachbearbeitet.

Es ist so toll das Tron vorkommt, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.

Edit: Es gibt noch ein besseres Bild
    Geändert von Sabina (10.11.2005 um 14:56 Uhr)

Die Vielfalt an Welten scheint in KH2 wirklich um einiges größer zu sein als beim Vorgänger...ich bin schon sehr gespannt ^^

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Die Vielfalt an Welten scheint in KH2 wirklich um einiges größer zu sein als beim Vorgänger...ich bin schon sehr gespannt ^^
    Da bin ich verdammt froh drüber, weil
    ertens: es endliche eine (auch wenn nur 1 T_T) FF-Welt dabei ist
    zweitens: weil KH1 wirklich einfach war und ich hoffe, dass diese Vielfalt der Welten auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad rein bringen wird.

@Shieru: dann fang schon mal an zu üben böse zu sein ^^
    Man weis ja nie ^^
    vll wird Light Cycles dabei sein....vll nicht... ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    @Shieru: dann fang schon mal an zu üben böse zu sein ^^
    Man weis ja nie ^^
    vll wird Light Cycles dabei sein....vll nicht... ^^
    Bei den letzten beiden Tron Spielen (Tron: Killapp und Tron 2.0) waren die Lichträder auch als Minispiel drin (und sie sind der einzige Grund die Spiele überhaupt nochmal zu spielen).
    Was aber kkein zwingender Grund ist, allerdings: Was ist Tron ohne ein zünftiges Light cycle Game?

Tron... heh, KH ist immer wieder mal gut, wenn es darum geht, ein paar versäumte Dinge aus meiner Kindheit nachzuholen.

Wir bekamen erst relativ spät einen TV und dazu erst noch nur die 2 CH-Landessender... also hab ich viele Trickfilme nie gesehen. Dank KH1 hab ich mittlerweile aber doch diverses gelernt.

Von Tron und dessen Erscheinungsbild hab ich schon viel gehört, aber wirklich gesehen hab ich die Filme nie... also dürfte KH2 bei mir erneut Aufklärungsarbeit leisten.

Und ja, die Weltenvielfalt lässt ja auf ein wirklich geniales Spiel hoffen... eigentlich kann da ja fast nichts mehr schiefgehen.... ausser, das mein Paket Verspätung erhält... oder die Weihnachtsferien ausfallen. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Erell
    Da bin ich verdammt froh drüber, weil
    ertens: es endliche eine (auch wenn nur 1 T_T) FF-Welt dabei ist

Welche ist es denn? Und gibts dazu screens? Zeigen , zeigen

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    41 Tage
    40 Tage!

Bin mal gespannt was das für ne FF-Welt ist (der eine FF8 Garden wurde doch mal spekuliert). Nicht das der Kaufimpakt für mich dadurch viel größer sein würde, (FF ist schon längst nicht mehr mein Nonplusultra), aber man lässt sich ja gerne überraschen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Riku
    40 Tage!
    (FF ist schon längst nicht mehr mein Nonplusultra)

Tja meiner Meinung nach ist es das typische Phänomen , wenn eine spielreihe absolut an der spitze ist muss es für einiege leute irgendwann mal wieder bergabgehen gezwungendermaßen. Ein firstclass spiel hat so große erwartungen und kann auch nur schwer noch weiter immer hoch steigen

*rumhibbel*

Gibt nen neuen Trailer...:
    http://www.kh2.co.uk/

miese Qualität, aber einige neue Szenen!
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.