wie ist eigentlich com für den advance so? bei uns liegts um 20€ herum und ich weiß net ob ich es kaufen soll -.-.
wie ist eigentlich com für den advance so? bei uns liegts um 20€ herum und ich weiß net ob ich es kaufen soll -.-.
Also ich habs am GameBoy Player gespielt und bin für die Zeit nur sehr schwer losgekommen... was mir nur bei Spielen passiert die ich WIRKLICH WIRKLICH gut finde.
Mag aber auch daran liegen, dass mir KH 1 sehr gut gefallen hat und das Secret Ending und jegliches Material von KH 2 bisher eine extreme Lust und Neugier auf Mehr in mir geweckt hat.
However: COM war da nicht nur eine kleine Zwischenmahlzeit um die Wartezeit zu verkürzen, sondern IMHO eine ganz tolle Einstimmung aufs Kommende...
Wenn du also Fan von KH1 bist, dich auf KH2 freust und COM bisher nur als kleinen unbedeutenden Zwischenteil betrachtet hast, der vielleicht ganz nett zu spielen wäre, aber nicht unbedingt notwendig in deine Sammlung muss, so lass dir hiermit sagen: GREIF ZU!![]()
Bis auf Auron, Selphie und Wakka (?) sah man ja eigentlich keine weiteren FF-Charaktere bisher, was ich extrem schade finde ...
Cloud und Squall, irgendwie hoff ich noch inständig, das die beiden auch auftauchen werden (am liebsten wäre mir ja natürlich eine größere Rolle als in KH1, und zwar eine wichtige/entscheidende, ähnlich wie Jedi Meister Windu in Star Wars Episode 3).
Aber ich finds toll, das es dazu glatte 2 DVDs geben wird, weil es zu groß für eine ist! Da wird man sicher laaange Freude am spielen haben (besonders, weil mir das Kampfsysteme in den Trailern schon verdammt gut gefiel).
Ich mag diese Karibik Welt irgendwie nicht. Und ich finde nich richtig das Disney in dem Spiel emhr zu sagen hat. Und zwar das mit den Welten. Ich finde man hätte auch ein paar Square-Enix Welten einbauen können. Und das mit dem Dampfboot hört sich auch furchtbar an.
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Ich frage mich wie Karlo reagieren wird, wenn er an "seiner" Lampe rubbelt![]()
Wer "Aladdin 2" gesehen hat, weiß WIE Dschafar Wünsche erfüllt.
El Fatal: "Ich wünsche mir den versunkenen Schatz vom Roten Meer."
Dschafar: "Wie ihr wünscht"
El Fatal *Ist BEIM Schatz IM Meer. Ein Krakee erscheint - Ein hunriger Krake...*
Dschafar: "Könnte es sein dass ihr nach oben wollt ?"
El Fatal *nickt heftig*
Dschafar: "Wie ihr wünscht*
El Fatal: *Spuckt Wasser*
Dschafar: "Lasst euch Zeit mit eurem dritten Wunsch - Oder ihr wünscht euch ihr wäret nie geboren..."
Richtig netter Dschinn![]()
Also Karlo, wünsch dir lieber nix.
...Ich hoffe wenn es zum Kampf gegen Dschafar kommt, wird er etwas härter. Bei KH1 und KH - CoM war er ....mega easy... Bei 1 war seine Dschinnie Form sogar leichter als ers als "Mensch" war...