mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    Komisch, bei mir gehts auch jetzt noch... Passwort eingeben, dann auf Download (in Katakana) klicken... und es kommt gerade das "wollen sie speichern" Menu.

Naja, hab sie dir auf RapidShare hochgeladen... und bekam ne Meldung, die mich ganz neu ist:

Deine Datei Trailer__October_2005__filmed_.mpg (11321348 Bytes) wurde bereits von jemand anderem raufgeladen. Der Dateiname kann sich jedoch unterscheiden.

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/6699070/G...m_2ch.mpg.html

Tsk, wusste gar nicht, dass die Dateien gecheckt werden... anyway, für mich gibts keinen Link und der Ersatzlink ist der Zeit überlastet... meh... what the heck??
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich bin stark am überlegen, ob ich mir die JP/Asia-Version vorbestellen soll. Ich werd zwar kaum was verstehen (außer Namen und meinen Kanakenntnissen im Lesen), aber die große Vorfreude den langersehnten zweiten Teil zu haben, ist mind. genauso groß. Ich will, dass play-asia den US-Termin einhält, da die Version vorläufig schon günstiger ist, aufgrund des Vorbestellerrabattes. Aber wie so oft habe ich das Gefühl das der 1. Dezember nicht eingehalten wird. Nicht, dass ich mich flehend darauf verlassen ^^, ich rechne sowieso kaum damit, aber die Freude wäre natürlich doppelt so groß.

Zitat Zitat von Holystar
    Komisch, bei mir gehts auch jetzt noch... Passwort eingeben, dann auf Download (in Katakana) klicken... und es kommt gerade das "wollen sie speichern" Menu.

Naja, hab sie dir auf RapidShare hochgeladen... und bekam ne Meldung, die mich ganz neu ist:

Deine Datei Trailer__October_2005__filmed_.mpg (11321348 Bytes) wurde bereits von jemand anderem raufgeladen. Der Dateiname kann sich jedoch unterscheiden.

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/6699070/G...m_2ch.mpg.html

Tsk, wusste gar nicht, dass die Dateien gecheckt werden... anyway, für mich gibts keinen Link und der Ersatzlink ist der Zeit überlastet... meh... what the heck??
    Hm. Hab den ersten Link nochmal versucht, lag wohl an Opera, mit dem IE kann ich es auch einfach runterladen. o0
    Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und den nochmal hochgeladen hast. ^^" Schade, das die Quali nicht grade gut ist...
    Aber wenigstens konnte man mal wieder ein bisschen was neues sehen.

Vorbestellen werde ich das Spiel nicht. Zwar will ich es auch so früh wie möglich spielen, aber wenn ich nicht mal die Hälfte verstehen kann, finde ich es blöd. oô
    Ich kann es noch aushalten, bis der Europarelease kommt.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Riku
    Ich bin stark am überlegen, ob ich mir die JP/Asia-Version vorbestellen soll. Ich werd zwar kaum was verstehen (außer Namen und meinen Kanakenntnissen im Lesen), aber die große Vorfreude den langersehnten zweiten Teil zu haben, ist mind. genauso groß. Ich will, dass play-asia den US-Termin einhält, da die Version vorläufig schon günstiger ist, aufgrund des Vorbestellerrabattes. Aber wie so oft habe ich das Gefühl das der 1. Dezember nicht eingehalten wird. Nicht, dass ich mich flehend darauf verlassen ^^, ich rechne sowieso kaum damit, aber die Freude wäre natürlich doppelt so groß.
    US-Termin? Der 1. Dezember war noch nie offiziell, und kürzlich hast SE sogar IIRC bestätigt, dass die US erst 2006 kommt....

Was das "brühwarme" Erzählen angeht. Nope, das muss ich andern überlassen. Ich werde mir wie üblich die Standard-JP-Version holen.... und auch nur den normalen Versand wählen.
    Mal davon abgesehen, dass ich noch nicht weiss, wie ich KH2 an TotA und RG vorbeibringe, werde ich mit dem Zocken wohl am 27./28. Dezember beginnen. Dank Ferien dürfte ich in 10-12 Tagen ohne Probleme komplett mit allen Side Quests durch sein.... (schätze mal, das dauert 70-80h).

Meine Ferien enden ausserdem am 8. Januar... und bis dann hab ich eigentlich vor, alles an Videos (Endkampf, Endings, Spezial-Bosse etc.) hochzuladen, falls mir keiner zuvorkommt. Ebenso plane ich, ein Review im Stile von denen zu G3 und ToL zu schreiben.

Mal schauen, ob ich den Zeitplan einhalten kann.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich weiß auch noch nicht, ob ich es mir hole. Allerdigns dürfte es wohl besser sein als das neue Nightmare Before Christmas Spiel.

Und Squall hat augenscheinlich eine nicht un-prominente Rolle.
    Ich lag sabbernd unter meinem Stuhl als ich in das erste Mal in KH sah.

RG ist Rouge Galaxy ^^.

@Holystar, natürlich weiss ich dass es noch kein offizieles Releasedatum gibt, aber den Vorbestellerbonus denoch auszunutzen, auch wenn KH2 erst im Monat x 06/0x erscheint ist auch ne schmale Verlockung

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Ein Spiel, dass nicht nur auf einem Musical basiert, sondern auch eins ist? Und das soll schlecht sein?
    Mich stören die Synchronstimmen, das sind nicht die originalen, und vor allem Jack finde ich hat eine grauenvolle Stimme abbekommen, außerdem kann man die Kamera nicht drehen.

Ansonsten ist es ganz nett.

Ähm - jein - es ist die Originalsynchronstimme von Jack, genauer gesagt: Seine Sprechstimme, die nun halt auch den Sing-Part übernommen hat. Sonst sind bis auf Sally alle alten Sprecher mit dabei.
    Wirklich?
    Ich kann mich gar nicht an diesen nervtötenden "heroischen" Unterton erinnern. oO

Sorry für OT.

Ich freu mich schon auf KH II und natürlich auch darauf NBC wieder zusehen, außerdem bin ich schon gespannt auf Mulan, und natürlich Auron und Squall *squeal*.

So, Kingdom Hearts 2 rückt näher und näher... und ich schätze, dass es wohl als eines der meistverkauften "RPGs" dieses Jahres in die Geschichte eingeht.... trotzdem scheint es hier erstaunlich wenig bis gar keine Postings und Threads mehr zu diesem Thema zu geben... stösst das Spielk denn auf so wenig Interesse? Oder hängt euch langsam der ewige nach hinten wanderene Euro-Release zum Hals raus? Kann ich verstehen....

Starten wir also mal nen Countdown für den JP-Release, wie mir ein gewisser Lehrer empfohlen hat:

Noch 55 Tage bis zum Release... wenn ich mich nicht verzählt habe....

Für alle, die ihren Posting-Counter etwas boosten wollen, hier dürft ihr es sogar "legal" machen. Aber bitte nur ein Post pro entsprechende Zahl... der schnellere gewinnt.

Ansonsten müssten Posts mit mehr Inhalt oder auch Spekulation her....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

ok,da es ja nun bald soweit ist frag ich mal:
    Wieviel vorbereitende Story enthällt Chain of Memorys?Erfährt man viel über diesen seltsamen orden(ich gab KH seiten gemieden,deshalb weiß ich net wie die sich schimpfen,irgendwas mit 13 oder so).wollts mir nähmlich diesen monat zulegen um meine vorfreue auf teil 2 etwas zu dämpfen
    gruß Laharl
    It´s good being the Ovelord!

Zitat Zitat von Laharl
    ok,da es ja nun bald soweit ist frag ich mal:
    Wieviel vorbereitende Story enthällt Chain of Memorys?Erfährt man viel über diesen seltsamen orden(ich gab KH seiten gemieden,deshalb weiß ich net wie die sich schimpfen,irgendwas mit 13 oder so).wollts mir nähmlich diesen monat zulegen um meine vorfreue auf teil 2 etwas zu dämpfen
    gruß Laharl

Naja, soooo viel erfährt man dort zwar auch wieder nicht, aber es schadet nicht es zu spielen. Von dem Orden/Organisation erfährt man teilweise wieso sie hinter Sora her sind und es wird erklärt wer das blonde Mädchen (das mit dem bloden Jungen O.o in KH2 Trailer redet) ist.
    Geändert von Ell (28.10.2005 um 22:31 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

oki,danke da ich mir eh kein spiel für die großen konsolen leisten kann immoment werd ich das wohl kaufen^^
    sollte mit 2 spielbaren charas ja auch lang genug sein^^
    It´s good being the Ovelord!

54 o,o

äh naja ich bin immer noch am Spiel interessiert... weiß nur net was ich da im Mom zu sagen soll ^^"

Zitat Zitat von Laharl
    oki,danke da ich mir eh kein spiel für die großen konsolen leisten kann immoment werd ich das wohl kaufen^^
    sollte mit 2 spielbaren charas ja auch lang genug sein^^
    Ich hab im ersten Durchlauf ca. 50 Stunden gebraucht (mit der japanischen Fassung), als ich es dann zum zweiten Mal auf Deutsch spielte, waren es knapp 20 Stunden insgesamt.

Aber das Spiel ist schon schön und vor allem die Rendersequenzen fand ich schon sehr beeindruckend.
    Als Vorbereitung auf KH II kann es nicht schaden und mit dem Reverse Rebirth Modus kannst du deine spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Ich fand das "normale" Spiel wesentlich schwieriger als den Reverse Rebirth Modus.
    Dito, Reverse Rebirth war wesentlich einfacher. Riku war ein Powerhouse, da er beim Level up Stärke oder Kraft erhöhen konnt glaub ich. Dies hat die Kämpfe angenehmer gemacht, nicht zu vergessen vom Dark Mode oder wie das hieß.

ich glaub wenn der reales sich nach hinten verschieben werden sollte werden einige Suitzit gefärdet sein

warum seit ihr eigentlich so scharf auf KH2?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    warum seit ihr eigentlich so scharf auf KH2?
    Schau dir die Trailer an, erkunde dich ein wenig über KH2, und du wirst schon sehen, das KH2 unglaublich geil sein wird. Wenn nicht sogar viel besser als FF es je war

KH2 wird 10x geiler als KH1, da bin ich ziemlich zuversichtlich, allein schon die riesigen Schlachten, die Grapühik, die Special effekts (die geilen Gegner, die Organisation "the 13th order" sehen schon verdammt genial aus), ... usw.

hmm na ich denk da auch zum einen an die ganzen F-Chars, die mal wieder in Action treten, besonders Squall und Cloud... na is doch geil wenn de ma zusammen kämpfen ^^

ansonsten denk ich das die ganzen Disneywelten den Fantasy Flair richtig gut rüberbringen

dan beides zusammen gemischt... das sollte schon für einige genug Grund sein sich richtig zu freuen ^^

In meiner Kindheit habe ich nur wenig Disney-Filme geschaut und war allgemein nicht so der Fan von Trickfilmen... entsprechend habe ich die JP-Version von KH1 erst 2 Tage vor dem Release reserviert... normalerweise mach ich das meist 3-6 Monate im Voraus. Hatte eben damals wirklich meine Zweifel, ob Disney+Squaresoft aufgehen konnte....

Es ging auf, zumindest für mich, denn ich empfand das Spielen von KH1 als ne sehr nostalgische Angelegenheit... das Ganze dann noch relativ unkompliziert (für einige ev. zu simpel) und in Kombination diverse FF-Charas, die ich schon immer mochte. Nicht zu vergessen die mir bis dahin völlig unbekannten, japanischen Disney-Voices...

IMO ein super Mix. Kommt noch die auf den ersten Blick zwar magere, aber im Detail doch ziemlich düstere und geheimnisvolle KH-Hintergrundgeschichte... das mochte ich schon immer.

Das Manko des quasi non-existenten Schwierigkeitsgrades von KH beseitigte schliesslich die JP-only Final Mix Version mit ihrem FM-Proud Modus... da hilfst selbst bei normalen Gegnern unüberlegtes Button-mashing wenig... und bei Bossen führt es mit fast 100%-iger Sicherheit zum Tod...

Und ja, KH2 scheint nochmals etwas düsterer als die beiden Vorgänger zu werden... genau nach meinem Geschmack. (bin ja sonst auch nicht ein Fan von quietschbunten Cartoon-Welten)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Loki
    Schau dir die Trailer an, erkunde dich ein wenig über KH2, und du wirst schon sehen, das KH2 unglaublich geil sein wird. Wenn nicht sogar viel besser als FF es je war

ich hab schon trailer, info's usw. gesehen/gelessen aber ich halte viel lieber meine erwartungen nietrieger denn dan könnt mich das spiel sehr überraschen.

ich weis nur nicht ob ich auf die US oder auf die PAL fassung warten soll.

muss ich mir woll noch grüntlich überlegen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1