mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ist Gargoyles von Disney oder von Warner bros?
    Natürlich von Disney, sonst hätt' ich's ja nicht vorgeschlagen.

Aber ich glaube eher weniger, dass das mal eingebaut wird.

Von "Fluch in der Karibik" halt ich eher weniger, "Steamboat Willy" allerdings begrüsse ich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sabina
    Aber ich glaube eher weniger, dass das mal eingebaut wird.
    Es wird nicht eingebaut, genauso wenig wie St. Erpelsburg und Entenhausen. Das liegt daran das in Kingdom Hearts nur Disney-Filme und keine Serien verarbeitet werden. Zu jeder Welt die in den Games vorkommt gibt es auch einen dazugehörigen Film (und in Nachhinein auch meistens eine Serie). Naja, schade eigentlich, den ich hätte mich gefreut mit Darkwing Duck zocken zu können.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Naja, schade eigentlich, den ich hätte mich gefreut mit Darkwing Duck zocken zu können.^^
    Hey, du auch? DD war immer einer meiner Lieblings-Helden der ganzen Duck-Familie.... naja, wer weiss, wenn SE und Disney bei KH8 alle anderen Helden ausgegangen sind, wird es vielleicht doch noch was....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bis auf Auron, Selphie und Wakka (?) sah man ja eigentlich keine weiteren FF-Charaktere bisher, was ich extrem schade finde ...

Cloud und Squall, irgendwie hoff ich noch inständig, das die beiden auch auftauchen werden (am liebsten wäre mir ja natürlich eine größere Rolle als in KH1, und zwar eine wichtige/entscheidende, ähnlich wie Jedi Meister Windu in Star Wars Episode 3).

Aber ich finds toll, das es dazu glatte 2 DVDs geben wird, weil es zu groß für eine ist! Da wird man sicher laaange Freude am spielen haben (besonders, weil mir das Kampfsysteme in den Trailern schon verdammt gut gefiel).

Ich mag diese Karibik Welt irgendwie nicht. Und ich finde nich richtig das Disney in dem Spiel emhr zu sagen hat. Und zwar das mit den Welten. Ich finde man hätte auch ein paar Square-Enix Welten einbauen können. Und das mit dem Dampfboot hört sich auch furchtbar an.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Well, ich lass mich mal überraschen... bei KH1 war ich bis 1 Tag vor dem JP-Release auch skeptisch... dann hab ich's mir mehr als Reflex-Reaktion bestellt... und nach 30h mit dem Import war ich noch immer beeindruckt, wie IMO hervorragend SE es geschafft hat, zwei Welten zusammenzubringen.... v.a. gegen Ende, als die Sache etwas dunkler wurde.

Insofern bin ich auch begeistert über die Tatsache, dass PotC in KH2 reinkommt... denn damit ist zusammen mit den Unknowns schon mal düstere Atmosphäre garantiert.

Gegen ein paar FF-Welten hätte ich aber auch nichts einzuwenden.... würde mich aber auch mal wundern, ob Disney was dagegen hat oder es SEs eigene Entscheidung war.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Danke im voraus.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sissi

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich dachte nur das es das Spiel vielleicht schon in englisch gibt.

Zitat Zitat von Sissi
    Ich dachte nur das es das Spiel vielleicht schon in englisch gibt.
    Das Spiel gibt es noch nicht mal auf Japanisch und bis jetzt auch noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

Zitat Zitat von Sabina
    Das Spiel gibt es noch nicht mal auf Japanisch und bis jetzt auch noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.
    Yup, das einzige, was man hie und da mal liest, ist Ende 2005... aber nicht mal da wäre ich mir so sicher... leider.

Andererseits gibts diesen Herbst/Winter ja eh genug andere RPGs...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Bei Amazon soll es im Juli rauskommen. Warum schreiben die sowas?

Wenn das so lang dauert überlege ich mir ob ich Kingdom Hearts nicht doch später spiele. Ich ahbe es wieder angefangen. Weil wenn es zeitlich so weit voneinander weg ist vergesse ich vieles was passiert ist. Und dadurch muss ich es wieder von vorne Spielen.

Und wenn wir "Pech" haben kommt ein KH3 und wir bekommen in 2 nur Story-Fragmente...

Ich habe bei Amazon gelesen das KH2 ein Jahr nach KH Chain of Memorys spielen soll.

Was die wohl in der zwischen Zeit so alles gemacht haben? Ob man das erfahren wird? Was meint ihr?

Was bedeutet nur 2 Story Fragmente?

Zitat Zitat von Sissi
    Ich habe bei Amazon gelesen das KH2 ein Jahr nach KH Chain of Memorys spielen soll.

Was die wohl in der zwischen Zeit so alles gemacht haben? Ob man das erfahren wird? Was meint ihr?
    Abgesehen davon, dass KH2 uns das bestimmt erklärt, kann man sich aus KHoM bestimmt vorstellen, was Sora gemacht hat.

Zitat Zitat von Sissi
    Was bedeutet nur 2 Story Fragmente?
    Asmodia meinte vermutlich, dass wir in KH2 nur Teile der Story bekommen und KH3 spielen müssen.

Zitat Zitat von Sissi
    Bei Amazon soll es im Juli rauskommen. Warum schreiben die sowas?
    Die Amazon database hat häufiger mal solche Fehlinfos, vielleicht war das ja mal als Veröffentlichungstermin geplant.

Also, ganz generell würde ich Amazon v.a. im Game-Bereich NIE etwas glauben, wenn es um Release-Daten geht. Zu oft bauen die Mist... bei SO3 z.B. hatten sie die US Version etwa 1 Jahr zu früh drin, was auf dem GameFAQs Forum fast zu nem User-Krieg geführt hätte, da es einfach en paar unverbesserliche Leute gab, die Amazon auf Gedeih und Verderben "glaubten"....

Generell haben Online-Shops aber die Tendenz, zu frühe Releases anzugeben. Warum? Natürlich, um möglichst viele Leute zu Vorreservationen zu bringen....

Auch mit den "Infos" von Amazon wäre ich vorsichtig... oft sind die ja von normalen Leuten geschrieben worden... oder es wurden einfach Sachen kopiert.
    Ganz genial sind natürlich "User-Reviews" von Spielen, die erst in ein paar Monaten überhaupt in Japan kommen....
    Für derartige Infos würd ich nur seriösen Seiten glauben... wie z.B. SquareNet.

2 Story-Fragmente...?? Was das bedeutet, weiss wohl niemand... aber ich geh mal davon aus, dass Sora und co. in der Zwischenzeit entspannende Ferien am Meer gemacht haben... und jetzt halt wieder Heartless v2.0 kommen.

KH3? Heh, das hängt wohl weniger von der Story als vielmehr von den Verkaufszahlen ab...

Da KH: CoM schon ein recht gutes Story-Synopsis Buch hatte, gehe ich übrigens mal davon aus, dass KH2 das auch haben wird. Somit kannst du deine Erinnerungen also wohl in KH2 auffrischen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Und wenn wir "Pech" haben kommt ein KH3 und wir bekommen in 2 nur Story-Fragmente...

---------------

Der Satz ist doch eindeutig formuliert...

Hmm, die Screens hier sind glaus neu: http://ff7ac.hotcafe.to/rs/report-news050615.html
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich frage mich wie Karlo reagieren wird, wenn er an "seiner" Lampe rubbelt
    Wer "Aladdin 2" gesehen hat, weiß WIE Dschafar Wünsche erfüllt.

El Fatal: "Ich wünsche mir den versunkenen Schatz vom Roten Meer."
    Dschafar: "Wie ihr wünscht"
    El Fatal *Ist BEIM Schatz IM Meer. Ein Krakee erscheint - Ein hunriger Krake...*
    Dschafar: "Könnte es sein dass ihr nach oben wollt ?"
    El Fatal *nickt heftig*
    Dschafar: "Wie ihr wünscht*
    El Fatal: *Spuckt Wasser*
    Dschafar: "Lasst euch Zeit mit eurem dritten Wunsch - Oder ihr wünscht euch ihr wäret nie geboren..."

Richtig netter Dschinn
    Also Karlo, wünsch dir lieber nix.

...Ich hoffe wenn es zum Kampf gegen Dschafar kommt, wird er etwas härter. Bei KH1 und KH - CoM war er ....mega easy... Bei 1 war seine Dschinnie Form sogar leichter als ers als "Mensch" war...

Zitat Zitat
    Bei 1 war seine Dschinnie Form sogar leichter als ers als "Mensch" war...
    Wenn man das ganze jetzt eng sieht, hat man seine Dschinni-Form garnicht "besiegt", sondern nur seine wehrlose Lampe angegriffen bis sie ihn wieder eingesaugt hat

Habe KH CoM durch und frage mich jetzt wirklich ...

5 von 6 Kapuzenmännern sind so gut wie tot (eben alle außer Axel), aber in den Trailern kommt eine Szene, wo 5 nebeneinander stehen (in Hollow Bastion), jetzt frage ich mich ernsthaft, wer sind denn die (mindestens) 4 anderen Kapuzenmännern?

In den Scans zu KH2 aus der Jump und so sieht man auch keine anderen Kapuzenmännern, schon seltsam ...

Genauso wer nun DiZ ist, gut oder böse, da Riku und Mickey ihm irgendwie "folgen", man in den Trailern aber sieht, das er auch für die Bösen arbeitet, oder ihr Anführer ist.

Alles in allem ... Ich LIEBE die Kingdom Hearts Saga, bzw. bald Trilogie