So,wie es aussieht hat es auch ein FF6 Charakter in KH2 geschafft.Hmm was werden wir wohl noch zu sehen bekommen?
Terra?
Oder sogar jemanden aus FF4 (passend zum GBA Remake)?
Ich finds auf jeden fall saucool,zumal ich Setzer recht gerne mag
So,wie es aussieht hat es auch ein FF6 Charakter in KH2 geschafft.Hmm was werden wir wohl noch zu sehen bekommen?
Terra?
Oder sogar jemanden aus FF4 (passend zum GBA Remake)?
Ich finds auf jeden fall saucool,zumal ich Setzer recht gerne mag
Geändert von Laharl (08.12.2005 um 07:09 Uhr)
It´s good being the Ovelord!
Na toll jetzt hast den Überraschungsmoment verdorben.^^
Setzer... ich habe es selbst nicht so recht geglaubt als ich vor einigen Tagen irgendwelche Spekulationen über ihn in den Gamefaqs Boards gelesen hab. Doch eben vor über eine Stunde sah ich den Scan.^^
Aber hey es ist cool das es ein FFVI Charakter in KHII geschafft hat und dann auch noch Setzer.^^ Allerdings erinnert mich seine Frisur leicht an die von Axel*lol^^
Hab die ganzen News schon bei diversen KH2 Seiten gelesen und ich kann nur sagen:
Gehirn-Überlastung ... zu viele Informationen o_o. Ich muss dieses Spiel unbedingt haben, nur noch 2 Wochen, Z W E I Wochen. *muss durchhalten* Und der Sora der in dem Twilight Town Zug sitzt, ist angeblich Die Kindversion von Sora O_O
Whoa... Setzer... das ist ja ne coole Sache. Ueberhaupt hab ich langsam das Gefühl, dass KH2 irgendwie den 3-fachen Umfang verglichen mit KH1 haben wird.... sooo viel Dinge, die SE da unterbringt. Wunderbar...
Und, noch besser ist, dass jetzt scheinbar doch non-Amano Charas vorkommen "dürfen" (und vorkommen werden).
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
WAHHH, ich will endlich den Trailer sehen! Bilder daraus sind zwar fein und nett aber der komplette Trailer wär doch schonmal ein prima, vorzeitiges, Weihnachtsgeschenkk^^.
Quelle: kh2.co.ukZitat
O.o.... ich will... den Trailer!
Quelle: kh2.co.ukZitat
EDIT:
Ein scheinbar verstecktes Bild auf KHU wurde gefunden:
Dazu ist ein noch größerer Scan zu BHK und seinen Freunden aufgetaucht:
http://www.jeux-france.com/Webmaster...0619_0_big.jpg
sowie ein Farbphoto zu "Chicken Little"
http://img460.imageshack.us/img460/466/992314pr.jpg
*deutet auf Bild 2* Ein Wiedersehen zwischen Kairi und Sora ^^ Auch wenns Klischee pur ist, ich mag sowas irgendwie, außer es entpumpt sich als gemeiner Plottwist ... wehe Square-Enix.
Edit: Ich hab mir grad noch mal ein paar Ansem Reports durchgelesen. Below is all of the Ansem Reports that you can collect in both Kingdom Hearts and Final Mix. They add depth to the Kingdom Hearts series and in the later reports mention some of the ideas which are developed in KH: Chain of Memories and Kingdom Hearts 2.
Ansem Report 11 - Defeat Kurt Zisa in Agrabah
In opening the door that stores a world's hearts, the wall around that world is broken down. We see this as a shooting star. Through this, I have been able to understand the reason why the material known as Gummi Blocks has the ability to allow travel to other worlds.
The cause of a world's wall collapsing is the appearance of the Heartless, but finding a world's door takes time. And robbing a world of its heart is a similar case.
If the door has been closed by the key known as the Keyblade, you probably cannot reach that world's heart again. Before the one with the Keyblade appears in this world, I must take measures to do something.
Supposing that there is a close relationship between the Princesses and the Keyblade, it seems likely that they will resonate with each other...
I have chosen one special girl. I do not know if she possesses a power like that of the Princesses. But, there is a chance, and this is an experiment. She may lead me to the place where the one holding the key is...
I shall send her off to the ocean of other worlds.
Dieses spezielle Mädchen ist imho Kairi, da in einer Charakterbeschreibung steht, sie kam auf Destiny Island an, als es einen Sternenschauer gab und verlor ihr Gedächtnis. Zudem war sie auch ein wichtiger Faktor mit den Prinzessinen.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzer!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111 >_________<
Nur mag ich den KH look bei ihm absolut nicht... :-/ Hätte imho mehr in Richtung Barbarossa aus Fluch der Karibik gehen müssen imho. Viel zu kurze Haare... ^^
Aber ist schön zu sehen wie die schier unmögliche Anzahl an Charas wächst und Wächst. ^^ Die dt. Synchronisation wird wohl aufwendiger denn je werden. ^^
Jemand abergläubisch?
Nein?
Gut, dann stört es wohl auch niemanden, dass es nur noch
13 (lumpige) Tage sind
Oh man, so bekommt die FF-Welt tatsächlich ein völig neues Gewicht! (Setzer! *jubilier*)
Und Aeris durfte sich offensichtlich auch umziehen![]()
JUHUU! Endlich der neue Trailer ... zwar nur ein Teil davon aber NEUER TRAILER!!
Also ich finde Kairi hat sich vom Optischen ganz schön zu ihrem besseren verändert ... und dass Ansem wieder auftaucht ... und dass Sora, als er noch jung war, auch schon in Twilightown gewesen ist (vermute ich einfach mal, weil Sora in der Szene, wo er aus dem Fenster des Zuges hinauslugt, extrem jung aussieht, oder zumindest jünger als in KH) ... uiuiui, ich hoffe der 22. kommt schnell^^.
Geändert von Rabs (09.12.2005 um 16:39 Uhr)
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=25038323
Schaut euch den Link an. OMFG! 150+ Stunden voraussichtliche SpielzeitAllein 3 Stunden die Awakening Szene! 3 STUNDEN lang BHK
YIPPIE. Und jede Welt soll ca. 8 Stunden dauern. *faint collapse* Du verfluchter 22. Dezember mach das du endlich da bist, auch wenn ich meine Version voraussichtlich erst Januar bekomme (non-Express-Versand), will ich die ersten Eindrücke und massive Spoiler der Cracks lesen. JA ich lese gern Spoiler, damit ich weiß auf was ich mich besonders freuen kann.
Geändert von Riku (09.12.2005 um 17:17 Uhr)
Ich frage mich nur was Malefiz (Maleficent in US) bei KH2 verloren hat...
Hat Sora die Schreckschraube nicht in Teil 1 gekillt?
Dschafar ist doch der einzigste DisneyFeind der noch leben dürfte. (In einer "gemütlichen" 1 cm² Wohnung zusammen mit einem schrägen Vogel)
aber die anderen sind doch hin... Ich freu mich zwar dass Malefiz zurückkommt (ich mag sie irgendwie) aber müssen gleich ALLE wiederkommen ?
Naja uund 150+ Spielstunden... LOL!
Ich gsage nur Grandia 1: Man soll 80+ Stunden brauchen ...
Man hats nach ca. 40 Stunden durch!
Hier, für alle die wissen wollen wie Kingdom Hearts 2 anfängt und ca. die ersten 3 Stunden lang verkäuft:
Quelle: GamesFAQs KH 2 Board; eigentlich Ultimania Alpha
Yay, ich hab's doch tatsächlich geschafft mir KH2 JP endlich mal vorzubestellen... Langsam bin ich auch gespannt...![]()